Beiträge von ZeArturo

Der soll nicht über die schlechte Berichterstattung jammern sondern intern als SPORTdirektor dafür sorgen, das die Spieler und Trainer eine vernünftige Leistung auf dem Platz zeigen. Dann erübrigen sich die anderen Probleme von alleine

Ja, du hast recht. Ich meine das in dem Sinne, dass wenn er was sagt, etwas dagegen sagen soll und nicht die Bild auch noch unterstützen.

Dass Trikots in der Halbzeit getaucht werden, ist doch völlig normal. Das machen die Bayern und BVB Spieler auch. Unsere Spieler haben das beim Chelsea und Valencia Spiel garantiert auch schon gemacht. Nur hat es da kein Schwein interessiert.

Dass das Thema jetzt da ist, ist meiner Meinung nach unsere Simone vor dem Spiel mit seinen Aussagen und Rudi im Nachgang schuld. Beide Aussagen waren extrem unnötig.

Ich habe im Stadion und im TV nicht gesehen, dass sich da unsere Spieler groß für die Trikots anstrengen mussten. Manu hat einfach gefragt, Kadlec auch. Andere Bayer Spieler haben andere Barca Spieler gefragt. Wie in jedem anderen CL Spiel auch...

Von "sie strengen sich für die Trikots mehr an als im Spiel" kann überhaupt nicht die Rede sein. Außer bei der Bild natürlich. Und anstatt dass der Rudi mal sagt, dass diese Berichterstattung zu übertrieben ist, gibt er denen noch indirekt recht...

Und wer sagt dass es nicht so ist?
    Ich finde das immer unheimlich faszinierend, was hier viele Leute immer alles besser wissen oder besser können.
    Klar ist das ärgerlich, wenn man keine Tickets bekommt. Aber das ist nun mal so, wenn 27.000 Leute gleichzeitig was wollen

Und wieviele Telefone sind da nun besetzt? Oder ist das ein Betriebsgeheimniss?

Wenn ich so durchgängig hier die Erfolgsmeldungen lese, scheint der ganze Ablauf ja gar nicht so schlecht zu
    sein, wie ihn immer alle machen wollen....

Nicht wirklich oder? Es kann doch nicht sein, dass manche hier 5 Stunden lang versuchen druchzukommen. An solchen Tagen muss der Fanshop doch in der Lage sein, anstatt den üblichen 2-3 Telefonen, 10 Telefone hinzustellen und Aushhilfen für diesen Tag zu organisieren. Aber das ist ja wahrscheinlich zu okmpliziert zu organiseren und zu teuer....

Von besseren Internetservern mal ganz abgesehen....

Wenn die Wölfe in 2-3 Jahren wieder Meister werden oder CL spielen, dann wirst du dir wünschen er wäre Trainer in Leverkusen...

Die Leistungen in Länderspielen interessieren manchen nicht, vor allem wenn sie gut waren.
    Sind die Leistungen im Nationalteam aber schlecht, dann ist das für manche die Bestätigung für das was sie schon immer wussten.

Für einen Spieler, der sich in einem leistungsmäßigen Loch befindet, ist jede Art Anerkennung eine Hilfe.
    Fußball hat sehr viel mit Psychologie zu tun, aber welchem ### hier soll ich das noch erzählen.
    Es sind nur einige wenige angesprochen und ich bin sicher sie können es sich schon denken.

Fününününününününününü.... :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

Es wurde mal ein Leserbrief veröffentlich, in dem sich ein Leser beschwert hat, dass im Sonderheft (ich weiss nicht mehr genau ob es 80er oder 90er war) kein Artikel über Leverkusen kam. In der Antwort hieß es, dass im Sonderheft 00er ein Artikel über Lev kommen wird. Dass dieser nun doch nicht gekommen ist, liegt wohl daran, dass die Geschichte über die Tripplevize-Saison in einem regulären Heft ausführlich kam, dieser war übrigens sehr sehr gut.

Ich bin auch Abonnent, rege mich aber viel viel mehr auf wenn so Typen wie Podolski das Cover total versauen...

Finde es traurig das derdiyok nicht neben kießling spielt echt schade, Schürrle hätte hinter den beiden spielen können. Derdiyok hätte es verdient gehabt neben Kieß zu spielen besonders wo seine freundin heute im stadion ist wäre er hoch motiviert gewesen. Aber nun gut der Dutt weiß was er macht und ich hoffe auf einen sieg.

Wenn ich sowas schon lese.... Seine Freundin ist im Stadion, da wäre er hochmotiviert gewesen... Junge junge....

Nur weil er jetzt ein Tor des Monats geschossen hat, in den Spielen zuvor aber eher schlecht als recht war, garantiert ihm das doch nicht plötzlich einen Stammplatz. Kieß ist seit Wochen einer der wenigsten der sich den Arsch aufreist.

Ist schon witzig wenn man die Beiträge von Seite 102 von vor 2 Wochen liest und nun diese hier... Und das nur wegen einem Tor! Werkself at its best! :LEV14