Optimist, du bist zur Zeit der mit ganz großem Abstand lächerlichste User hier...
Beiträge von ZeArturo
-
-
Aber wie im wirklichen Leben läuft es nicht ohne einen Sündenbock. Ist ja auch viel einfacher wenn einer Schuld ist. Bin mal gespannt wer der Nubbel sein wird, wenn den guten Rolfes dann wirklich mal die Axt trifft.Das ist völliger Quatsch. Guck dir die anderen Threads an, da werden auch andere kritisiert und mit ins Kompfortzonenboot genommen.
-
Ich werde ihn ab heute nicht mehr Simone nennen. Denn das ist mittlerweile eine Beleidigung für den Frauenfussball und alle Simones in diesem Land!
-
Was ist das denn jetzt ? Die diskutieren über unser Mannschaftsgefüge und Dutt muß sich das wie ein gescholtener Hund anhören ? Das ist alles so schlimm !
Ja! Völlig aus der Komfortzone herausgerissen, der arme Jung...
-
Diese Wutausbrüche vom Völler gegen die Schiris werden langsam lächerlich!
Der hätte lieber mal die Simone auf dem Platz niedermachen sollen! -
Ich bin immer noch der einzige aus Hürth...
-
Lußems Abneigung gegen Ballack wird hier mal wieder sehr deutlich.Da hat wohl einer auch kein Interview bekommen...
-
Optimist und BigB bei Britt... Das wäre ein interessanter TV-Nachmittag!
-
Eben im interview der Dirk wieder ganz groß! Toller Mensch.
-
Ich bin zwar kein Basketballexperte, aber wie gegen Nowitzki gepfiffen wird ist einfach nur lächerlich. Ich hab die Playoffs sehr intensiv verfolgt... Da wurde fast jeder Furz gegen Nowitzki oder Wade gepfiffen. Aber was da bei der EM abläuft, das ja kein Basketball mehr, sondern Ringen im Stehen mit abschließendem Ballwurf. Zum Kotzen...
-
Und der Oscar geht an....
Pedro Geromel!
-
OOOO AAAAAAAA OOOOOOOO Penal!
"Kommentar im s.tream...
-
oder auch nicht
-
Wird aber bestimmt wieder mal so ein Drecks 1:0 für den FC...
-
Ich reg mich jedes mal auf, wenn beim Arzt im Wartezimmer neben der Sportbild nur Frauenmagazine liegen. Dies ist dann die einzige Gelegenheit in der ich diese Zeitschrift lese...
-
Der Buschi hat gestern etwas wahren gesagt. Der Dirk kann nach dieser Monster NBA Saison nicht topfit sein und damit bei weitem nicht die Form der Playoff Serien erreichen.
Und wenn Kaman noch schwächelt, dann hat Deutschland gegen die starken Teams einfach keine Chance.
-
Ich hab gestern nicht verstanden, warum man Parker nicht mal einfach "weggehauen" hat. Der ist jedes Mal fast ohne Gegenwehr zum Korb gezogen. Warum wird da nicht einer von der Bank für 1-2 Fouls eingwechselt? Nicht anders ist immer gegen Dirk gelaufen. Was er teilweise einstecken musste, dass war schon nicht normal, aber für den Gegner die einzige Option. Aber wir sind ja fair, lieb und nett und gucken jedes Mal zu.
Da verlieren wir das erste Spiel, und schon wird gemeckert! Typisch Werkself!
-
Mich würde mal interessieren wie Bayer04King das sieht....
-
Ist das bei den anderen Nationen auch so? Ich hatte gestern den Eindruck, dass die Israelis kein Englisch gesprochen haben.
-
Kann hier jemand bitte für einen Basketball-Laien erklären warum die Mannschaftsbesprechungen in der deutschen Nationalmannschaft auf englisch sind?