1X münchen "steher" für 17 euro abzugeben
pn
oder
0177 83 45 232
Beiträge von montana
-
-
12.44 Uhr: Bayer Leverkusen muss im Topspiel gegen Bayern München (18:15 Uhr im LIVE-TICKER) auf Michael Ballack verzichten. Der Ex-Kapitano fehlt mit einer Erkältung und entzündeten Nebenhöhlen. "Er braucht absolute Bettruhe", sagte Bayer-Trainer Robin Dutt gegenüber "Bild".
-
12.44 Uhr: Bayer Leverkusen muss im Topspiel gegen Bayern München (18:15 Uhr im LIVE-TICKER) auf Michael Ballack verzichten. Der Ex-Kapitano fehlt mit einer Erkältung und entzündeten Nebenhöhlen. "Er braucht absolute Bettruhe", sagte Bayer-Trainer Robin Dutt gegenüber "Bild".
-
1X münchen fahrt + ticket anzubieten in unserem pkw;)
dortmund-leverkusen-koblenz-frankfurt-karlsruhe-münchen
ist die strecke:) -
1X münchen fahrt + ticket anzubieten in unserem pkw;)
dortmund-leverkusen-koblenz-frankfurt-karlsruhe-münchen
ist die strecke:) -
verkaufe 1X eine karte für in münchen! fanbereich!
-
Suche 1x köln c-block, biete entweder münchen oder geld!
bitte nur per handy melden, sind schon in lev!
0177-8345232
-
verkaufe 1X köln morgen
STEHER C BLOCK -
die stehen da alle schon seit 25 jahren
-
das englische spiel mit 2 engländern^^
-
nachvollziehbar wenn man bedenkt, dass sich lücken und räume ergeben hätten, da london ein wenig offener geworden wäre und renato der schnellere spieler ist
es war keine auswechslung gegen ballack
-
was wäre denn unsere alternative zu kießling gewesen? eren - ich laufe einfach mal gar nicht - derdiyok??
man muss auch immer schauen was man für alternativen hat...und im stadion sah man sehr gut, dass kießling mehr gut als schlecht war...
ich glaube bei jedem spieler gab es gute und schlechte momenten..aber jeder hat vernünftig gespielt und kießling auch..
den torschrei bei seinem kopfball höre ich jetzt noch;) obwohls die chance ja gar nicht gab:)
was erwartest du eigentlich, eine 90 min blitzsaubere leistung gegen chelsea?
-
dann gibts aber viele leere stellen;)
-
du kannst ja schlotti fragen wie der friedrich das findet, die beiden kennen sich ja ganz gut;)
-
du kannst dich ja entweder über das thema unterhalten, oder deinen mund halten
oder du redest den groupies mal ihre ansichten aus
-
eben man kann
aber ich schicke dir mal einen aufsatz, verfasst nur von mir, indem ich mich dir beuge;)
damit du von deinem hohen roß runterkommen darfst -
hummels und subotic machen auch fehler, aber in dortmund hat da keiner angst vor der CL!
vielleicht sind dort die fans einfach weniger realitätsfremd^^ -
klar weil friedrich nicht spielt ist ömer direkt ne gurke^^
-
gibt doch noch manu und schwaab als backups
-
wo sind denn die meckerleute?
wir brauchen einen IV für 10 MIL