da gewinnen wir eher in chelsea als deutschland mit +11
Beiträge von montana
-
-
das wars für deutschland
war aber knapp
serben schlagen tuerken mit einem punkt
und die tuerken hatten am ende den ball^^ -
dann halt so
wir haben immer noch starke einzelspieler, aber es läuft nicht als team..also spielt unser u19 jahrgang dieses jahr keine rolle:) -
ja im prinzip schon..
aber die spieler die uns da hingebracht haben, sehen das vielleicht ein wenig anders:)
aber ich denke er spielt -
das schließt meine aussage ja nicht aus..momentan bekommen sie wenig hin
-
das ist ein schwacher jahrgang hoch ³
verglichen mit sonst;) -
Hoff ich auch! Glaube und hoffe beim Dutt aber gar nichts mehr :-/
der arme michael....wir sind ja auch bayer 04 ballack
-
"sam hat ne krise"
"sam ist überspielt"
"sam muss raus"ich glaube die habt ihr!!!
-
wann bringt man denn in spielen einen spieler wie cacau? ich rede von wichtigen spielen, von spielen wo alle dabei sind?
generell weil er zu schwach ist, genau wie kießling, nicht von anfang an..
fürs kontern haben wir bessere spieler
und wenn am ende alles nach vorne geworfen wird mit auch langen bällen macht ein kießling mehr sinn..
ich denke cacau hat auch einfach einen gewissen migrations "vorbild" vorteil..
unabhängig von den beiden, wünsche ich mir mal wieder ein weiteres riesentalent für den zentralen stürmer in der nationalmannschaft..
einen wie gomez, der aber dazu noch dribbeln kann, weil ausser gomez ist ja nicht viel vorhanden, wenn man klose mal abzieht, wie man es ja nach der nächsten em wohl tun muss..
weil eins steht ja fest mit spielern wie kießling und cacau in der startelf wird man nicht welt oder europameister
-
das wäre offensive pur, mit der wir entweder 3:0 gewinnen oder 0:3 verlieren
-
für unsere spieler, spieler aus der 2. reihe bieten sich solche spiele aber an um sich aufzudrängen...
daher wurden auch spieler geschont die zu 100% beim em spiel 1 in der ersten 11 sind
unsere spieler brennen ja, oder sollten es zumindestens, auf solche einsätze
-
2X augsburg steher abzugeben..
übergabe vorm stadion
verkaufe sie für weniger als der original preis:) -
das verhältnis schalke/streit ist halt irreparabel streits haltung ist absolut okay..er möchte den vertrag einhalten
pochen vereine oft genug drauf, wenn sie einen spieler halten möchten..können sich spieler auch drauf berufen
-
man darf dann auch mal davon abstand nehmen einen albert streit zu diskreditieren
-
es gibt ein weiteres mitglied aus koblenz? davon weiß ich ja gar nichts^^
-
verkaufe 1X eine karte für in münchen
35 euro!
Block 341
normalpreis -
Auf schwere Körperverletzung stehen 1-10 Jahre Haft.
vergibt ja sowieso kein richter....immer noch ne chance und noch ne chance^^
-
laut einigen berichten musst du da sitzen
-
warum wollen die denn hinten anfangen?;)
die wollten reihe 1 auch erst nur per telefon verkaufen
-
Danke an Franky und dem fähigen Mitarbeiter vom Ticketing, daß es doch noch mit der 1. Reihe vom Upper Shed geklappt hat.
reihe 2 oder 3 wäre auch ganz bitter gewesen, ich denke mal es wird freie platzwahl stattfindenSo noch eine Frage: In der Bestätigungsemail ist bei mir ein Fehler bei der Lieferadresse (Straße falsch). Wenn ich jedoch versuche im Online-Shop die Lieferadresse zu ändern, kann ich nur bestimmte felder ändern (in manche kann man nix schreiben). Wie löse ich das problem ?
Danke
Yannick
ich glaube nach dem kauf läuft das alles intern durchs system, ohne dass die damen da groß änderungen vornehmen können