von ultras habe ich hier nicht gesprochen...
immer die gleichen leute heißt ja nicht ultras..
Beiträge von montana
-
-
Du hast scheinbar garkeinen Plan oder? Und von Hoffenheim wohl schon garnicht sonst würdest du nicht so en Schwachsinn erzählen. Hoffenheim hat sich bestimmt zu unrecht bei Bremen für den Einsatz der Ordner entschuldigt ne? Man man man..manchmal ist weniger echt mehr
warum sollen die ordner nicht leute die zündeln aussm block holen dürfen? die medien meinten auch ohne absprache mit der polizei...da muss man nichts absprechen..hausrecht liegt bei hoffenheim..
und egal was gestern abend war...und ich war nicht mal da..
jedesmal...wirklich jedesmal...sind die selben leute die "auslöser", die die sich dann über die übertreibende polizei aufregen..
leute wie uli, mit solchen einstellungen gibt es ja nicht selten in deutschen stadien, aber die haben komischerweise nie das bedürfnis, sowas auszulösen...
nein das haben nur die leute, die dann danach ueber die polizei schimpfen...nimmt man andere länder als maßstab haben wir ne angenehme polizeiist es nicht möglich nach einem geilen spiel 2er seiten, danach froh nach hause zu gehen, sich noch 2 bier kaufen und einfach mal ruhig bleiben..
-
wir alle zusammen immerhin
2092:) -
60 euro pro person
zu. von frankfurt hahn
di morgen hin
mi morgen zurück -
ganz genau
z.b. nicht alle deutschen mannschaften an einem abend
z.b. nicht 2 mailander heimspiele in einer woche
vom nationalen marktpool müssten wir eigentlich mehr geld bekommen, falls wir den spieltag alleine bekommen oder? war in der EL meine ich auch so..dass wir entweder 19 oder 21/05 spielten, und die anderen beiden immer zur anderen zeit zeitlicht...
aber am anfang bekommt dortmund grundätzlich eh erstmal mehr, als meister
-
waren wohl kaum 40 c karten in ebay^^
-
vielleicht leute ohne kostendeckung auf dem konto
-
-
big b mal wieder
womit belegst du das denn??
da steht ja er ist der beste, nicht du findest^^
-
huch da bin ich im topf verrutscht^^
galati dann gern;)
-
-
da sammer ein sehr sehr geradliniger mensch ist, freue ich mich auf seine reaktionen dadrauf...
-
ich habe oben auch nie von einem fanbereich gesprochen, sondern vom gesamtem NICHT gästebereich in mainz...der als heimbereich gilt..
wie oben erwähnt, darf man in mainz nur in den 10% des gästebereichs gästekleidung tragen
-
Der Aufruf dürfte wohl recht sinnlos sein.
Ich gehe jede Wette ein, dass viele unserer noch nicht geschäftsfähigen Kinder wie die Dollen nach Flügen klicken,
nur um zu sehen, ob sie es sich von ihrem Taschengeld leisten könnten.
der pure sarkasmusDas geht nicht gegen die Jugend, sondern gegen die Leute, die meinen, sämtliche Flugverbindungen checken zu müssen nur
um hier irgendwelche Preise und Routen zu posten, die sie sowieso nie ernsthaft wahrnehmen werden.
das klingt ja gleich mal ganz anders;) -
gab schon genug themen wo du gegen die jugend "geschossen" hast
kam mir jetzt nicht anders vor;)
-
die beiden oben posten dann ihre preise
-
Um nach mehrmaligem Klicken festzustellen, dass sie es sich doch nicht leisten können...
Aber wenn hier nur nen paar davon abgehalten werden sinnlos zu suchen, dann ist das Ziel ja erreicht!
Der Aufruf dürfte wohl recht sinnlos sein.
Ich gehe jede Wette ein, dass viele unserer noch nicht geschäftsfähigen Kinder wie die Dollen nach Flügen klicken,
nur um zu sehen, ob sie es sich von ihrem Taschengeld leisten könnten.Diese Aussagen können doch nicht euer Ernst sein? Von wie hoch oben herab war das denn nun? vom Grundgedanken ist das ja nicht verkehrt...aber wenn ein Mensch Budget X hat, darf er doch schauen ob X für seine Ziele ausreichen, oder kennt ihr beiden sämtliche Preise auswendig?
ausserdem gibts sicher auch arbeitnehmer die sich den flug nicht leisten können oder wollen, sobald budget x nicht mehr ausreicht?^^
-
pöscke SITZT ja auch in einem ganz anderen block als wir
-
kann ich auch irgendwohin nach der auslosung direkt eine mail schreiben oder wen anrufen oder ne sms?
das eck ist 2h weg;) -
er hat es nicht abkassiert
wenn ein spieler während seines noch laufenden vertrages wechseln möchte, ist er ein geldgeiler typ, aber wenn schalke einen spieler nicht mehr möchte, ist der spieler doof wenn er bleiben möchte um seinen vertrag einzuhalten?
bei magath bleiben halt sehr oft spieler auf der strecke