hat gestern die CL mit zagreb erreicht
er war auffm feld^^
Beiträge von montana
-
-
mainz erlaubt ab nun nur noch im gästebereich fanartikel des gastes...im heimbereich ist es überall verboten;)
bitte auch hier gegen dortmund einführen;)
bei uns dürfen ja sogar leute mit fc sachen in d;)
-
auf raten von einigen w11 usern, suchen sich alle noch einen neuen verein
ausser leno, der möchte seinen in stuggy auflösen
-
ich habe schon einiges positive thilo sarrazins buch gelesen;)
-
ob da auch drin steht, dass er schwul ist?
und ob er dann auch friedrich und klose gleich mitouted??
-
habe mir gerade mal jeden möglichen gegner angeschaut und jeden ort mit
nk12/billigflug/pkw/NEVER markiert;)
es geht mir nicht um verbindliche aussagen oder sowas, aber gedenkt ihr auch solche orte anzufahren?
england/dänemark (ich weiß man fliegt da sicher günstig hin, aber per fähre und bus klingt auch toll)
südfrankreich
nord/mittel italien
das es busse nach holland, belgien, schweiz, österreich, Westböhmen geben würde ist ja ziemlich wahrscheinlich^^
-
eine schande, verstößt sicher gegen 100 EU gesetze
als privatanreisender darf ich das aber schon oder? oder gilt generell, besuchst du nen spiel, sei nicht vorher da?
-
darf ich vom bayer denn mitsingen,wenn ich gar nicht für bayer arbeite?
-
mit welcher rechtlichen grundlage ist das in benelux denn verboten?
-
das ist ist mMn doof, aber das sieht jeder anders^^
-
götze ist fraglich
hat ne zerrung
-
spätestens jetzt steht fest, ballack geht es in 1. linie um sich, und sehr sehr viel weniger um den verein..
ihr glaubt doch nicht, dass sein berater so ein interview macht, ohne absprache mit ballack
-
die torhüter die aus der gerry ehrmann schule kommen, sind halt alle "muskelmäßig-dick"
aber das ist wiese doch auch
-
sie haben ja nicht schon genug mit ihrem usa geschäft verbrannt
-
will sich am samstag gegen dortmund jemand nen zugticket teilen, der auch aus frankfurt/mainz/koblenz fährt?;)
-
man darf ja auch stadioneckbier mit ins stadion nehmen;)
also bitte pfandfrei bleiben -
gab ja auch eine inflation von über 2 prozent gegenüber saisonbeginn 2010;)
aber dafür muss der bierpreis ja nicht direkt um mehr als 2% steigen, zumal die löhne nicht stiegen:-p
so könnte man ruhig mal argumentieren, aber nein die argumentieren ja immer damit, dass andere vereine noch teurer sind...es gibt aber auch vereine die um einiges günstiger sind...freiburg:)
-
Sinnlos-Diskussion..... Adler geht, Stand heute, im Sommer weg...
-
welche guten spiele?
-
lars bender spielt bislang eine saison wie sein bruder letztes jahr und ist 250 jahre jünger als ballack...
es geht hier nur um den verein und nicht um michael ballack...mit rolfes haben wir bislang auch einen guten mittelfeldpartner...
schaut euch doch mal die werte an, von ballack gegen bremen...
und wir haben keine zeit ihm 7 spiele zu geben, damit er "fit" wird