Beiträge von montana

Zitat von »Bettina1904«

wer irgend wann einmal irgend etwas gemacht hat, steht gar nicht zur Debatte.
    Fakt ist, wir stehen nach langer zeit noch einmal in der CL und haben solche Verteidiger.
    Da lachen sich Messi und Co einen ab. PUNKT !

Aber die lachen auch über Mertesacker und Dante und über Badstuber und Hummels und van Buyten oder Boateng und und ...

ich glaube die lachen eher über dich....selten sonen müll gelesen...frag mal messi ob er im sommer 2010 viel zu lachen hatte gegen die kleinen deutschen verteidiger;)

natürlich kann man unsere IV nicht mit der von unserer nationalmannschaft vergleichen, aber wenn ja eh alle nur lachen, brauchst du ja nicht ins stadion kommen

Leno ist einfach beeindruckend. Seine Ausstrahlung ist in meinen Augen so mit das Stärkste, was es in Deutschland momentan gibt. Kein Vergleich zu Zitteraal Neuer. Der kommende Nationaltorwart, wenn er so weitermacht, keine Frage. Und im Gegensatz zu Fabian Giefer scheint er seine Karriere auch ernst zu nehmen und nicht vor wichtigen Spielen in diversen Kölner Discotheken rumzulungern.

wann war das denn?

hoffen wir mal das bruno blind ist...

leno ist bislang ein traum...erinnert mich an adler am anfang, wo es bei adler noch mehr um fußball ging;)

adlers stärke sind hohe bälle sicherlich nicht;)

aber noch genialer war ter stegen,

wie er einen hohen ball mit einer hand gefangen hat

bin auch für die beiden, allerdings haben sich im eröffnungsspiel der rückrunde 2010/2011 gegen dortmund ziemlich wenig gezeigt

da dachte sich juup ja, er lässt vidal auf der bank

Also wer in Stuttgart mehr erwartet hat, der hätte direkt zu Hause bleiben können. Bin jetzt das 4te mal in Stuttgart hintereinander gewesen. Erste Jahr mit knapp 200 Leuten überm Aufgang relativ gut gerockt. Dann mit 500 im provisorischen Gästeblock nix, dann mit 500 im neuen Gästeblock neben Cannstatter Kurve nix, und gestern? Mit 500 auch nix. Es ist einfach ne typische Stuttgart Tour, die für wenige nen Reiz hat, keine Ahnung warum. Hinfahrt wird dann einfach getrunken und dann hat man halt so ne Stimmung. Ich find absolut nicht schlimm, wenn sowas auch mal dabei ist. Solltet euch etwas beruhigen! Nebenbei ist das Video gegen Bremen online... http://www.ultras-leverkusen.de

endlich bin ich mal deiner meinug:) :LEV3

ist wie im C-Block auch: wen das Fahnen schwenken stört der sollte sich a) entweder einfach woanders hinstellen oder b) in nen anderen Block.

oder die die dauerhaft schwenken wollen, schwenken daheim im garten..

wo ist denn der wissenschaftliche beweis, dass umlandfans weniger mitmachen?

ihr müsst aber auch das stadion berücksichtigen...in einem stadion wie bochum wären wir lauter gewesen, da das dach ja auch eine gewisse rolle spielt...von der akustik her

Lächerliche Schwalbe von Müller. Das scheint dieses Jahr total IN zu sein bei den Bayern. Von Ribéry, Rafinha und Robben kannte man das ja bereits, anscheinend haben die ihr Wissen an Kroos und Müller weiter gegeben.

habe ich mich beim umschalten verguckt oder sah man in der zeitlupe nicht deutlich wie er ihn trifft? ihm in die hacke tritt? oder vertue ich mich da mit der szene

Es ist schon ein ganz gutes Zeichen, dass er die Journalisten mal ein wenig angiftet. Der hat denen zuletzt einfach viel zu viel erzählt und damit das ein oder andere Eigentor geschossen.

ausser der TW sache hat er nichts falsch gemacht

uefa prämien wenn wir 6 spiele verlieren:

7,2 miil

zusätzlich pro sieg

800.000

zusätzlich pro remis

400.000

aus dem tv marktpool der in Deutschland ~ 50 Mil beträgt, erhalten wir

Leverkusen 8,75 mil garantiert.

scheidet münchen aus offenbar

22,5 mil garantiert.

da bayern aber weiterkommt sind uns 7,2+8,75 mil sicher

davon zieht man dann noch reisekosten und prämien ab und addiert die ticketeinnahmen

12 mil sollten wohl übrig bleiben, selbst wenn wir grauenhaft abschneiden

das ist genau der trainer den sich alle immer gewünscht haben...

tube /watch?v=PCNhifHysrc

ja ich glaube er ist genervt von einigen pussies
    dutt räumt da mal auf
    einen schritt zurück zwei vor
    so läufts

er hat die eigenschaften die alle beim völler vermissen:)

ihr meckert nach 2 partien rum? aber euch ist der verein ja so verdammt wichtig...dann schenkt leuten auch mal das vertrauen..ihr könnt so viel maulen wie ihr wollt...er wird sicher nicht nach bremen entlassen
    einigen passt echt gar kein trainer