Beiträge von montana

ist alles richtig was er sagt..lediglich beim TW lag er falsch...
    aber ballack muss sich dran gewöhnen, einenr von vielen zu sein... Castro hat letztes jahr mehr geleistet als ballack und der saß auch 2X draussen...
    und es ist auch eine feine sache für ballack hier spielen zu können, solange er einige einsätze bekommt..

rolfes und ballack passt halt nicht zu dem laufintensiven spiel

nun ist giefer verletzt und man kann sich einreden es macht nun sinn..

paradox ist aber, dass man sagt giefer und yelldell haben unser vertrauen und schon vor der verletzung leno kaufen möchte...

das wäre ja so, als wenn mein chef mir sagt "du bist mein mann" und nebenbei führt er einstellungsgespräche

leno kann ja nicht so gut sein, er darf ja nicht in konkurrenz zu adler stehen;)

es macht nur sinn, wenn giefer länger als bremen ausfällt :LEV11

oder giefer und der david. y. sowieso, können sich ein neuen verein suchen;)

das es einige nicht verstehen wollen...

wir haben mehrere spieler mit der selben stärke, mal spielen die und mal die...

ballack hat letztes jahr mehr naja spiele als yeah spiele gemacht..aber dutt irrt sich

Nach dem Training ging Cheftrainer Robin Dutt gegenüber bayer04.de auch noch einmal auf die 0:2-Niederlage in Mainz ein. "Die Spieler sind selbstkritisch genug, um ihre Leistung einzuschätzen. Wir müssen die Niederlage jetzt aufarbeiten und die richtigen Schlüsse daraus ziehen für die nächsten Wochen. Dann werden wir wieder gute Leistungen abrufen", sagte er.

Haben wir nicht nach der Nummer in Dresden die gleichen Sätze gelesen ?

du hast nach dresden sicher auch schon das selbe geschrieben....was soll er denn sagen? das ihr immer denkt interne kommunikation = externe kommunikation

warum werdet ihr nicht einfach anhänger vom chinesischen tischtennis? da gibts immer was zu feiern
    wie verwöhnt sind hier einige eigentlich?

wir haben im wettbewerb liga nun 1 spiel verloren, gegen starke mainzer, die letztes jahr 5. waren...

wer sind wir eigentlich, dass wir nach einem ligaspiel einen trainer in frage stellen, der eine sehr angenehme art hat und weit aus engagierter rueberkommt als heynckes..

wie hier permanent jeder mensch in frage gestellt wird...

völler ist nen weichspüler..

holzhäuser hat keine ahnung vom fußball..

reinartz kann gar nichts...

schwaab verkaufen

von renato bin ich enttäuscht

rolfes ist n pussy...

wartet es doch einfach mal ab...wollt ihr nun die gesamte mannschaft austauschen? :LEV3 :LEV3

woher wollt ihr eigentlich alle immer beurteilen, wie rolfes sein amt ausübt? als wenn er keine klaren ansangen intern machen kann...er ist sicher kein effenberg, aaaaber er wird schon richtige worte finden...sonst hätte es keine wiederwahl gegeben..

dortmund funktioniert auch ohne einen effenberg als kapitän

Richtig. Aber ich finds immer schön, wie hinterher immer alle alles besser wissen. Das geht mir n bissl auf n Zeiger.

Ja neue Stadien haben oft einen Run ausgelöst

Ich glaube die Mehrheit der Leute hier, behauptet nicht es besser zu wissen. Sie fordern lediglich eine gewisse Flexibilität, wenn man dann merkt, es wird nichts mehr nachgefragt, weil nichts mehr nachgefragt werden kann.

Es ist den Leuten im Ticketing, schlicht egal, da "wir" ja mit den Karten eh nichts verdienen, wenn man mal von den 5% absieht...

Von demnach sind die Aussagen "ihr wusstet es ja eh wieder besser" oder "es stand lange fest" nicht zu gebrauchen...

noch schlimmer ist aber dieser "werkskultur", der nun aus trotz gar nicht fährt. wer ist das eigentlich bei w11?

die fanbetreuung scheint das hier nicht gelesen zu haben..
    jeder hier findet die idee super....so kommen die karten genau da an wo sie es sollen...
    ich finde es gut, dass der mitgliederverkauf länger ging, aber so verhindert man das vielleicht halb-aktive zu aktiven werden;)
    nur dann muss man irgendwann den hebel umlegen....sonst wird es kontraproduktiv...

und da erkenne ich wenig sinn an der aussage..."wir haben drauf hingewiesen"

ein anruf im ticketing hätte aber gereicht um vielleicht ab montag dieser woche nochmal den hebel umzulegen!!