hat hier jemand den thalys gebucht und könnte mir eine kleine frage zur buchung beantworten?
wenn ja bitte PN an mich
aaaaaaaaaaaaaaaber nur wenn ihr das papierticket gewählt habt..
hat hier jemand den thalys gebucht und könnte mir eine kleine frage zur buchung beantworten?
wenn ja bitte PN an mich
aaaaaaaaaaaaaaaber nur wenn ihr das papierticket gewählt habt..
Fanden die Leute, die in der Lage waren englisch zu sprechen, auch alle sehr nett.
In jeder Kneipe und auch in den Clubs an allen Tagen alle sehr nett. Am besten waren der Russe und der Ukrainer im Liverpool vor dem Spiel!
Stimmung im Stafion extrem laut, wir am Anfang auch ganz ok für die Anzahl...
Wo trifft man sich denn nu...?
Gutes Angebot! Der wodka war aber ein guter-gar keine Kopfschmerzen! Haben in unserer ghettobude mit offener Tür geschlafen... den laden findet google nicht...
Nach dem äußerst gelungenen abend gestern im Chicago - trifft man sich heute irgendwo ? Wer geht wo hin?
Danke, hört sich gut an dann werden wir es mal da versuchen
Wer ist seit heute in Donezk und weis wo was los ist
Heute Abend??
warum das?
es nervt mittlerweile einfach nur noch was für leute hier rumrennen
das sind in der regel leute die niemand kennt und sich aber legitimiert sehen zu entscheiden was darf und was muss..was nicht heißt das mich jemand kennt^^
ich renn doch nicht durch den ganzen block und suche dann die beiden oben genannten
ob die fahnen nun permanent sein müssen oder nicht ist ja die eine sache aber dieses "king gruppen verhalten" ist einfach nur boooring^^
was ist eigentlich nicht richtig mit einigen 13-15 Jährigen in der ersten Reihe in SD4?
verschiedenste leute bitten diese gruppierung die sich „red boys“ nennt das Schwänken einer Riesenfahne zu reduzieren oder ganz einzustellen…in 1. linie gehen die meisten leute ja zum gucken und anfeuern des teams ins stadion oder zum fahne schwänken?
als antworten erhält man dann so sinnvolle Aussagen wie
-„mir egal ich sehe doch was“
-„die ultras haben es aber erlaubt“
„geh doch anderswo hin“
in vielen momenten haben sicher viele nichts gegen fahnen, aber nicht wenn das spiel mies läuft und man sowieso die Krise bekommt weil Bayern den Ball 5 Min um unseren Strafraum herumspielen!
im forum steht ja häufig „sprecht uns einfach an“
folgt daraufhin dann häufig eine reaktion wie die des typs mit dem blau-weisen hemd der aussieht wie thorsten legat (17-18 jahre), der sich die einzelnen Beschwerer als Reaktion erst mal direkt vorknöpft mit lustig anzusehenden Aggressionen?
mich haben sie heute auch angerufen, selbe angebot wie im brief..
30 euro
sport, welt, bundesliga + HD (aber nur das kleine hd)
ich habe denen 5 euro mehr geboten für sky go oder hd full
aaaaaaaaaber "das ist nicht mehr verhandelbar"
nur noch für nicht Rabatt-Kunden
Es gibt 1 und 2 Jahresverträge..
sie haben mir beides angeboten
seine aussage "qualitäten in der bundesliga gezeigt" ist doch wieder so eine spitze^^
habe auch schriftlich das selbe angebot bekommen
25 euro
2 jahre
welt+2pakete
HD für 5 euro mehr..
also für 30 euro..
unten im kleingedruckten steht KEIN SKY GO...
1. weiß jemand was ich zusätzlich bezahlen muss um alle sport und bundesliga sender zu bekommen?
2. bekomme ich nun wieder 12 monate rtl ard etc.. in hd oder gilt das nur beim ersten hd vertrag für 12 monate?
steht doch längst fest welches spiel gezeigt wird:)
bayern
naja egal ich habe sky^^
Spieltag 3 Bayern
fährt jemand aus siegen oder Umgebung nach schalke?
"Die zweite Hälfte des Marktpools wird rückwirkend nach der Anzahl der gespielten Champions-League-Spiele auf die Vereine verteilt."
gegen freiburg wollte ich im fanshop im stadion karten für schalke kaufen und dort sagte man mir, dass ginge normal schon im fanshop NUR nicht am spieltag;)
Schalke kann auch Punkte für die 5Jahreswertung in der EL holen, wir bekommen dann einen größeren Anteil vom nationalen TV Geld Market-Pool in der CL...
Es fließt dann zwar weniger Startgeld nach Deutschland, da Schalke nicht die 8,6 Mil bekommt, die man bei Qualifizierung für die Gruppenphase bekommt..aber wäre doch angenehm da es Schalke ist;)
Die bekommen dafür Startgeld für die EL 1,3 Mi
wir sind relativ problemlos 3. in Deutschland geworden,
waren gegen Benfica in keinem spiel die schwächere Mannschaft..eigentlich haben
wir in der EL ziemlich versagt und könnten nun im Finale stehen..
wären gegen Chelsea nicht mal chancenlos.. aber vllt. hätten uns die weiteren
EL spiele auch die Kraft für Platz 3 genommen