hier wird doch immer gefordert..nach leistung aufstellen usw..dieses ganze bla bla..
und ballack war einfach nicht mehr stark genug um ein spieler zu sein der nicht austauschbar gewesen wäre..
Beiträge von montana
-
-
ballack hätte ja vidal nicht direkt in spiel 1 einen elfmeter klauen müssen;)
-
immerhin über 3,5 MRD über den länderfinanzausgleich bezahlt
-
immer wenn ich ihn spielen sehe vermisse ich vidal noch mehr^^
-
was mich ja ein wenig traurig macht, dass kaum jemand den wir kaufen direkt einschlägt;)
-
wohne in koblenz, morgen in frankfurt dabei?
-
ich meine meine karten sind von dem was drauf steht nicht personalisiert...wie wird das denn laufen? haben die da listen in FFM und man muss draufstehen?;)
-
zumindestens zum zeitpunkt x hat sich bei mir nichts am eintragefeld geändert, egal ob ich auf neu oder alt klickte:)
am telefon wollten sie auch nur die normale 10stellige nummer
-
Unberechtigte Abbuchung vom Konto ... Im Ticketing weiß keiner wo die herkommt....einfach per online banking innerhalb von 1min der lastschrift widersprechen^^
viel zu kompliziert
einfach per online banking innerhalb von 1min der lastschrift widersprechen^^ -
hatte ich auch am WE bei jena..
am montag gings dann^^ -
die sind so cool..bei mir wars ganze WE grau..
heute morgen war plätzlich nen button da von wegen "bestellen"
wo ichs dann nachmittags bestellten wollte kam ne meldung "nur noch in leverkusen erhältlich"
der postweg ist zu weit;) daher montag deadline
habe sie dann telefonisch dazu überredet meine heute nach der deadline noch zu schicken;) -
falls sich jemand anschließen möchte..ruhig melden;)
fahren per wochenendticket entweder:
koblenz-mainz-frankfurt-würzburg-bamberg-lichtenfels-jenaoder
koblenz-mainz-frankfurt-fulda-eisenach-weimar-jena -
-
-
hätte arturo auch alles gekonnt
-
wie kann man boston so benachteiligen
der noncall bei rondo war spielentscheidend..
miami soll wohl unbedingt ins finale -
Klubchef Wolfgang Holzhäuser dementiert, dass die Bayer AG ihre
Zuwendungen an die Fußball GmbH kürzt. Im EXPRESS schlüsselt Holzhäuser
auf: „Wir bekommen 25,2 Mio. Euro pro Saison von der Bayer AG. Das ist
vertraglich so geregelt. Wer aber glaubt, den Betrag könnten wir
komplett in die Mannschaft stecken, der irrt. 12 Mio. Euro gehen allein
für die Miete und Instandhaltung der BayArena drauf.“es hieß doch sonst immer der verein trägt die baukosten, die ag hat dem verein lediglich einen "guten kredit dafür gegeben"
warum mieten wir etwas was uns gehört?;) -
typisch big-b...er verdreht tatsachen, damit sie zu theorien passen, anstatt theorien den tatsachen anzupassen...
real ist jetzt meister..deswegen ist real nun die nummer 1..wenn das wachablösung für ihn bedeutet bitte;)
die liga ist sooooo langweilig, aufgrund der ungleichen rahmenbedingungen, sodass einer der beiden meister wird..Barcelona -9
Real -4
Real -3
Real -9
Barcelona -18da gibt es ja eher in deutschland eine wachablösung..da dortmund auch quasi alle direkten duelle gewonnen hat..
-
Was habt ihr eigentlich immer mit euerm 4 Sterne Essen?
Lass es doch nen Wein im Stadion geben...Als wäre Wein grundsätzlich etwas was sich nur "reiche Leute" leisten können;)
und wenn es neben einer Bratwurst noch Döner, Pommes und Schnitzel gibt dann ist es halt...beweg sich auch alles auf einem Level;)Das die Medien undifferenziert Berichten und alles in einen Topf werfen stimmt...Das Fußball für viele aber pure Selbstdarstellung ist stimmt auch:) und ich denke das nervt sehr viele;)
Entweder es gibt einen Selbstreinigungsprozess oder es wird halt immer "weniger erlaubt"Wenn es heißt "Volkssport" dann muss man auch jeden dran teilnehmen lassen;) auch Weintrinker..
-
sehr sehr einseitig..
was hat pyro mit emotionen zu tun?