verkaufe 1X gladbach C block
Beiträge von montana
-
-
-
1X köln ermäßigter steher über
-
laut castro und bayer04 tv hat er einen noch langen vertrag bei uns:)
-
suche einen köln steher
-
2 Steher gegen Augsburg abzugeben
-
verkaufe 1X köln steher + 1X dortmund steher (61) im packet:)
-
Das ist richtig...aber mir fehlt bei Gonzo mal eine Kampfansage an Löw. Auf mich macht er immer den Eindruck, als habe er sich mit der Situation abgefunden. Das finde ich eben schade....
weil löw solche Kampfansagen ja auch so sehr mag;)
-
ganz schwach was holzhäuser und völler mit dem besten fussballer momentan anstellen, den leverkusen JEMALS hatte! und kommt hir hier keiner mit berbatov. wenn überhaupt kommt ein bernd schneider an ballack heran.
wer nicht weiss, wie gut ballack wirklich war, kann sich schlichtweg nicht an seine erste zeit bei uns hier erinnern.
hätte man konstant auf ihn gesetzt seit er hier ist, die kapitänsbinde gegeben und hätte man ihm nicht pfeifen wie sam, kiess oder schürrle zur seite gestellt wäre er DER superstar der liga gewesen.
ironie pur;) vielleicht ständen wir in der liga auch weiter oben ohne sein riesen ego, er macht es sich ungefähr mit jedem gerade kaputt..aber immer sind andere schuld... -
verkaufe 2X c block gegen stuttgart
-
einfach vorher tickets kaufen;)
-
"Als Adler (ohne Hakenkreuz) ist er erlaubt, er existiert in verschiedenen Formen als Symbol unseres Landes, mit Hakenkreuz wird es problematisch und kann einen Straftatbestand erfüllen..."
eine demokratie muss auch andersdenkende ertragen...z.b. haben linke nicht die demos der rechten zu "zerstören" und umgekehrt..
weil wenn die demo erlaubt ist, stimmt sie wohl mit den gesetzen überein -
warum sprichst du leute auf ihr tshirt an wenn nur ein reichsadler drauf war?
war auch ein symbol im kaiserreich z.b.soll er doch machen wie er will..
nicht verboten
und ja politik hat im fußball nichts verloren, rechte nicht, linke nicht...
-
steigt montag komplett ins das mannschaftstraining ein
-
dir fehlt einfach jegliche phantasie
-
laut tm kommt er im sommer:)
-
verkaufe einen mainz steher!!!
weg
-
trotzdem war vidal nen 8er:)
im 4:1 gegen bayern münchen hat ponte z.b. auf der 10 gespielt -
Das klingt doch ganz gut. Würde mich sehr freuen, wenn er ab der Rückrunde regelmäßig spielt. Einen solchen Spieler hatten wir nämlich seit Jahren nicht mehr.Doch den hatten wir letztes jahr
-
modell 2 bringt ja auch den vorteil, dass du keinerlei transaktionskosten hast um dich auch um gar nichts kümmern musst..
zumal klar war, dass es gerade in der CL auch in der gruppenphase schon starke gegner geben wird...die das modell2 noch attraktiver machen