TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!
Beiträge von Chill-Instructor
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
Zitat
Original von ChefKoch
Haggui warsrichtig.
-
-
TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von <orutra>
fänds gut, wenn hoffenheim aufsteigt - so unfair die finanzielle unterstützung auch ist - ein solch finanzstarker verein könnte vielleicht auch in europa was reissen und besser als ein aufstieg der ziegen wärs allemal.LOL
-
München - Mainz 1:1
-
Tipp: 4:1
Tore:
1:0 Kießling
2:0 Gekas
2:1 Koller
3:1 Kießling
4:1 Freier -
Auch wenn das WOrt inzwischen sehr inflationär gebraucht wird, aber heute hat ein WELTklasse Spieler seine Karriere beendet! Hach, des war noch nen Typ!
CONTRA Vergabe der #28!!!
-
Tschüss Hamburg, Tschüss van der Vaart, Tschüss Jarolim , Tschüss Demel , Tschüss Guerrero
EUROPAPOKAL , EUROPAPOOOOOOO
MIIIICHAEL SKIIIIIBBE *respekt huldige*
LASST UNS DIESEN MOMENT GENIEßEN
-
Florenz Weiter!
-
ICh würde hiermit gerne den Tausendsten Beitrag schreiben.
-
Guter Sport, guter Support!!!
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Im übrigen bin ich sicher dass Bremen morgen auch auf jeden Fall wenigstens noch in die Verlängerung kommt.Sie müssen nur aiuf die Defensive aufpassen,
Tore schiessen sie ja ohnehin immer genug, vor allem zu Hause, da sind 2 Tore auf jeden Fall locker drin.Problem Nummer Eins
-
Zitat
Im übrigen bin ich sicher dass Bremen morgen auch auf jeden Fall wenigstens noch in die Verlängerung kommt.Sie müssen nur aiuf die Defensive aufpassen, Tore schiessen sie ja ohnehin immer genug, vor allem zu Hause, da sind 2 Tore auf jeden Fall locker drin.
Genau, hoffen wir auf ein erneutes Wunder von der Weser!
-
Zitat
Es musste ja so kommen dass er das Tor, auf das alle Bayer Fans, alles HIV Fans und die ganze Presse nur wartete genau dann macht wenn es dem HIV am meisten wehtut, aber mir ists ganz recht so, danke für das Tor sergej :bayerapplaus, denn es war sehr wichtig.
Kaum auszudenken was passiert wäre, der HIV hätte das 1-0 gemahct und dann auf ein 1-0 weitergespielt, das wäre danach sowas wie die wiederholung der ersten halbzeit aus dem hinspiel gewesen und dann wäre das große zittern samt verlängerung und evtl. 11er schiessen losgegangen.HSV, nicht HIV!!!
-
Wieder einmal (das gefühlte 20. mal in dieser Saison) WELTklasse!
Adler = neuer Titan!!!