ZitatOriginal von ralli
Für wen?Hat kaum eine Chanche nochmals in die Startelf zu kommen,nur wenn sich viele fehlen.
Naja, immerhin ist es der Capitano!!!
PRO RAMELOW!
ZitatOriginal von ralli
Für wen?Hat kaum eine Chanche nochmals in die Startelf zu kommen,nur wenn sich viele fehlen.
Naja, immerhin ist es der Capitano!!!
PRO RAMELOW!
ZitatOriginal von Sörn
Ballack
Super!!!
ZitatOriginal von Webgard
Umzug nach Düsseldorf is mir relativ egal, auch da werd ich türlich dabei sein. Mir wäre es halt nur lieb wenn die Heimspiele beispielsweise gegen schalke doer evtl. Kölnin der Hinrunde bei "uns" stattfinden.
Ich denke mal, dass das die DFL miteinbeziehen wird... Anders wäre es ja fast schon skandalös!
Wird in der heutigen schlechten Verfassung in der Tat nicht fehlen gegen Hannover
Sehr sehr schlechte Leistung!
ZitatOriginal von thepache
Pierre de Wit wurde gerade eingewechselt bei Osnabrück
WELTklasse!!!
Aguero macht das 4:1!!!
Atletico Madrid dreht grade kurz vor der Pause das Spiel und führt nun 2-1 gegen Barca.
0-1 Ronaldinho ( sehr sehenswerter Fallrückzieher, wurde aber meiner Meinung nach zu frenetich gefeiert)
1-1 Aguero
2-1 Maxi Rodriguez(?)
ZitatOriginal von gonzo27
wenigstens wurde ribery nochmal weggetreten
unglaublich der ribery.. :LEV12
Real - Getafe 0-1
Barca - Levante 5-1
Der Meisterschaftskampf ist wieder offen!
ZitatOriginal von Diegos Erbe
Mann Mann Mann, war das schön und Gelb-Rot für Jones war das Sahnehäubchen, endlich hat es den Richtigen erwischt
Die glasierte Kirsche auf dem Sahnehäubchen!
ZitatOriginal von icebear
Hoffentlich wird es dann nicht so was wie die Gelb-Blaue Pille von Nike.....
PRO Schwarz-weißer Spielball!!!
ZitatOriginal von Haggui92
Die Aktion von Diego war wirklich bescheuert. Aber wenn Kirgyiakos (wie man den auch immer schreibt) zu ihm "Fuck you" sagt, dann sollte das auch bestraft werden. Leider kann man das nicht wirklich nachweisen, dazu ist es im Stadion zu laut und der Grieche wird das wohl auch nur kaum zugeben
Unterschätz die Sportschau`schen Lippenleser mal nicht...
WELTklasse!!!!!!!(Spiel, Tor, Interview danach)
JAWOLL!!!!!! SIEG!!!!!
Manu Friedrich Allez!!!
Ein Leben laaaang, keine Schale in der Hand!
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
schade? ein konkurrent weniger...
Hannover? Konkurrent?
Pro Wladimir!
Auf gehts KLITSCHKO Kämpfen und Siegen =)
ZitatOriginal von Merkels Erbe
Wechseln kann er einfach nicht.
Vielleicht hatte er Angst vor einem 4:4 oder 5:5.
Nach dem 4:0 hätte ich dreimal gewechselt und zwar sofort. Was soll das Gewimmere wegen Samstagspiel sonst.
Außerdem welches Vertrauen hat er in die Einwechselspieler? He Jungs, ihr verdaddeelt in 30 min ein 4:0? Ich kann Euch nicht sofort bringen?
LOL...
Jeder im Stadion hat gesehn, wie spielerisch leicht das ganze Spiel der Werkself war... Wozu schonen? Lange mit den Wechseln zu warten, um den Spielfluss nicht zu stören, war genau die richtige Entscheidung! So konnte sich die Elf NOCH MEHR Selbstvertrauen für das Spiel gegen Schalke holen!
MICHAEL SKIBBE = WELTklasse!!!
So, nach diesem grandiosen Europapokalsieg gegen die Türken aus Istanbul wird es gewiss einen weiteren Sieg gegen den aktuellen Vize-Meister geben.
Mein Tipp:
Werkself - Schlacke 3:1 (1:0)
Tore:
1:0 Kießling
2:0 Schneider
2:1 Altintop
3:1 Barbarez
"Ein Leben lang, keine Schale in der Hand"