Weltklasse Leistung heute!!!
Beiträge von Chill-Instructor
-
-
Samstag gute Stimmung, oder was?
Gegen Bayern? -
-
-
hehe, wenig los hier....
-
-
-
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Geil, Köln um ein Tor beschissen und im Gegenzug das 3:1...Richtig so!!!!
FC: :LEV12 :LEV12 :LEV12
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/gewalt/smiley-channel.de_gewalt083.gif]
-
haha!!!!
FUCK FC!!!!![Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/gewalt/smiley-channel.de_gewalt003.gif]
-
Zitat
Original von Grimaudino
heute .Duisburg - Schalke
Hertha - Rostock
Wolfsburg - Bremen
Dortmund - HamburgDa sind mer ja ma gespannt!
Möge der Ball rollen! -
Zitat
Original von Webgard
Was ich persönlich geil finde ist:Ole ole ole ole ole ole ola, Ole ole ole ole ole ole ola, ooooh LeeeeeverKUSEN!
Falls es so geht^^
Die Melodie haben doch die Stuttgarter patentiert, oder nich???
-
Zitat
Original von Kevin249
Me too xDBei den 354 können alle schreiben die fahren xDD
Wie kommstn auf diese Zahl???
-
Zitat
Original von Mahqz
Genau.
ALLEE!!!
-
Bis jetzt ein sehr schöne Europapokalspiel!
Das Gegenor kam twas überraschend...
Nun muss man in der 2. HZ noch ein paar Buden nachlegen, dann dürfte das schon mehr als die halbe Miete sein! -
Mein Tipp:
Werkself - Leiria 3:0
Tore:
Barnetta
2x Gekas -
Zitat
Original von BigB
Harte Strafe für AtoubaDas DFB-Sportgericht hat Thimothee Atouba vom HSV wegen eines versuchten Ellbogen-Checks gegen Frankfurts Albert Streit für 4 Spiele gesperrt.
Das Verfahren gegen Streit wurde eingestellt, da Schiedsrichter Manuel Gräfe dessen vorhergendes Foul geahndet hatte und Atouba aussagte, Streit habe ihm nicht in die Genitalien gegriffen. Atoubas Vergehen hatten weder Gräfe noch sein 3 Meter entfernt stehender Assistent gesehen.
"Es gibt so viele Kommissionen und Räte, auf Dauer ist diese Situation unerträglich. Diese Szene hat sich direkt vor den Augen des Schieds- und Linienrichters abgespielt. Die haben die Situation bewertet. Was ist das, wenn nicht eine Tatsachenenscheidung?", kritisiert HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer die Sperre.
Absolut richtige Strafe. Atouba ist Wiederholungstäter.
-
Sehr stylisch!!!!
-
Zitat
Original von Voronin1802
wieso ausgerechnet das unintresannteset von allen ?!Naja, sicherlich is Werder in Real das interresantest aus deutscher Sicht.... Aber Stuttgart im altehrwürdigen Ibrox Park hat doch auch was!
Ich freue mich auf ein schallendes Fußballfest!!! -
Zitat
Original von Badens-Bester
Ich wollte misch an Disch rewannschieren...
Poldi hat auch einen französischen Akzent...