Hab mir sagen lassen, dass ein Fan nach seinem Torjubel gebeten wurde, bei einem evtl. Tor nicht mehr so heftig zu jubeln...
Beiträge von Chill-Instructor
-
-
Bin mal gespannt!!!
Spielt Giggs noch Nationalelf?
-
-
-
-
Der Wildpark bebt!!!
-
Zitat
Original von RBL-Richenpeter
[Blockierte Grafik: http://www.redblacklions.de/assets/images/db_images/db_DSC_20181.jpg] -
Zitat
Original von xNaipa
warum spielt er nicht?
Wadenverletzung aus Uefa-Cup-Quali!
-
HSV ohne van der Vaart geg. Bayern!!!
-
Zitat
Original von Der Kritiker
Hab den Sirtaki jetzt als Start-Melodie bei WindowsPrima!!!!
-
Zitat
Original von bayersonja
EndeMGL- VFL Osnabrück 2:1
Fürth- Pauli 2:1
Paderborn- Aue 0:1
Jena- Mainz 1:2
Wehen- Aachen 3:0 -
Zitat
Original von barnetta123
Timo Röttger ist Schalke Fan ?DIE SAU!!!
-
Zitat
Original von Kruce
Die Schalker waren laut ihrem eienen Forum genauso unzufrieden mir dem Schiri wie wir.Was anderes: Schönes Ding wie der Schri Nürnberg heute den Sieg geklaut hat (unberechtigte Gelb-Rote und Siegtor nicht gegeben)...wo bleibt der Videobeweis
Kein Videobeweis!
Worüber soll man sich denn dann Montag vormittags streiten??? -
Zitat
Original von Kruce
Disclaimer: Ich habe mir vor 3 Jahren das letzte Mal ein Trikot gekauft.85€ inkl. Beflockung ist doch schon ein bißchen heftig, oder? Ich weiß, dass der Preis bei den anderen Adidasteams gleich ist aber alter Schwede...da muss eine alte Frau lange für stricken.
Das is wahr!
Wann bringen die Ultras mal wieder nen schönes und kostengünstiges Shirt raus, so wie damals das Nordkurven-Shirt??? -
Zitat
Original von turtle 04
Tyler hat ja wieder ein nettes Video reingestellt, bei dem alle auf ihr Kosten kommen!Danke!
Oja! Das Kind ist Weltklasse!!!
Aber auch das Ende weiß zu gefallen... -
Zitat
Original von DieMachtvomRhein
Du weißt doch bestimmt auch wie das mit Verträgen ist.Schon... Aber der HSV hat ja gerade bewiesen, dass es auch anders gehen kann
-
Zitat
Original von DieMachtvomRhein
Bin mir ganz sicher dass er das auch wird, wenn die Spurs nächstes Jahr keine CL spielen, was natürlich verdammt schwer ist wenn man in der englischen Liga beheimatet ist.Bis wann hat er denn Vertrag? Den sollte er schon erfüllen!!!
-
Zitat
Original von Pätti-Lev
Meine Bilder sind jetzt online:[Blockierte Grafik: http://www.nordkurve-lev.de/Sa…/Schalke-Lev/P1100249.jpg]
Gruß, Pätti!
Is das dem Capo sein Kind?
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Voronin hat heute gegen Derby schon wieder getroffen. (Endstand 6:0) -
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Was hast das im Grünen Rasen verloren?Man kann virtuell auf einem Grünen Rasen zocken