ZitatOriginal von Bayer04fan6000
weiter gehts!
kämpfen!!!!![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
weiter gehts!
kämpfen!!!!![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Masta82
Offenbach hat durch ein 11m Tor durch Sieger mit 1:0 gegen Augsburg gewonnen!
![]()
![]()
JAWOLL!!!! Ich muss denen meinen Respekt zollen!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/sport/smiley-channel.de_sport146.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/sport/smiley-channel.de_sport146.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/sport/smiley-channel.de_sport146.gif]
Ich erwarte jetzt die übelste Trotzreaktion unserer Werkself!
Ein Sturmlauf auf das Schalker Tor!!!!
AUF GEHTS!!!!!!! MACHT SIE ALLE, SCHIEßT SIE AUS DER HALLE!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von marion
1860 - K*ln 1:1
Kickers - Ausgburg 1:0
Koblenz - Lautern 2:2
-the end -
Immerhin.....
Wieder 2 Punkte verschenkt!!!
ZitatOriginal von Evertonian
aus meiner sicht eine viel zu geringe strafe!
Ja! Auf jeden Fall!
Hatte mit 1-2 Jahren sperre gerechnet...
OLE OLE!!!!!
Köln = Scheiße!!! :LEV12 :LEV12 :LEV12
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:LEV12 FC [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/ICQ/smilie_icq_98.gif]
Auf geht Sechzig schieß ein Tooooooor
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/sport/smiley-channel.de_sport067.gif]
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
Werder Bremen verpflichtet Boenisch
Werder Bremen hat den U21-Nationalspieler Sebastian Boenisch von Konkurrent Schalke 04 verpflichtet. Der 20-Jährige Abwehrspieler hat einen Vierjahresvertrag unterschrieben und soll eine geschätzte Ablöse von drei Millionen Euro gekostet haben. Boenisch hatte seinen Vertrag auf Schalke erst vor kurzem bis 2010 verlängert, zählte bei den bisherigen Punktspielen aber nicht zum Kader des Vizemeisters. "Ich will Gas geben und mich durchsetzen", sagte Boenisch bei der Vorstellung in Bremen.
zdf-sport.de
Ganz schön viel Geld, wie ich meine...
ZitatOriginal von Micha1904
Das Stadion ist mal was anderes......
Schön! Wurde doch für die EM dmals gebaut, oder?
Meine, das shconmal gesehn zu haben...
Gutes Spiel?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Gruppe H
FC Arsenal
FC Sevilla / AEK Athen
Steaua Bukarest
Slavia Prag
kicker.de
Wurden die beiden Vereine einfach zusammen in Topf 2 gesteckt?
Wenn Athen weiterkäme, wären ja praktisch 1x Topf1 (Arsenal), 1x Topf3 (Bukarest) und 2x Topf4 (Prag, Athen) vertreten, oder?
ZitatOriginal von DanielOFC
Habe mir mal so die letzten 10 Seiten angeguckt und habe gemerkt, dass noch niemand das neue "allez oh SVB" Lied gepostet hat, oder liege ich da falsch?
Welche Melodie hatn des?
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
DFB-Pokal: ZDF überträgt Bayern gegen Mönchengladbach
Mainz - Das ZDF überträgt das DFB-Pokalspiel des aktuellen Bundesliga-Spitzenreiters FC Bayern München gegen Zweitligist Borussia Mönchengladbach live.
Die Partie in der zweiten Runde des DFB-Pokals wird am Mittwoch, 31. Oktober 2007, um 20.30 Uhr angepfiffen. "ZDF Sport Extra" startet die Vorberichterstattung ab 20.15 Uhr. Zusammenfassungen von weiteren Spiele der zweiten DFB-Pokalrunde sind nach dem Live-Spiel geplant.
Der FC Bayern hatte sich in der ersten Runde des diesjährigen Wettbewerbs um den DFB-Pokal beim Regionalligisten Wacker Burghausen erst nach Elfmeterschießen mit 5:4 durchgesetzt. Borussia Mönchengladbach gewann in der ersten Runde beim VfL Osnabrück knapp mit 1:0. In der Vorbereitung auf die aktuelle Saison standen sich beide Teams schon einmal gegenüber: Borussia Mönchengladbach besiegte damals den Rekordmeister aus München.
War ja wieder klar wohin unsere Gebühren fliesen. Wer bestimmt eigentlich das dies das Topspiel ist? Weil diese beiden Manschaften sich hin und wieder interessante Duelle geliefert haben, irgendwann vor 1000 Jahren zu Führers Zeiten? (Etwas spitz formuliert)
Mit diesem, zugegeben tollem Ribery, dreht Fussballdeutschland derzeit mächtig am Rad. Bauern hier, Bauern dort. Langsam gehts Sack!
Die Bayern wurden in der Vergangenheit zwar oft zu Unrecht so oft gezeigt, jedoch kann man es doch diesmal nachvollziehen!
Eine traditionsreiche Begegnung, wie ich finde
ZitatOriginal von Denne
Juhuuu, endlich mal ein Superangebot an das studierende Volk!![]()
Fußball direkt nach dem Aufstehen
ZitatOriginal von ChefKoch
Da hat Werder aber einigermassen Glück gehabt. Trotzdem prima für Bremen.
3 deutscher Club in der CL
Zudem Dank des Ausscheiden Ajax` in Topf 2... Sicherlich vorteilhaft!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04Ingo
Hier nochmal alles von der Vereinspage.
Hr. Hopp.
1899 Hoffenheim verpflichtet Carlos Eduardo und Demba Ba
1899 Hoffenheim hat erneut auf dem Tranfermarkt zugeschlagen. Vom belgischen Erstligisten Excelsior Mouscron wurde der 22-jährige Stürmer Demba Ba verpflichtet. Der in Sevres (FRA) geborene Senegalese unterschrieb einen Vertrag bis 30.06.2011. Über alle weiteren Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart. Darüber hinaus ist auch der Transfer mit dem brasilianischen Talent Carlos Eduardo perfekt. Vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung wird der 20-jährige vom brasilianischen Club Gremio Porto Alegre einen Vertrag über fünf Jahre unterzeichnen.
Demba Ba absolvierte bislang zwei Länderspiele für den Senegal (1 Tor). Manager Jan Schindelmeiser über den 1,90m großen Stürmer: "Demba ist eine Verstärkung für unsere Offensive. Mit seiner Körpergröße von über 1.90m wird er insbesondere unser Kopfballspiel verbessern. In Belgien und in der Nationalmannschaft hat er bereits seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen können."
Der in Ajuricaba (BRA) geborene Carlos Eduardo Marques, so sein vollständiger Name, gehört zum aktuellen U20-Kader Brasiliens. Auch international waren Vereine an ihm interessiert. Der 1,71m große Linksfuß spielt im offensiven Mittelfeld und erzielte 2007 bei Gremio in zehn Spielen drei Tore. Manager Jan Schindelmeiser: "Eduardo gehört zweifelsfrei zu den größten Talenten Brasiliens. Wir freuen uns sehr, dass wir einen Spieler dieser Qualität für unseren Weg begeistern konnten."
Die erste Trainingseinheit mit den Neuzugängen beginnt morgen um 11.30 Uhr
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/g…-channel.de_obzoen010.gif]
ZitatOriginal von marion
Der 6.September ist ein DONNERSTAG!
Hmmmm, 15:00 Uhr sind noch viele auf der Maloche