ZitatOriginal von Nordisch
Gegen uns hätten die Russen auch mal so Abschlussschwach sein können!
wann denn?
ZitatOriginal von Nordisch
Gegen uns hätten die Russen auch mal so Abschlussschwach sein können!
wann denn?
ZitatOriginal von lb-kev
Vollkommen verdient das 1:0
hammerhart!
Auf gehts Tschechien, kämpfen und siegen!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_015.gif]
ZitatOriginal von Der Schwatte
Der Weltranglisten-Fünfte spielt gegen die Nummer 92!!!!!
Warum also Tiefstapelei betreiben...
Diese Weltrangliste sagt doch rein garnichts aus!
Trotzalledem wird es morgen einen Sieg geben!
ZitatOriginal von marion
Griechenland ohne Gekas
War sogar garnicht beim Aufwärmen dabei!
Was ist wenn Tschechien - Türkei REMIS endet?!
(haben alles komplett gleich, auch die Tore/Gegentore)
Jo...pro tschechien, aber wenns anders kommt : Hauen wir sie RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
[Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/art2/BigUglyThing2.png]
In den letzten Jahren sind vermehrt gute bis sehr gute Spieler aus der Elfenbeinküste auf die große Fußballbühne getreten. Ich will nicht zu viel erwarten, aber ich hoffe hier wird es wieder der Fall sein.
Herzlich Willkommen, freue mich auf ein völlig neues Gesicht
Da wurden die Polen wohl besiegt
Schade für die Ösis!
War zu Beginn der Partie ein Neutraler, aber es schwenkte immer mehr um, sodass ich am Ende regelrecht mitfieberte!
Immer wieder Österreich!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_035.gif]
ZitatAlles anzeigenOriginal von 2Pac
Endlich wieder Fussball, so hats mir Spaß gemacht, auch wenn es mir um die Schweiz Leid tut. Sind eigentlich ein sympathisches Land, hätte ihnen als Gastgeber einen Sieg gegönnt. Hinzu noch die tragische Verletzung von Alexander Frei, Gute Besserung! Zum Glück nichts mit dem Kreuzband!
Das Spiel ging gut los, die Tschechen haben früh gestört, jedoch bewiesen die Schweizer nach einer kurzen Anlaufphase, dass sie das bessere Team sind.
Auf Seiten der Tschechen war Koller verdammt schwach, so wie eben beim FCN. Deshalb kann ich da schon verstehen, dass die meisten Clubfans absolut gegen ihn sind. Außer seiner Größe hat er keine einzige Qualität vorzuweisen, denn kopfballstark ist er auch nicht. Ständig im Abseits, er kann es einfach nicht anders. Die Auswechslung war vollkommen iO!
Und dann traf eben Sverkos, der für Koller kam. Für mich sehr unverdient, fand die Schweiz stärker! Nun mal sehen, was die Portugiesen mit C.Ronaldo gegen die Türken zeigen!
Mehr siehe Signatur:)
Naja, Koller war in der Rückrunde der einzige Clubberer, der konstant Leistung gebracht hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Spieler gesperrt
Hartes Urteil nach Kreisliga-Skandal
ERSTELLT 07.06.08, 16:01h
Die Spruchkammer des Fußballkreises Köln hat antschieden: Die erste Mannschaft von DJK Löwe wird - obwohl sie gar nicht auf dem Platz stand - aus der Kreisliga C zurückgestuft. Sieben Spieler von Löwe II erhalten eine Sperre von einem Jahr, die Mannschaft wird mit einem 12 Punkteabzug bestraft.
Die Spruchkammer des Fußballkreises Köln hat ein Urteil im Fall der unfassbaren 1:54-Niederlage der zweiten Mannschaft von DJK Löwe in der Kreisliga D gegen SV Rheinkassel-Langel gefällt. Damit bleibt das Skiandalspiel weiterhin mit 54:1 gewertet. Die erste Mannschaft von Löwe, die nicht direkt in den Skandal verwickelt war, wird dennoch bestraft. Sie wird aus der Kreisliga C zurückgestuft.
Die Spruchkammer begründete ihre Entscheidung damit, dass das unsportliche Verhalten bei der Rekord-Niederlage auf den ganzen Verein zurückfalle. Löwe II spielt auch in der nächsten Saioson in der Kreisliga D, wird jedoch mit einem 12 Punkteabzug bestraft. Alle sieben Spieler, die auf dem Platz standen, erhalten ein Jahr Sperre von heute an.
Die Spruchkammer sprach außerdem die Empfehlung aus, dass Löwe I ihren Platz in der Kreisliga C an Germania Nippes abgeben soll. Nippes hatte den Aufstieg wegen der schlechteren Tordifferenz nach dem Schützenfest von Rheinkassel-Langel am letzten Spieltag noch verpasst. (WAL)
ZitatOriginal von bebado
war kuszczack nich eh die nummer 2 nach boruc?
Richtig!
Danke für die Mühen!
ZitatOriginal von Borsten
weiß einer ob man in K*ln zum Publik Viewing getränke und essen mitnehmen darf?antwort wäre ziemlich nett
Normal nich! Das wäre mir neu...
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_003.gif]
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Ab 20.45Uhr wird zurück geschossen!!!
Genau! Klose köpft zwei Buden!
Schock für Beenhakker: Kuba muss nach Hause!
Schock für die polnische Nationalmannschaft und seinen Trainer Leo Beenhakker. Am Donnerstagabend musste der polnische Nationaltrainer seinen Offensivspieler Jakub Blaszczykowski aus seinem EM-Aufgebot streichen, da beim Dortmunder die Oberschenkleverletzung im Training wieder aufgebrochen war.
Gute Besserung!
Steigert aber womöglich unsere Chancen!
Meier und Overath werden den FC zu Grunde richten!