Beiträge von Chill-Instructor

Eine sehr gute Entscheidung von Löw!
    Was der Junge diese Saison gespielt hat ist scho große Klasse. Sehe keinen deutschen Spieler, der ansatzweise auf seiner Position eine gleichwertige Leistung erzielen konnte!

Gonzalo Castro, weiter so!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von Erik M.

Warten auf die nächsten Fehler. Schade, dass man von diesen Leuten dann auch nichts positives liest, wenn es was positives gibt. Nein, viele melden sich nur zu Wort, wenn es was zum draufhauen gibt.

In der Tat Schade. Man sollte diesen tollen Trainer mehr unterstützen!
    Auch wenn es mal nicht so läuft (was momentan und auch die nächsten Monate nicht der Fall sein wird)!

Magath ist in seinem Herzen ein Hamburger Jung!
    Dort hat er vor ein paar Wochen abgesagt. Wer glaubt, das er dann in Dortmund unterschreibt, um evtl. gar den HSV in die 2. Liga zu befördern, der hat vom Bundesligafußball keine Ahnung!

Ich denke, dass es am Mittwoch einen am Ende deutlichen und verdienten Heimsieg geben wird!

Nachdem man beim HSV, welcher einen Lauf hat, einen Punkt entführen konnte (mit etwas Glück wäre sogar mehr drin gewesen), wird die Mannschft mit dem nötigen Selbstvertrauen zu Werke gehen und von Anfang bis Ende alles geben und den entsprechenden Fußball, den Skibbe seit Wochen zelebrieren lässt, bieten.
    Dazu ein Adler, der im Moment ganz klar der beste europäische Torhüter ist! :LEV5
    Die Mannschaft ist momentan so gefestigt, dass sie sogar das Mitwirken Bar***ez` verkraften und kompensieren kann :D

Mein Tipp:

Werkself - Lens 3:0

Buden: 2x Kieß, 1x Schnix

:LEV3

Zitat

Original von thepache

so siehts aus, da brauch nur mal Arsenal kommen (die ihn ja schonmal haben wollten) und mit ein paar Scheinen winken, dann ist er schneller in London als es ihm vlt. lieb ist...
    Ich hoffe einfach, dass auch wenn man davon ausgehen kann, dass Adler nicht IMMER diese Weltklasse Leistung bringt, mit ihm schnellst bis 2015 oder ähnliches verlängert wird...
    der Junge muss langfristig bei uns bleiben, denn mit so einem Rückhalt sind mache Teams schon Meister geworden :LEV6

Ich denke, er wird noch sehr serh lange bleiben. Schließlich hat er dem Verein viel zu verdanken! DEr Verein hielt auch zu ihm und verlängerte seinen Vertrag trotz anhaltenden Verletzunspechs!

Da hat der Holzhäuser mal wieder gepennt..... :LEV17

Er ist im Moment zweifelsohne der beste Torhüter der Welt! :LEV3

Nennt mir einen, der IM MOMENT besser ist?!??!?!

Wenn er so weiter spielt, muss er so schnell es geht in die Nationalelf....

DER ADLER FÜR DEN ADLER!!! :D

Zitat

Original von thepache

der wird gegen den HSV kein tor machen, das glaub mal...
    nach seinen ganzen kack interviews "Oh der HSV ist immer meine Liebe..."

Ich denke eher die HSV`sche Gehaltsabrechnung war seine große Liebe!

Zitat

Original von lupo

:LEV9 das wir verloren haben, ist Deiner Aufmerksamkeit aber nicht entgangen, oder?

und das der HSV momentan einen Lauf hat, hast Du sicher auch berücksichtigt, gelle?

Es war zwar eine Niederlage am Donnertag, jedoch ein gefühlter Sieg! In Frankreich musst du erst mal ein Auswärtstor erzielen!

Sicherlich hat der HSV auch einen Lauf, jedoch sehe ich die Mannschaft spielerisch nicht ansatzweise auf dem Niveau der Werkself.

Ich denke, der Spielverlauf hängt stark von der Anwesenheit eines begnadeten Fußballers, welcher der Garant für die jüngste Siegesserie ist, ab:
    Raphael van der Vaart!
    Sollte er nicht spielen, wird es ein relativ einfaches Spiel. Sollte er jedoch auflaufen, muss man noch konzentrierter zur Sache gehen und die Innenverteidiger müssen ihr Maximum abrufen!

Trotzalledem: Mein Tipp: Klarer Auswärtssieg