Der Adler, dieser Teufelskerl, wird wieder die Bude dicht machen und zum wiederholten Male seine Weltklase beweisen!
Flieg, junger Adler!!!
Der Adler, dieser Teufelskerl, wird wieder die Bude dicht machen und zum wiederholten Male seine Weltklase beweisen!
Flieg, junger Adler!!!
Wie wird er vom HSV-Anhang empfangen?
Nachdem die Auswärtsaufgabe Lens mit Bravour gemeistert wurde, denke ich, dass nun auch ein Auswärtssieg beim HSV folgt.
Die Mannschaft hat momentan einen Lauf und wird dies in Hamburg wieder unter Beweis stellen.
Sollte van der Vaart fehlen, wird es gar eine klare Angelegenheit (trotz Bar***ez in Startelf).
Mein Tipp:
HSV - SVB 1:3
Tore:
0:1 Voronin
0:2 Kieß
0:3 Schneider
1:3 Olic
Dass er Bar***ez immer wieder aufstellt, verstehe ich auch nicht???
Das müste man ihn mal fragen!
Ansonsten: Daumen hoch, Skibbe!!!
WELTKLASSE!!!
Ich werde zu seiner Leistung nichts schreiben!
Würde ich dies tun, so würde ich in diesem Forum lebenslang gesperrt!
Der tragische Held!
Wird im Rückspiel schmerzlich fehlen!
Wobei JICB auch shcon international seine Klasse bewiesen hat!
Danke Haggui!
Ein sehr gutes Ergebnis!
Ich bin optimistisch (und hoffe im stillen immernoch auf ein deutsch-deutsches Finale )
Jetzt muss die Mannschaft ein wenig feiern, um den Teamgeist zu stärken und dann am Sonntag mit breiter Brust zum erstarkten HSV.
Aber wenn der Bayer nicht in Hamburg gewinnt?
Wer dann?
Mit dem Deutschen Fussball gehts bergauf
Bei den Gegentoren machtlos.
Ließ aber wieder mal in einigen Situationen seine Weltklasse aufblitzen!
Jetzt ein Auswärtstor!!!
Warum bekommt Adler "nur" ne 1,5 vom kicker?
Eine Frechheit!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
1:0 Sebastian....... FREIS!!!!!
Dieser Mann -ich habe es immer gesagt- leistet eine hervoragende Arbeit in Leverkusen!
Er lässt einen erfrischend Ofensiven Fußball spielen und er stellt nach Leistung auf! Auch taktisch ein richtiger Fuchs geworden!
Dieser Trainer wird in LEV noch viel erreichen!
Endlich wieder ne Bude gemacht!
Was hab ich mich für den Jungen gefreut!
VO RO NIN, VO RO NIN !!!
Hat seine Weltklasse wieder mal unter Beweis gestellt!
Wenn es so weiter geht, dann habe ich eine Bitte an den Jogi, und zwar:
Den Adler für den Adler!!! (Was für ein Wortspiel )
Ich tippe mal auf einen Auswärtsieg.
Die letzten beiden Spiele konnte man einen immensen Aufwärtstrend erkennen. Die Handschrift des Trainers ist immer mehr lesbar.
Die wichtige Achse um Juan, Ramelow, Schneider, Kießling funktioniet immer besser. Das Kombinationsspiel wird immer perfekter. Selbst Spieler, die oft in der Kritik standen (Barbarez, zuletz auch Voro) spielen groß auf.
Dazu ein Adler, der seine Weltklasse am Samstag bewiesen hat und dies auch wiedr tun wird!
Mein Tipp:
0:2
0:1 Voronin
0:2 Schneider
ZitatOriginal von lev1989
Jeder der Butt hier so runtermacht gehört :LEV12 , der Mann hat eine klasse Arbeit für unseren Verein und für seinen Verein gemacht. neben Ramelow und Schneider ist er für mich der einzige der sich hier wirklich identifiziert.
Aber auch Butt ist nur ein Mensch und jeder Mensch macht Fehler und die sind ihm nunmal auch passiert. Natürlich gehört Adler die Zukunft das ist klar, genau wie das Adler endlich spielen muss damit ihm die Zukunft auch gehören kann. Aber jegliche Kritik auf der Ebene jetzt an Butt ist vollkommen daneben.
DANKE JÖRG
Dem kann ich nur zustimmen!
Jörg Butt hat eine hervorragende Arbeit für den Bayer gemacht und dies sollte man würdigen! Auch wenn nun ein Torwart, spielt, der sicherlich mehr Potenzial besitzt!
Butt, wir werden dich nie vergessen!
BUTT, BUTT, BUTT, BUTT, BUTT
ZitatOriginal von SektionLinz(Sepp)
Ich glaube das unser Jörg Butt das alles versaut hätte, also das meiste!
Dann hätten wir das Spiel nicht gewonnen!
Eine absolute Frechheit, so etwas zu unterstellen!
ZitatOriginal von Wayard_Etzel
Die Auslosung der Halbfinalbegegnungen ist am Sonntag, den 04. März, live im Sportstudio.
Hmmmm, Sportstudio? sonntags????
ZitatOriginal von Karaya234
Weltklasse
Ich ziehe meinen Hut vor Skibbe, wenn er den Adler gegen Stuttgart ins Tor läßt.
Ziehe bitte deinen Hut,
aber zeige auch deine Freude über diese Entscheidung mit "Michal-Skibbe"-Rufen!!!