Suche dringends 2 Karten für Leverkusen - Bremen(teen)
Beiträge von Chill-Instructor
-
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Was is eigentlich aus dem Held geworden, der dass Adler-Trikot fangen wollte (????) stattdessen aber über den Zaun in den Innenraum gehopst ist?Wurde von den Ordnern sofort abgeführt, obwohl seinen Gesten zu vernehmen war, dass er sich herzlichs entschuldigte und einfach zurück in den Block wollte!
CONTRA Ordnerwillkür!!!
-
Bei mir in B3 hat sich einer mit folgenden Worten über einen beschwert, der nach dem Tor kurz seine Fahne schwenkte: "Die kannste zu Hause ins Wohnzimmer hängen, hier hat die nix zu suchen"
-
Zitat
Original von marion
Herzlichen Glückwunsch an den Fänger des Trikots.Einer, der es fangen wollte und aus Versehen in den Innenraum fiel wurde sofort festgenommen, obwohl seinen Gesten zu vernehmen war, dass er sich ausdrücklich entschuldigte!!!
CONTRA Ordnerwillkür!!!
Zur Leistung Adlers: Mal wieder als einziger WELTklasse!
-
Ohne Skibbe hätte es wohl ne Niederlage gegeben!
Danke für die Bulli-Einwechslung!PRO SKIBBE!!!
-
In Block 3 war die Stimmung vorzüglich..... um ein ausgiebiges Sonnenbad zu genießen
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
Ist schon bekannt wieviele Frankfurter kommen werden???Ganz Hessen wartet auf dieses Spiel. Ganz Hessen will dieses Spiel! Ich denke, die Frankfurter werden ich volles Gästekontingent ausschöpfen!
-
Zitat
Original von Bayer_Floh
Fuck Schneider!!!!!! :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12Ich glaub dir gehts zu gut!
CONTRA Bayer_Floh!!!
-
Zitat
Original von Nitro
Wenn du mal genau lesen würdest,
fordern die User ein 4-4-2 mit Gekas UND BulykinRichtig!
PRO Gekas UND Bully in der Startelf!!!
[SIZE=7]Zudem werfe ich mal den Vorschlag in die Runde, bei jedem Ballkontakt von Bully ein langgezogenes "BUUUULLLLLYYYYYY" zu plärren.[/SIZE]
-
PRO Bayer-Kreuz!!!
-
A propos Umzug:
Wie wird sich das ganze preislich auf die kommenden Jahreskartenpreise auswirken? Gibts es da schon konkretes oder kann man da nur spekulieren? (Immerhin müssen viele aus LEV und direkter Umgebung eine zusätzliche Strecke auf sich nehmen). -
Vielleicht handelt es sich hierbei auch um eine Scheinauflösung, immerhin gibt es keine offizielle Quelle (Die eigene HP ist schon seit mehreren Wochen geschlossen), sondern lediglich einen Forumseintrag, den ja jeder verfassen kann. Eventuell möchte man eine Auflösung vortäuschen, um dann beim Derby zuzuschlagen (in Form eines "Super-Fahnenklaus" o.ä.)...
Man darf bis zum Derby gespannt sein -
Hallo!
Suche: 2x TEEN C,D oder E für FRANKFURT
könnte als tausch 2x dortmund stehplatz anbieten
-
Zitat
Original von TOBIAS LEVERKUSEN
LÄCHERLICH
Das heute wa einfach nur LÄCHERLICH. ich bin so saufroh, das ich heute nicht hinfahren konnte. also schlechteste vorstellung seid Was weis ich wie langer zeit.
Aber ist natürlich so wie immer, es wird gesagt, bayer (sei) bayern verfolger nummer eins und was passiert? bum, herber rückschlag! meine fresse egal, ich bin stolz auf mein VIZE team. -
Zitat
Original von Gruenwald
eigentlich hab ich auch immer geduld gepretigt aber langssam geht einem dem Bernd sein Spiel nur noch auf den Zeiger. naja eine gute aktion aber das was er da in der letzten Minute fabriziert, sensationell schlecht.
aber er kommt halt ins alter was will man da noch erwarten.
Ab nach Jena!
-
Sehr gut! Vielleicht erhält er nächste Woche ja mal eine Chance von Beginn an. Zu gönnen wäre es ihm allemal!
PRO Bulykin in der Startelf
-
Genialer Pass zum Anschlusstor.
-
Kämperisch ein sensationelles Spiel von ihm heute. Hat einige Male sehr gut dazwischengehauen und gute Fouls gespielt! Dieser Aggressive-Leader hätte von Beginn an auf dem Platz sein müssen...
-
Einfach ein super Typ, der auch in der Niederlage nen lockeren Spruch auf den Lippen hat!
-
Totalausfall!