Aber dass magath gefeuert wurde, gehört zum Nachrichtenthread ?
Beiträge von Bayer I Love You
-
-
Die Bolton Wanderers haben heute zwei Spieler ablösefrei zur kommenden Saison verpflichtet: Verteidiger Gerald Cid (Girondins Bordeaux) unterschrieb bis 2011, Mittelfeldspieler Blerim Dzemaili (FC Zürich) bis 2010.
-
Naja was soll man dazu sagen
Schöne Serie von 151 spielen in folge, niemand hatte mehr von den jetzigen bundesliga spielern, und schon wieder vorbei
-
Naja wäre gut wenns nur 1 wäre, wiel gegen schalke hätte ich shcon gerne nen torwart mit bundesliga erfahrung im kasten, also hoffen wir das beste
ich glaube leider an 2 bis 3
-
Lässt sich mehr als nur verarschen von alex meier, um es mal höflich zu sagen
also das war schon richtig schwach
Der mann kriegts nie hin, da lege ich mich mal fest
-
Ist es bei ner roten karte nicht so dass man mindestens für 2 spiuele gesperrt ist ?
-
in 28 minuten mal wieder gezeigt wie scheisse er im moment ist
Man junge raff dich mal wieder auf
-
was macht der da beim 1:2 ?
Also tut mir leid, gar nicht bundesligatauglich, beim nächsten mal bitte Haggui und Bracker.
Bracker war echt super heute aber Madouni oh weih oh weih
-
Zitat
Original von ralli
Dat habe ich inder HZ genau beobachtet,hatt der Rudi gut gemacht und immer wieder zwischendurch mit ihm gesprochen.Ich hoffe sehr,dass Fernandez gegen Hannover ein tolles Spiel zeigt,nur befürchte ich,dass der Mutlose Skibbe dann wieder Butt spielen lassen wird.
Wie genau ?
Butt wird gesperrt sein -
Gehts heute von anfang an schon ?
Bei dem scheiss den der barnetta spielt dürfte es für ihn auf kurz oder lang zumindest nicht schwer sein seinen platz wiederzubekommen, wie wärs mit heute schon
-
Er spielt doch, hat er doch selbst gesagt (siehe Trainingsthread)
Der kicker weiss sicher nicht mehr als Bernd selbst.
-
Markus Pröll muss pausieren
2:2 in Wolfsburg, 0:0 gegen Mainz – mit einem ähnlichen Resultat aus dem Spiel in Leverkusen, könnte unsere Eintracht am Samstag gut leben. Oder, Herr Funkel?Herr Funkel, kann Markus Pröll mitfahren nach Leverkusen?
Nein. Das hat sich für Samstag erledigt. Die Schmerzen sind zwar nicht so groß, wie bei seiner Rippenverletzung vor einigen Wochen, aber für dieses Spiel ist ein Einsatz nicht möglich.Sind die Nationalspieler alle wohlbehalten von ihren Länderspielen zurückgekehrt?
Ja. Markus Weissenberger, der mit Österreich auf Malta gespielt hat, war heute Vormittag der letzte. Heute Nachmittag trainieren alle mit.Haben Sie mit Ioannis Amanatidis reden können?
Auch das habe ich getan. Sein angebliches vorzeitiges Verlassen des Stadions nach seiner Auswechslung gegen Mainz war eine Falschmeldung. Er hat sich während die zweite Halbzeit lief geduscht, umgezogen und die Schlussphase in der Kabine am Fernseher verfolgt. Erst nach dem Abpfiff ist er nach Hause gefahren.Also ist der Fall damit erledigt?
Ein Fall war das nur für die Medien. Ich habe das nie so hoch aufgehängt. Es war schlicht und weg falsch, was darüber berichtet worden ist..Wird Ioannis dann spielen am Samstag?
Über die Aufstellung mache ich mir noch Gedanken.Ist Michael Thurk dabei?
Er wird wieder zum Kader stoßen können, ist gesund. Ob er spielt, weiß ich jetzt noch nicht.Ist es möglich, in Leverkusenetwas zu holen?
Als ich sie bei ihrem Sieg in Aachen gesehen habe, haben sie mich schwer beeindruckt. Das war eines der besten Spiele, die ich in dieser Saison gesehen habe. Wenn man Leute wie Barbarez, Schneider, Babic, Barnetta oder Rolfes spielen lässt, dann wird es schwer. Aber sie haben auch Defizite – zum Beispiel in der Defensive.Wie stellt sich Lage da, jetzt wo wir wieder in den Abstiegskampf hineingerutscht sind?
Wir waren zu keiner Zeit dieser Saison in einer Situation, in der wir nicht auch nach unten hätten blicken müssen. Wir wussten stets, dass wir im Laufe der Saison unter Umständen auch mal auf den unteren Rängen stehen können. Doch wir sind selbstbewusst und mutig genug, um zu sagen, dass wir – egal wie die nächsten Spiele ausgehen – am Ende der Saison unser Ziel erreichen werden. Wir haben keinen Druck und ich habe Vertrauen zu dieser Mannschaft. Alles andere zählt nicht. -
-
Na toll, wieder ein Liga Spiel verloren, raus aus dem Uefa Cup, darf doch ehct alles nicht wahr sein
-
gewohnt schwach
Schade !!
-
Und wieder 2 Dinger vom Dimitar im Länderspiel heute
-
-
Unsere Aufstellung wird diese sein:
---------------------------Butt------------------------
Castro--------Haggui---------Juan---------Babic
------------------------Rolfes-------------------------Schneider----------------------------- Barnetta
----------------------Barbarez----------------------
-------------Voronin------------Kießling-----------
Bin mir ziemlich sicher, weil wie könnte man sonst spielen lassen.
-
-
bisschen sinnlose frisur (auf dem foto jedenfalls)
nie so gesehn