Beiträge von Bayer I Love You

Zum Heulen einfach nur, wieso trübt diese Mannschaft nur ´so oft die Wochenenden, es ist nicht begreifbar, wollen die nicht mal was erreichen

Ich als Fan bin sehr sehr enttäuscht von einer Mannschaft mit höheren Ansprüchen als jetzt sichtbar, micht kotzt es regelrecht an, ich bin sauer und traurig, wieso stecke ich so viel Energie, Leidenschaft und Spaß in diese Mannschaft und werde dann doch so oft enttäuscht.
    Was am meisten nervt ist dieses unkonstante, man kann fast keinen unserer gegner mehr einschätzen wiel man nie weiss wie wir spielen werden. Achja es sei denn diese Mannschaft hat ne kleine schwächephase hinter sich, dann werden wir immer herzlich begrüßt und lassen denen shcön die 3 Punkte. (Bsp.: Bayern, HSV, WOB, Nürnberg)

Es ist zum Verzweifeln, echt sehr sehr schade und genauso traurig

schwach, einfach schrecklich, schon die ganze saison

heute kann man ihm zu gute halten dass das nicht seine position ist doch ich unterstelle ihm mal heute nicht alles gegeben zu haben, das war viel zu wenig einsatz in den entscheidenden situationen, vielleicht hatte er ja einfach kein bock, man weiss es nicht

seine ganze saison ist einfach grausam, hoffe er findet sich wieder, aber das heute war ne glatte 6

Einsatz gehört dazu, der war heute keineswegs zu erkennen, wirklich schade

wir haben uns mit dem sieg gegen hertha so schön ran gekämpft, bis auf 2 punkte, heute verlieren wir unnötig und hertha gewinnt in letzter sekunde (durch einen mann der schon fast hier war, wie zumindest berichtet wurde) und shcon sinds wieder 5 punkte zu hertha und nebenbei ist nürnberg vorbei, der bvb spielt morgen kann auch an uns ran (punktgleich), über sowas ärger ich mich echt maßlos, wir machen an einem spieltag alle skaputt was vorher so gut lief

Aufbaugegner allez allez

Man man kotzt mich diese Mannschaft mittlerweile an, wieso verlieren wir andauernd mit dem durchaus gutem vorhandenen Potential, was soll denn dieser mist.

Ich freue mich immer besonders auf stadion samstage, aber meine gute laune wird echt getrübt von diesem miesen rumgeschiebe und rumgekicke vor dem spiel am samstag zu hause gegen frankfurt.

Ich dachte wir wollen in den uefa cup, sieht ja schwer danach aus als würde das diesmal nix, denn mit frankfurt, hannover und s04 haben wir 3 durchaus schwierige aufgaben zu lösen, glaube nicht dass wir da all zu viele punkte holen werden und hertha, nürnberg, bvb werden ja auch nicht alles verlieren.

Naja warten wirs ab aba ich werde von spiel zu spiel dass wir wieder mal verlieren pessimistischer und mich kotzt das mittlerweile richtig an dass man so scheisse unkonstant ist.

Mich nervt das alles aus einem grund und zwar diesem dass ich bayer fan durch und durch bin, was sicher hier viele über sich sagen und wo mir sicher viele zustimmen.
    Und ich liebe Bayer 04 wirklich sehr, bin immer sofort da wenns darum geht die schwulen Ziegen zu provozieren, zu bombardieren und unseren Verein vor diesen arschlöchern zu verteidigen, aber ich will genau wie sicher viele hier einfach ein paar erfolgserlebnisse, wieso klappt das bei uns so selten ?

Mittlerweile winke ich nur noch ab und schüttel den kopf bei nem gegentor oder bei ner niederlage, weil ich es mittlerweile echt gewohnt bin, wir kriegen zu viele dinger rein und die daraus meist resultierenden niederlagen treten auch viel zu häufig auf, das darfs echt nicht sein.
    Auf der anderen seite freu ich mich so richtig bei toren unserer Truppe und bei Siegen erst recht.
    Aber wieso wird einem das leben so schwer gemacht. Wolfsburg ist ja wohl echt eine Mannschaft die man schlagen kann wenn man Bayer Leverkusen ist, wir haben doch ganz andere ansprüche als die, da muss was gehn, vielleicht haben ja manche einfach ne falsche einstellung oder geben einfach nicht alles, ich dagegen als fan gebe immer alles für diesen verein, nur man bekommt zu wenig zurück wie ich finde.

Ich werde immer Bayer Fan bleiben, ich hoff einfach auf besserung in den nächsten wochen, monaten, jahren ?

Wer sich ebenfalls ziemlich angekotzt fühlt von diesen unkonstanten leistungen kann ja einfach mal auf den beitrag antworten, wobei ich eigentlich davon ausgehe dass so ziemlich jeder so denkt.

Also dann gute Besserung uns allen, ich wünsche mir das wirklich sehr, bin jedch nicht allzu optimistisch.

Naja warten wirs ab !!!

Zitat

Original von lupo
    @ Bayer I Love You

wäre schön, wenn wir nicht auf das Niveau vom fc-brett absacken :LEV19

Ja sorry, muss mal gesagt werden, was denkt sich denn dieser Mensch, warum redet dre auf einmal schlecht, ich meine wir können nix dafür dass der sich damals wegekokst hat und für das mit helmes gibts nix aba auch garnix was es zu kritisieren gäbe und was will der nun mit uns im Clinch sein ?
    Will der neben Patrick Helmes plötzlich auch im Rampenlicht stehen ?

Tut mir leid aber das niveau auf dem CD ist, ist leider weitaus geringer als das was hier von manchen (auch mir) an den tag gelegt wird

Was gesagt werden muss, muss eben gesagt werden, so einfach.

Ich verabscheue diesen Menschen einfach.

Ein sehr sehr armer Mensch, erst verkauft er seine seele und jetzt fängt er an loszupobeln weil er sich shcon derart vom fc Köln kaputt hat machen lassen, er ist nur noch ein schatten seiner selbet und ich lege mich bei meiner meinung über ihn endgültig fest.

Verpiss dich wieder nach Istanbul oder sonstwohin, dich will hier niemand mehr sehn du A****loch

Auch wenn es ein unsachlicher Beitrag ist, aber das musste mal raus, ich fange an diesen Menschen zu hassen, aber da haben sich ja 2 gefunden.

Ein armer Mensch und eine genauso armer wie lächerlicher Verein.

Bei den vielen übereifrigen statements von christoph daum werd ich das gefühl nicht los, der haut sich das koks immer noch kilogramm weise in die birne.

Muss schlimm sein wenn man nicht mehr weiss was in der realität so vor sich geht

Was sagte hoeneß noch so schön : Selbstdarsteller mit außergewöhnlichem Hang zum Größenwahn

Da hat der Uli ja wneigstens mal recht.

Armes Däumchen so weit ist es also schon gekommen, so sehr hat er sich vom fc schon kaputt machen lassen.
    Hahahaha :LEV14 :LEV8 :D

Zitat

Original von Babic19
    Man hätte ihn besser noch in der Winterpause geholt ....glaube nicht das er nochmal für den FC auflaufen wird ....

Doch ist doch der Aufstiegsgarant :D :LEV8und im übrigen der einzige der da was kann.

Zitat

Original von Goal04
    Wenigstens haben außer Nürnberg ALLE unsere Konkurrenten auch verloren.
    Ich sehe die Niederlage nicht so dramatisch,
    wenn wir am Samstag gegen Wolfsburg gewinnen, und das werden wir, stehen wir gut da.

Mund abputzen, und weiter !

Ja richtig und was auch noch entscheidend ist, wir haben die stärkste Mannschaft der ÖLiga schon hinter uns, das hat noch keiner unserer Konkurenten.

So gleich gehts endlich los, bestes Spiel des Jahres, ok es sei denn wir kommen ins Finale im Uefa Cup, aber auch da könnte der gegner durchaus Werder Bremen heissen

Nun dann heisst es gleiuch alles geben gegen eine Topp Offensive, mit nem Punkt wäre ich recht zufrieden aber mal schauen was es wird, ich hoffe keine Klatsche für uns. Eine für Bremen wäre mir recht :LEV19

So dann vviel spaß allen gleich bei dem spiel

Wohl dem, der keine fahrstunde mittendrin hat :LEV16

Hier der offizielle Thread zur Verpflichtung von Patrick Helmes !!!

Herzlich Willkommen Herr Helmes in einer Stadt wo vernünftiger Fußball gespielt wird.

Ende mit dem Pipi Fußball aus Liga 2.