1. FC Doof
Beiträge von Bayer I Love You
-
-
Zitat
Original von Pivopete
also ich habe neulich gelesen, dass der jüngere der beiden Boatengs eines der größten Nachwuchshoffnungen im dt. Fussball ist. Ich würde einen solchen Coup sehr begrüßen.Der hat so eine ähnliche Art wie Lucio. Verteidiger, mit sehr kraftvollen Antritten nach vorne.
Leider wird Hertha dass auch schon wissen.
Und ich habe gelesen dass wir genau an diesem jüngeren Boateng interessiert sein sollen.
Aber was heisst das heute schon, an wem wir nicht alles dran sein sollen.
-
Diese dreckigen Affen aus Köln sollten echt mal lieber ihr hässliges Maul halten.
Kotzen die einen an, Gorße klappe und dann Fan einer Versager- Mannsachaft
-
Zitat
Original von fadolph
Holt Daum noch einen Brasilianer?
ERSTELLT 16.01.07, 13:49h, AKTUALISIERT 16.01.07, 13:59hArtikel mailen
Druckfassung
Köln - Kommt nach Fabio Luciano jetzt schon der zweite Brasilianer zum 1. FC Köln? Auf jeden Fall trainiert "der Neue" ab Dienstagnachnmittag bei den Geißböcken: Der 23-jährige Almeida bestreitet ein 14-tägiges Probetraining in Köln.Der defensive Mittelfeldspieler kommt vom brasilianischen Zweitligisten Portuguesa Londrina zur Beobachtung ans Geißbockheim.
Tja, scheint als sind unsere Zeiten der Brasilianer vorbei ....
2 ?
Ich dachte dass wäre der 4. dann.
-
Ist das denn ne live übertragung ?
Weil so das ergebnis vorher wissen und dnan erst das spiel sehen wäre ja nich mehr so besonders.
Steht jedenfalls nix von Live Übertragung.
Weiss denn jemand wann anstoß ist `?
-
Laut "Bild" 12 Mio
Schade, dass das nur so eine unseriöse Quelle ist
-
Die Bild Zeitung ist echt mal das schlechteste was es gibt.
Ich weiss nicht ob heute jemand den Artikel über Bayer gelesen hat, daneben war jedenfalls ein Foto von Roque Junior und als kleine Textdatei stand irgendwie sowas dabei:
Bayers Brasilianer Juan ist nach langer Verkletzungspause endlich wieder fit, doch lange werden sie wohl keine Freude mehr an ihm haben, denn der Brasilianer steht vor dem Absprung.Lachhaft, wenn man keine ahnung von irgendwas hat, sollte man auch nicht darüber berichten