Hab auch Karten für die Kategorie 1 bekommen. E-Mail kam heute Mittag.
Beiträge von SVB85
-
-
Die Abwehr scheint zwar anfällig, aber nur Gladbach hat weniger Gegentore. Damit dürfte das eigentliche Problem eher bei den zu wenig geschossenen Toren liegen.
-
-
Bräuchte noch eine Karte für Samstag. Gerne per PN melden, falls jemand eine abgeben will.
-
Spielt gerade mit Griechenland gegen Estland. Spielt als Rechtsverteiger.
-
Wie schon gesagt: Vielleicht hat Spahic ja selbst die Trennung angestrebt weil er nicht mehr hier weiter machen wollte. Ich meine, Schmidt hat das mal so in den Raum gestellt.
Dann weiß ja jetzt jeder Spieler der aus einem Vertrag will was er zu tun hat
-
Wäre krass, wenn er jetzt zu einem anderen Buli-Verein wechseln würde Sportlich echt bitter !
-
Das wäre absurd.Aber was nutzt es wenn ein Spieler zurückkommt und auf der Tribuüne vergammelt,und ohne Spielpraxis nicht rein kommt?
Deswegen,aus sportlicher Sicht, ist spielen in Braunschweig besser,als trainieren in Leverkusen
Deshalb hat man sie doch auch an die genannten Vereine ausgeliehen ? Also hat man doch schon deine Bedenken berücksichtigt
-
-
-
Also wir spielen auch erst ein paar Wochen mit neuem Trainer und neuem System. Werden also auch noch einige Zeit brauchen, also kein Unterschied zu Bayern/BVB. Versteh die Aufregung deshalb nicht. Mir War eigentlich klar dass das eine Übergangsweise wird. Wir müssen das neue System noch verinnerlichen, dazu vll. noch ein paar passende Spieler, vorallem in der Abwehr. Dann kann man nächste Saison oben angreifen. Sollte das nicht klappen kann man anfangen sich zu ärgern. Letzte Saison haben doch alle einen Neuanfang gefordert. Jetzt ist er da, also ruhig bleiben
-
Ich denke wir haben die Bremer leider unterschätzt. WIr haben lange aus einer geordneten Defensive gespielt, Bremen war grottenschlecht. Da hat sich unsere Defensive dann leider ein bisschen aufgeregt, weil man unbedingt das 2:0 wollte. Dadurch resultierte das 1:1, man hat ja gesehen wie unzufreiden die Mannschaft damit war...
Beim 2:1 ist es mir unerklärlich warum man nicht zum taktischen Foul greift, dass 3:2 ist dann einfach nur dumm
a) Boenisch hätte den Passweg zum Flankengeber zustellen müssen
b) Toprak darf das Kopfball Duell niemals verlieren
c) Spaha und auch Jedvaj hätte am langen Pfosten stehen müssenAber auf die erste Hälfte lässt sich aufbauen, wengleich RS heute mitschuldig am 3:3 war. ich denke jeder hat gesehen, dass Toprak und Jedvaj fertig waren, dass er da nicht Donati bringt ist für mich unerklärlich
Ich habe auch nicht direkt an die Meisterschfafr gedacht, das traue ich Verein und Mannschaft schon lange nicht mehr zu, aber wir haben ja andere Ziele, hinter den Bayern, und da will die Konkurrenz ja auch hin. Und auch dafür kann man Punkte hamstern.
Du darfst aber nicht vergessen das wir auch noch stärker werden. Das System ist noch neu und das war gerade das 3. Buli Spiel. Glaube das sich das noch einspielen muss. Das es schon so gut geklappt hat, damit könnte man nicht wirklich rechnen. Daher haben wir schon gut gepunktet. Klar gestern war trotzdem ärgerlich ... -
Bräuchte noch einen Steher für Dortmund. Wenn abzugeben, bitte per pn melden.
-
-
ja hoffentlich, aber in der momentanen Situation bestimmt nicht förderlich.
-
-
Die Behauptung sagt erst mal aus, dass die Anzahl der Auswärtsfans von verschiedenen Variablen abhängt. Also müsstest du schon schreiben, bei welcher Variable das Gegenteil zutreffen sollte. Nur die Stadt Dortmund allein hat mehr Einwohner als der gesamte Rhein-Neckar-Kreis, dementsprechend ist das Fan-Potential. Lebensqualität in Form von weiteren Freizeit- und Kultureinrichtungen ist immer vom Einkommen der Menschen abhängig, das Einkommen ist im Rhein-Neckar-Kreis viel höher als in Dortmund, die Arbeitslosenquote in Dortmund beträgt über das Dreifache. Das Leben ermöglicht im Rhein-Neckar-Kreis viel mehr Vielfalt, deswegen ist die Trostlosigkeit in Dortmund höher und deswegen zieht es dort überdurchschnittlich viele Menschen zum Fußball.
Genau deshalb fahren bei Manschaften wie Hamburg und München keine Auswärtsfans mit, da die ja alle lieber das reichliche Kulturangebot ihrer Städte genießen :LEV5Achja und die müssen natürlich alle auch immer arbeiten. Danach wären alle Fans die gerne Auswärts fahren, entweder arbeitslos oder frustriert, natürlich bestenfalls beides. Naja, ich fahre trotdem Auswärts -
Mal sehen was in der Geschichte noch kommt. Glaube aber gelesen zu haben, dass Holzhäuser sagte man habe Rücklagen gebildet. Was man so gelesen hat scheint mir das auch nicht so unwahrscheinlich zu sein, da es durchaus zu einer Rückzahlung kommen kann. Dann müsste Holzhäuser wohl auch die Konequenzen ziehen.
-
22.12.2012 !!!
-
Keine Titel hätte der Osram auch bei uns haben können