Aber lauf längere Sicht hat Lupo recht, dürfen wir Wolfsburg nicht unterschätzen. Der Magath bekommt fast alle Spieler die er sich wünscht und dass sie die Beste rückrunden Manschaft sind sollte schon für sich sprechen.
Beiträge von SVB85
-
-
Zitat
Wer braucht so einen Verein wie Hoffenheim? Ein Dorf mit 5000 Einwohnern braucht doch keinen eigenen Proficlub. Die haben doch überhaupt kein Umfeld dafür. 30.000 Plätze, das ich nicht lache. Dann können wir uns nächste SAison Hoffenheim-Wolfsburg vor 11.000 Zuschauern in der Sportschau/bei Premiere reinziehen, da hat doch jeder normale Fußballfan absolut keinen Bock drauf.
Warte mal paar Jahre ab. Sollten die Aufsteigen und sich dann mal für den internationalen Wettbewerb qualifizieren wird es genug Erfolgsfans geben die ins Stadion kommen.
-
In der LTU Arena gibt es nur Sitzplätze.
-
Denke wenn er eine gute EM spielt wird er wohl nicht mehr zu halten sein. Er sagt ja selbst das er unbedingt in der Premier Leauge spielen will. Sollten uns daher schon nach einen ersatz umsehen, bevor wir nächste Saison ohne ein vernünftiges linkes Mittelfeld dastehen.
-
Genau so hab ich mir das vorgestellt, wie jedes Jahr. Die Abwehr war heute teilweise überfordert. Nach vorne ging auch nicht viel.
-
Hab das Spiel extra nur mit Stadiongeräuschen gesehen. Man kennt ihn ja nicht anders
-
Zitat
Original von bayer-supporter
is der Van Bommel eigentlich noch geperrt???
wenn er spielt dann is das ja ma was für Vidal
nee aber hoffentlich is dieser Bommel Ars... nich aufm Platz!
Ne glaub gegen Cottbus war das letzte Spiel die Strafe von ihm wurde ja verkürzt. -
Zitat
Original von BigB
Keine Ahnung, ich weiß auch nicht wie die Regeln da für die Russen sind. Aber Spartak Moskau hat ja auch gerade erst Malik Fathi mit sofortiger Wirkung verpflichtet, also scheinen die eine Ausnahmeregelung zu haben.
Im offiziellen Reglement der Uefa heiß es
Nachmeldung
Art 17.17 Für alle Spiele ab dem Sechzehntelfinale darf ein Verein höchstens drei neue spielberechtigte Spieler für die im laufenden Wettbewerb verbleibenden
Spiele nachmelden. Diese Nachmeldung muss bis spätestens 1. Februar
2008 abgeschlossen sein. Die Frist ist nicht erstreckbar.Damit dürften neue Spieler von Zenit im Uefa Cup nicht mehr spielen. Bei Moskau ist es ja auch was anderes die Spielen ja erst nächste Saison Champions Leauge.
-
Das geilste finde ich das der McKenna am Ende von der besten Saisonleistung gesprochen hat Nach so einem Kick echt traurig
-
Zitat
Original von BigB
Sie wollen aber noch aufrüsten.
Wie schon gesagt, deren Saison beginnt jetzt gerade erst. Deshalb hätte ich die lieber in der letzten Runde gehabt, als die noch in der Vorbereitung waren.
Mal sehen, wie sie in die neue Spielzeit starten und wen die noch verpflichten.
Aber wenn die Neue holen dürften die doch nicht mehr international Spielberechtigt sein oder ? -
Zitat
Original von lev1989
ähm?!^^ ironie?
ups sollte natürlich verloren heißen, aber denke jeder weiß was ich meinte -
So ein mist das die Bauern gegen Cottbus gewonnen haben, jetzt sind die wieder konzentriert denke deshalb 2:1 für die Bauern, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren
-
Der hat noch Vertrag bis 2010 und hat laut TM einen Marktwert von 5,5 Mio €
also nicht ganz billig -
Zitat
Original von AdlafürBayer
Und dann nächste Woche ein Sieg in München . Wir können die Meisterschaft wieder spannend machen!
Immer ruhig erst mal morgen gewinnen und die zweite Halbzeit in Cottbus abwarten -
2-0 Cottbus
-
-
Zitat
Original von zonex
aber wenn pro7 und sat1 das wort haben werden die doch beide nicht das gleiche spiel zeigen ??? pro7 wird dann bayern zeigen und sat1 bayer
Die zeigen ja abwechselnd an jedem Spieltag nur eins, wenn sat 1 bayen zeigt, dann überträgt pro 7 nicht und umgedreht. -
Zitat
Original von Tapeworm
Was ist denn mit Eurosport, sind die dann auch an Premiere gebunden??
Denke die können Abends wieder ihre Zusammenfassung zeigen halt bloß nichts Live. -
Zitat
Original von Tapeworm
Dann wird Premiere Bayern zeigen wollen und Leverkusen im Free-TV.
Premiere zeigt all Spiele einzeln und in der Konferenz und ein Spiel kommt im free tv war letztes Jahr zumindest so -
Das muss nicht sein haben letztes Jahr gegen Ossasuna auch um 6 zu hause gespielt