Ne die spielen auf echten Rasen ist ein ziemlicher Acker
Beiträge von SVB85
-
-
Wir sollten uns ums Halbfinale erstmal überhaupt keine gedanken Machen. Denn gegen Petersburg wird schon schwer genug und falls die Bauern im Halbfinale kommen sollten denkt an 88 da haben wir auch im Halbfinale gegen eine deutsche Manschaft gewonnen.
Spiele sind sicher Donnerstag den jeweils Champions Leauge
-
Fand auch dieses Spiel zählte auf jeden fall stimmungsnäßig zu den besseren. Hat auf jeden fall spass gemacht das kann natürlich im viertelfinale noch gesteigert werden
-
Die hat sich Vidal aber nach der einlage auch verdient Aber sonst sehr gut gespielt. Insgesamt ne super Tour geile Stimmung mal sehn gegen wen es jetzt geht
-
Hoffe auf eine frühe Führung und dann schonen für Mittwoch.
-
Perfektes Ergebnis( Wie ich vorher gesagt habe :LEV19), dass nach dem Spielverlauf auch vollkommen in Ordnung geht jetzt auf nach Hamburg
-
Ich hoffe das die Niederlage gegen Bochum der Manschaft vieleicht ein bischen gut getan und gezeigt hat, dass die Siege der letzten Wochen keine Selbstläufer waren, sonder mit harter Arbeit verbunden sind. Denke heute wird von der Einstellung her eine andere Manschaft auf dem Platz stehen als gegen Bochum.
Wir gewinnen somit knapp mit eins zu Null -
Das wichtigste wär erst mal kein Gegentor zu kassieren und vielleicht selbst eins zu machen, damit man eine gute Ausgangsposition beim Rückspiel hätte. Da ich nach Hamburg fahren werde, wäre ein Ergebnis wie gegen Ossasuna letztes Jahr schon scheiße.
-
Ich kann ja verstehen das Gekas gegen Manschaften die devensiv stehen nicht von Anfang an spielt. Das hat sich ja in der Vergangenheit gezeigt (siehe Cottbus), dass er da meist nicht so gut aussah. Aber warum Skibbe ihn nicht ne Chance gibt, wenn wir gegen solche Manschaften führen und die Räume für ihn da sind kann nicht nicht nachvollziehen.
-
Bei der Abwehrleistung von Samstag, kann man nur hoffen das er rechtzeitig wieder fit wird.
-
Nürnberg Donnerstag 21 Uhr im ZDF , Bremen hab ich nirgends gefunden
-
Zitat
bei 2:1 wären wir doch raus bzw. Verlängerung oder ?
Nein, wir wären weiter Auswärtstore zählen nur bei Torgleichheit -
Zitat
Nee du, wenn es bei Kieß nicht läuft, dann spielt er erst Recht durch. Im Normalfalls sitzt Gekas zumindest Donnerstag 90 Minuten auf der Bank.
Das hat sich ja schon gegen Karlsruhe gezeigt nach dem sich Bulykin verletzt hatte, hätte ich Gekas mal ne chance gegeben somal die Räume für seine Spielweise da waren. -
so ist es schön der Helmes trifft und bringt sich in eine gute Form für uns und der Fc gewinnt trotzdem nicht
-
Aber sein Gesicht war lustig, als ihn der premiere Reporter auklärte er habe seinen letzten Elfer gegen Bremen verschossen
-
Heute hats sich mal wieder gezeigt
die Bayern sind nicht so stark wie alle vor der Saison gedacht haben. Gegen verletzungsgeschwächte Bremer konnten sie keinen entscheidenden Druck aufbauen. -
jetzt müssen wir schon hoffen das die ösis müde werden
-
lasst den Lehmann doch noch die EM danach kann
Adler immer noch 15 Jahre erster Torwart in
Deutschland sein -
Castro hat bei seinem letzten Spiel von anfang in der dfb elf aber auch ein paar schwächen gezeigt
-
Vielleicht sollten wir hinsichtlich des Personalsorgen am Montag Kamerun die Daumen drücken.