Beiträge von SVB85

Der hat aber auch Mittwoch gegen Brasilien gespielt. Auch Götze war Sa. etwas neben der Spur, vielleicht sollte man ihm etwas Zeit geben. Aber von den Ansätzen her, hat er die größte Torgefahr ausgestrahlt.

Ach Quatsch, Rolfes sagt sowas immer nur dann, wenn er mit seiner eigenen Rolle nicht zufrieden ist. Wenn es allgemein im Klub schlecht läuft, Rolfes aber jedes Spiel bestreitet, dann ist alles super.

Das ist mir auch schon aufgefallen, wo war den Rolfes nach dem 5 : 1 in München oder nach der Niederlage in Köln letzte Saison. Jetzt wurde er zweimal vorzeitig ausgewechselt und nun macht er den Mund auf. Ich finde sein Verhalten schon sehr bedenklich, mal von Dutts Aussagen abgesehen. Auf solche Spieler kann ich gern verzichten, wenn es ihm um den Erfolg ginge, aber so ... :wacko:

Nach dem Dresdenspiel bin ich da etwas skeptisch geworden.

Kann ich schon verstehen, einige seiner Entscheidungen haben nicht gerade zur Vertrauensbildung beigetragen. Aber einige hier haben den Dutt eh sch abgeschrieben. Er sollte zumindest versuchen sein wie auch immer geartets Konzept durchzubringen. Wenn es nicht klappt, dann ist es halt so. Jedoch nach ZWEI !! Spielen den Trainer schon entlassen wollen, das kennt man wirklich nur von den Kölnern (nicht auf dich bezogen)

Aber wenn zur Zeit nicht in der Lage ist uns wirklich zu helfen. Ich meine der Trainer hat schon das recht, dies selbst zu entscheiden. Der wird seine Training und Vorbereitungsleistungen schon einschätzen können. Bin was Ballack betrifft auch eher skeptisch

Dann spielen wir halt ne Übergangssaison. Ohne die CL nächstes Jahr müssen wir dann viele Leistungsträger abgeben. Aber wir können froh sein, dann hätte der nächste Trainer ein paar Jahre Zeit wieder was aufzubauen. Außerdem haben wir ja eine gute Scoutingabteilung.

Aber das Problem ist ja noch nicht mel die Champions Leauge Zwischenrunde, sondern das wir mit der Abwehr (Stand Heute) wahrscheinlich nicht mal unter die ersten vier kommen werden. Und wenn man dann die Einahmen von der etwaigen nächsten CL Saison einrechnet, würde es sich sehr wohl wieder lohnen.

da kann man ja froh sei, die neuen Spieler sind dann bestimmt auch schon Anfang Oktober integriert. Dann müssen wir bestimmt auch nur noch 10 Punkte zum oberen Tabellendrittel aufholen :LEV8 . Das hört sich zudem nicht so an, als ob jetzt noch einer kommt der uns weiterhelfen würde.

Glaub der Sport HD extra Kanal wird als Ausweichkanal genutzt. So kommt bspw. auf Sport HD 1 CL Konferenz und auf den anderen beiden jeweils ein Einzelspiel, bin mir aber nicht zu 100 % sicher.

Endlich haben die Bayern mal die langen Gesichter. Alles in allen hatten wir eine geile Zeit mit Aturo !!! Ablösesumme ist zwar nicht das maximum, aber unter den Umständen war wohl nicht mehr drin. Wünsche Vidal alles Gute bei Juve und kann mein Trikot doch weiterhin anziehen :LEV6

Jetzt noch einen guter IV und ich bin zufrieden, denke wir können die Lücke im Mittelfeld mit unseren Spielern schließen.

Zitat von indiskret:
    Für Morgen
    sind in London Gespräche angesetzt. Ein Wechsel nach Turin nur wenn
    Vidal ja sagt. Dies wird es nicht geben. Das Angebot von Turin von
    gestern Morgen wurde heute nochmals nachgebessert.

Es ist nun da womit alles andere möglich wird (mimimal Ziel)

Laut dem "Insider" bei TM geht er wohl eher nicht nach Juve. Aber der kann noch nicht mal richtig schreiben :LEV8

bzw.: Zitat:
    Vidal wird sich am Nachmittag ( Ortszeit ) mit seinem Berater
    Austauschen. Sollte sich am Stand mit Nein nichts Ändern so kommt die
    Vereinbarung mit Turin nicht zustande kommen.

Das Angebot aus London ist Vorteilhafter nur mit weniger Gehalt wegen Steuern etc.

Am Freitag um 20 Uhr sollte alles Abgewickelt werden da sonst die
    mündlichen Zusagen von Spielern und Vereinen bei den Folgetransfers
    wegen Planungssicherheit auslaufen.