Beiträge von SVB85

Dorge Rostand Kouemaha steht angeblich vor einer Unterschrift bei Bayer 04 Leverkusen, der 27-Jährige soll am Montag nach einvernehmlichen Medien Berichten vorgestellt werden der Kameruner soll rund 2,5Millionen Euro kosten und einen 3-Jahres-Vertrag unterschreiben.Kouemaha der bereits beim MSV als Stürmer Funktionierte (31/14t.) erzielte letzte Saison beim FC Brügge aus Belgien in der Jupiler Pro League in 23.Spielen 13Tore.Rudi Völler wollte bisher weder Bestätigen noch dementieren.Kouemaha ist auch international erfolgreich in der Europa League erzielte er in 6.Spielen 3Tore.Mit (Patrick Helmes,Nicolai Jörgensen,Stefan Kießling und Eren Derdiyok) stellt die "Werkself" inmoment nur vier Stümer.Nicolai Jörgensens Verletzung (Außenbandriss) soll bei der Verpflichtung wohl keine Rolle spielen.
    Bayer benötigt einen Breiten-Kader für die Saison auch wegen der Europa League

Quelle

195. LEHolger
    196. manu05
    197. JOKI50
    198. tonikroos94
    199. Bayerlicious
    200.KrümeL
    201.swolli
    202. Pucky
    203. PhilUSA
    204.Fischii
    205. rofldiepofl
    206. scHniX_23
    207. Nicco
    208. Matze
    209.miskodaniel
    210. Handy - Kumpel von Siggo1980
    211. Possi
    212. Bayer_Bayer04
    213. pacman1
    214.optimist
    215. oasisultra
    216. Ziege
    217. Chris
    218. manu1904
    219. offender
    220. Scorsci
    221. Freier07
    222. Quartalskritiker
    223. SVB85

Kann nur hoffen das manche hier das nicht ernst meinen was sie schreiben!!!
    Klar kotzt mich das Ergebnis von heute auch an. Aber man kann diese Saison doch nicht allen ernstes mit der von letzten Jahr vergleichen!

Bis auf Nürnberg und Schalke und die 2. Halbzeit in Dortmund habe ich dieses Jahr noch nichts von einbrechen gesehen.

Gegen Frankfurt und Stuttgart ist halt blöd gelaufen. Und das man heute nach 70 Minuten unterzahl gegen die beste Rückrundenmanschaft ( die auch in Bayern gewonnen hat) noch die Niederlage fängt ist zwar mehr als ärgerlich( da heute auf jeden Fall mehr drin war), aber kein Grund alles direkt schlecht zu machen.

Mit der Einstellung packen wir auch die nächsten drei spiele und Bremen hat gegen Schalke und Hamburg auch nocht nicht gewonnen und um die Biene Maja mach ich mir eigentlich keine sorgen ;)

SVB !!!!!!!!!!!

Also bis auf die blöde rote Karte, haben wir heute ordendlich gespielt. Standen bis auf eins zwei Situationen sicher und konnten trotz unterzahl etliche Chancen herausspielen, die letzten drei spiele werden bzgl. Karten nicht so verlaufen und mal sehen was dann mit neun Punkten noch geht :LEV3 :LEV3

ärgern können wir uns in der Sommerpause immer noch, solange Kopf hocht und bis zum bitteren ende unterstützen

ignoriert doch einfach die komischen Meldungen die der express immer bringt, die haben doch nur das Ziel, irgendwie unruhe zu stiften und ehrlich gesagt ist es doch s****ßegal auf welcher Karnevalssitzung sich Herr Helmes rumtreibt, wir sollten uns lieber auf Sa. konzentrieren, dass ist momentan das wichtigste !!!

Zitat

Original von Tombay1969
    Das ist ja blöd hätten die bei unitymedia ja auch so machen können von 1-11 oder? hast du auch nochmal einen sendersuchlauf gemacht oder ne software aktuaisierung?

Ja hab ich gemacht, nachdem von Premiere auf Sky umgestellt wurde und auch danach noch ein oder zwei Mal. Ist aber von der Bedienung wirklich nicht schwer, einfach option drücken und dann das gewünschte Spiel bzw. die Konferenz auswählen.

Zitat

Original von schmidty

Nein, das kann ich dir aber in zwei Wochen sagen. Dann ziehe ich um und habe auch Kabel statt Sat.... :LEV16

Bin bei unitymedia, dort gibt es auch nur das Portal sowie Sky Bundesliga und Sky Sport 1 bzw. Sport 2. Zwischen den Spielen muss man mit der Optionstaste wählen