So gerade 5 Sitzer gekauft damit die Stimmung auch von oben kommt
Beiträge von SVB85
-
-
Dorge Rostand Kouemaha steht angeblich vor einer Unterschrift bei Bayer 04 Leverkusen, der 27-Jährige soll am Montag nach einvernehmlichen Medien Berichten vorgestellt werden der Kameruner soll rund 2,5Millionen Euro kosten und einen 3-Jahres-Vertrag unterschreiben.Kouemaha der bereits beim MSV als Stürmer Funktionierte (31/14t.) erzielte letzte Saison beim FC Brügge aus Belgien in der Jupiler Pro League in 23.Spielen 13Tore.Rudi Völler wollte bisher weder Bestätigen noch dementieren.Kouemaha ist auch international erfolgreich in der Europa League erzielte er in 6.Spielen 3Tore.Mit (Patrick Helmes,Nicolai Jörgensen,Stefan Kießling und Eren Derdiyok) stellt die "Werkself" inmoment nur vier Stümer.Nicolai Jörgensens Verletzung (Außenbandriss) soll bei der Verpflichtung wohl keine Rolle spielen.
Bayer benötigt einen Breiten-Kader für die Saison auch wegen der Europa League -
Fritz von Thurn und Taxis ist der geilste
-
195. LEHolger
196. manu05
197. JOKI50
198. tonikroos94
199. Bayerlicious
200.KrümeL
201.swolli
202. Pucky
203. PhilUSA
204.Fischii
205. rofldiepofl
206. scHniX_23
207. Nicco
208. Matze
209.miskodaniel
210. Handy - Kumpel von Siggo1980
211. Possi
212. Bayer_Bayer04
213. pacman1
214.optimist
215. oasisultra
216. Ziege
217. Chris
218. manu1904
219. offender
220. Scorsci
221. Freier07
222. Quartalskritiker
223. SVB85 -
Nach der Saison hoch verdient und nach der aktion letzte woche in Ddorf bin ich nicht traurig drum
-
... das einzige was mich heute wenigstens etwas erheitern kann, es geht ja noch schlimmer mit 11 Mann gegen Mainz verlieren ...
zurück zum Thema: Klar gibt es keinen Grund jetzt alles schön zu reden, aber die Debatte bringt drei Spieltage vor Schluss auch nicht viel, jetzt heißt es durch ziehen und noch drei Mal alles geben
-
Kann nur hoffen das manche hier das nicht ernst meinen was sie schreiben!!!
Klar kotzt mich das Ergebnis von heute auch an. Aber man kann diese Saison doch nicht allen ernstes mit der von letzten Jahr vergleichen!Bis auf Nürnberg und Schalke und die 2. Halbzeit in Dortmund habe ich dieses Jahr noch nichts von einbrechen gesehen.
Gegen Frankfurt und Stuttgart ist halt blöd gelaufen. Und das man heute nach 70 Minuten unterzahl gegen die beste Rückrundenmanschaft ( die auch in Bayern gewonnen hat) noch die Niederlage fängt ist zwar mehr als ärgerlich( da heute auf jeden Fall mehr drin war), aber kein Grund alles direkt schlecht zu machen.
Mit der Einstellung packen wir auch die nächsten drei spiele und Bremen hat gegen Schalke und Hamburg auch nocht nicht gewonnen und um die Biene Maja mach ich mir eigentlich keine sorgen
SVB !!!!!!!!!!!
-
Also bis auf die blöde rote Karte, haben wir heute ordendlich gespielt. Standen bis auf eins zwei Situationen sicher und konnten trotz unterzahl etliche Chancen herausspielen, die letzten drei spiele werden bzgl. Karten nicht so verlaufen und mal sehen was dann mit neun Punkten noch geht
ärgern können wir uns in der Sommerpause immer noch, solange Kopf hocht und bis zum bitteren ende unterstützen
-
geiles Tor von Cole mit der Hacke!!!
-
Hat gerade einer WDR gesehen der Kommentator hat nen knall, "man wundert sich warum Adler im Tor der DFB Elf steht und nicht das Jahrhunderttalent Neuer"
-
Weiß einer wofür es jetzt eigentlich genau Rot gab
-
ok das war etwas übertrieben :LEV18, im eifer des gefechts, aber für die fünf jahreswertung ist es besser und somit auch für den svb
-
Zitat
Original von Voronin1802
Spielen deutlich besseren Fussball.
ist doch egal ist besser wenn die Deutschen weiter kommen -
man diese drecks Spanier, hoffe die kriegen noch ein paar
-
Lass die mal schön ins Halbfinale kommen, dann werden die das ein oder andere BuliSpiel nicht ganz so ernst nehmen
-
ignoriert doch einfach die komischen Meldungen die der express immer bringt, die haben doch nur das Ziel, irgendwie unruhe zu stiften und ehrlich gesagt ist es doch s****ßegal auf welcher Karnevalssitzung sich Herr Helmes rumtreibt, wir sollten uns lieber auf Sa. konzentrieren, dass ist momentan das wichtigste !!!
-
Frings
-
Zitat
Original von Tombay1969
Das ist ja blöd hätten die bei unitymedia ja auch so machen können von 1-11 oder? hast du auch nochmal einen sendersuchlauf gemacht oder ne software aktuaisierung?Ja hab ich gemacht, nachdem von Premiere auf Sky umgestellt wurde und auch danach noch ein oder zwei Mal. Ist aber von der Bedienung wirklich nicht schwer, einfach option drücken und dann das gewünschte Spiel bzw. die Konferenz auswählen.
-
Zitat
Original von schmidty
Nein, das kann ich dir aber in zwei Wochen sagen. Dann ziehe ich um und habe auch Kabel statt Sat....
Bin bei unitymedia, dort gibt es auch nur das Portal sowie Sky Bundesliga und Sky Sport 1 bzw. Sport 2. Zwischen den Spielen muss man mit der Optionstaste wählen
-
Am 2. Juli um 11 Uhr wird der Spielplan bekannt gegeben