hat ähnlichkeiten mit dem haggui
Beiträge von SVB85
-
-
Abwarten, vielleicht alles nur Taktik. Ich glaub eh an nichts mehr!
-
Aber das Verhalten der Angeklagten kann bei der höhe des Strafmaßes durchaus berücksichtigt werden ! Sie wurde ja nicht bestraft weil sie der Sportbild ein Interview geben hat, sonder wegen ihrem klar strafbaren Verhalten. Also ist es quatsch das Rechtssystem dafür verantwortlich zu machen !!
-
Typisch Fortuna, wenn die anderen schon mal patzen
-
Vielleicht wird es doch mal was mit der 2. Liga
-
Zitat
Original von Fanis1904
Ne Scheibe abschneiden.. Das ist doch vollkommen lächerlich wegen einem Spiel die Cottbuser in den Himmel zu loben. Wir haben in dieser Saison z.B. auch 2-mal die TSG weggehauen, Bayern geschlagen, beide Derbys gewonnen und die Bremer weggehauen. Das interessiert jetzt aber auch keinen mehr, weil der Rest einfach Müll war und nur weil sie den Tabellenführer schlagen macht sie das zu nix besonderem.
Aber du musst das alles ma in der Relation sehen. Cottbus hat mit Abstand den geringsten Etat und mach das besta aus ihren Möglichkeiten. Das die da keinen Traumfussball spielen ist doch auch klar. Aber wie sie sich jetzt schon seit einigen Jahren behaupten, Respekt !!
Und wer am ende die nötigen Punkte holt hat es auf jeden Fall verdient drin zu bleiben!!! Gratulation zum Sieg
-
Und jetzt zeigt gleich die DEG was wirklich Eishockey ist
Auf gehts DEG
-
Das ist doch idiotisch. dass von eimem Spiel abhängig zu machen. Nach der Winterpaus haben wie eh alle das Cottbus spiel vergessen, spätesten nach dem Sieg im DFB Pokal
-
was heißt Kraftakt, bei dem Ergebnis in Florenz können die sogar verlieren.
-
Jetzt weiter konzentriert bleiben, der nächste schwere Gegener mit Wolfsburg wartet schon. Das ist wieder der alte Bayer
-
Zitat
Original von b04lev
dann fahr ab köln doch mit dem re... der fährt nur 20 minuten bis zum hbf in düsseldorf
Der hält auch in Lev Mitte da brauch man nicht extra nach K**n.
-
Ich freu mich für jede deutsche Manschaft die dadurch eine Doppelbelastung hat
-
Was regt ihr euch auf. Derby hin oder her, wir hauen die weg und gut is.
-
Zitat
Original von warden
frag mich wie man schalke zu den top teams dazuzählen kann.. die spielen son mist .. unfassbar wie die ihre spiele gewinnen
Das Problem ist die gewinnen meistens noch -
Krass Tottenham ist zei null gegen Villa hinten
-
Zitat
Original von mario2910
ich fahr mit dem zug hin^^
los gehts dienstags um halb zehn und ankunft am nächsten tag um halb 12^^
drei ländergruppentickets a 25€ dafür halt ne ewigkeit unterwegs
wird sicher lustigDu weist schon das wir Dienstagabend spielen
-
In welcher Gruppe startet ihr beim Köln Marathon so. Ist mein erster Marathon, starte deshalb in der letzten. Will so eine Zeit um die 3:30 laufen, vielleicht könnte man ja ein Stück zusammen laufen ?
-
Die zweitvereine dürfen nicht mehr starten
-
Endlich geht die Saison los, ein schönes Bier und die erste Pokalüberraschung live miterleben
-
Über so ein blödsinn lohnt es sich eigentlich gar nicht zu diskutieren