Ab demnächst muss doch jeder Bundesligaverein eine Frauenabteilung haben, dass kann sich unser Vorstand gar nicht aussuchen.
Beiträge von SVB85
-
-
Wie ich gehört habe übernimmt der Fc K*ln Brauweiler. Dann kann es ja uch da nen Derby geben
-
Tooooorrrrrrrrrr
-
In Bilk ist noch das Tigges zu empfehlen direkt am S Bf.
-
Geil, hab gerade Stehplatzkarten gegen K*ln gekauft. Laut Anzeig noch 200 da !!
-
Zitat
Was ist denn mit den Kunden, die die "Bundesliga" für 19,99 und zusätzlich "Fussball Plus" für 9,99 haben? Können die wechseln? Wenn nicht, wo wird denn dann der DFB-Pokal gezeigt?
Das Angbot denke ich gilt nur für "Neu-Kunden", da diese gelockt werden sollen. Der DFB Pokal wird bei Premiere Fussball Plus gezeigt.
-
Zitat
Original von Mahqz
Also entweder hat Eto'o nen ziemlich guten Doppelgänger oder er ist tatsächlich in Taschkent gelandet.
Wie geil wär das denn ? Wenn das stimmen würde Kann mir das aber nicht wirklich vorstellen
-
Zitat
Original von ralli
Interesante Klausel,Premiere setzt mal wieder auf den Faktor Vergesslichkeit.Gibt genügend Leute,die es vergessen werden zu kündigen und zahlen dann plötzlich das Doppelte,wenn se es dann merken,ist es zu spät.Und das beste ist,wenn es ganz blöd läuft,zahlen sie ab August2009 das doppelte und sehen keine Bundesliga.
Aber so kennt man Premiere.
Schwatter mach Dir 1000 Erinnerungen für 06/2009.
Das kann man sich ersparen einfach nach dem Vertragsschluss direkt eine Kündigung zum Vertragsende abschicken, somit braucht man keine Angst haben es zu vergessen.
-
Blöd hat gerade gemeldet das Ballack wohl von Anfang an spielen wird. Jogi hat seinem Namen bei der Team Sitzung wohl an die TAfel geschrieben
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/29/wende/jogi-loew-plant-mit-michael-ballack,geo=4990134.html]Blöd[/URL]
-
Bin gerade zurück Rage against the machine und Metallica waren einfach nur der Hammer
-
Sehe das gegen Polen auch nicht als klaren Sieg. Wenn, dann bestimmt nur sehr knapper mit einem Tor unterschied. Denke aber eher es wird ein 0:0.
-
Finde, wenn man mal Adler raus nimmt, ist für mich Haggui eine der Gewinnern der Saison.
-
Denke es spricht so viel für die Bauern, das es wieder für Dortmund spricht
-
Zitat
Original von SVB-Denz
"Wunder"Leute wacht auf! Alles andere als eine Niederlage wäre für mich morgen eine Überraschung.
Ein Weiterkommen ist vollkommen ausgeschlossen, 3 Tore kann man schiessen aber 4 sind eine Nummer zu hoch.Unsere Chance liegt vielleicht bei 0,5%
Denke auch nicht das wir es schaffen werden, aber wenn wir drei schiessen können, dann sind auch vier möglich -
Denke wird ein schweres Spiel Stuttgart ist klar im Aufwind. Hoffe wir können uns stabilisieren denke es wird ein 1:1. Hoffe aber natürlich auf einen Sieg
-
Zitat
Original von Bayer04maniac
Gonzo wird leicht geschubst, wodurch er das Gleichgewicht verliert. Für mich ein deutliches Foul.
Der Boukley hält nur seinen Körper dazwischen, wie ich find ein ganz normaler Zweikampf, aber das ist ja keine Entschuldigung für die Abwehr in der Mitte.
Nie im Leben darf der Frei so frei zum Schuss kommen. Fand sonst hat der Gonzo ja auch ganz ordentlich gespielt. -
Zitat
Original von lupo
Kann mir mal einer erklären, warum das kein Foul von Buckley an Gonzo war?Selbst unsere Spieler hinterm Tor haben nicht reklamiert.
Aus meiner Sicht hat er ihn weggedrückt, oder nicht ?
Ich gehör nicht zu denjenigen die den Gonzo schlecht reden, aber in dieser Situation habe ich kein Foul gesehen. Er schätzt die Szene falsch ein und will den Ball ins aus laufen lassen. Der Boukley bringt nur seinen Körper dazwischen, so was gibt es in jedem Kreisligaspiel.
Das Tor geht jedoch nicht nur auf seine Kappe.Kann die Auswechslung von Gekas auch nicht verstehen. Man muss aber sagen, dadurch haben wir das Spiel nicht verloren!!!
-
Im großen und ganzen sehe ich das auch so. Hier wird je nach Ergebnis alles gut oder schlecht geredet. Man sollte mal auf dem Boden bleiben. Klar haben die letzten drei Auftritte unserer Manschaft nicht das wahre Leistungsvermögen wiedergespiegelt, aber trotzdem steht die Manschaft noch relativ gut dar und es ist noch alles möglich. Bloß dazu braucht sie unsere Unterstützung.
Das einzige was mich jetzt schon wieder an Skibbe stört ist, dass er die Manschaft vor dem Rückspiel schon wieder aufgibt. Klar sind die Chancen nach der Niederlage sehr sehr gering. Aber sollten wir nicht zumindest alles versuchen um ein Wunder eventuell möglich zu machen. Wenn wir da, dann deshalb 3 oder 4 zu 0 verlieren mein Gott was soll's, aber wir haben wennigsten noch mal alles versucht. Darum hoffe ich das wir nächsten Donnerstag voll auf Angriff spielen. Das ist die Manschaft nach der Leistung den Fans einfach schuldig.
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
, was ein Rolfes in den letzten drei Spielen abgeliefert hat, das kann Ramelow auch. Zumindest weiß man bei ihm, dass er sich bedingungslos den Arsch aufreißt.
Leider war er damit meist noch einer der besseren auf dem Platz -
Vor dem Spiel dachte ich, dass es ja auf keinen Fall schlimmer werden könnte als letztes Jahr gegen Ossasuna..............