Beiträge von pisse-nisse
-
-
.... ist zwar wahrscheinlich aussichtslos... aber ich versuche es mal:
ich suche 2 Karten für das Spiel am Samstag gegen die Bayern ...
wir Offenbacher wollen mal wieder kommen
Frau Babic (Yvonne / Babic19)
-
...wie sagt der Höhner doch so schön: Wenn nicht jetzt,wann dann ?
-
Zitat
Original von França
Dafür !
Allerdings denke ich nicht, dass wir Außenseiter sind.Sehr gute Aufstellung.....denke auch wir sind momentan der Außenseiter
-
Wieso sollte man jemand für die linke Abwehrseite holen ?
-
Ich denke schon das die Empfindung der Leistung einzelner Spieler sehr wohl mit dem Ergebniß zusammenhängt ....
-
Zitat
Original von Pat Rick
Kann sein, mal sehen ob er sich nächste Saison in Hannover durchsetzen kann
Topclub ist Hannover noch lange nicht
-
Thomas Kleine wird es in seiner Karriere sicher nicht mehr zu einem Topclub in Liga 1 bringen, sicher ein guter Zweitligaspieler .....
-
Es wird ja immer besser.Schonmal das gelesen was du hier schreibst ....
-
das ist mehr als dämlich .....unterste Schublade
-
Zitat
Original von Ingo1812
Ich glaube, dass Jörg Butt ein feiner Sportsmann ist und verstehen wird, dass es im Moment keinen Anlass gibt, den Adler wieder aus dem Tor zu nehmen.Wenn Skibbe wieder Erwarten Butt spielen lässt, werde ich Jörg Butt gerne supporten, weil nicht er für die Entscheidung verantwortlich ist und seit Jahren mit Herzblut und Engagement einer von uns ist. Ich bin überhaupt nicht gegen Butt, aber ich bin nach der Leistung von gestern für Rene Adler. Jetzt muss der Jörg Butt halt auf seine nächste Chance warten, und das wird er sicher auch so sehen können...
Treffender hätte man es kaum formulieren können.
-
Zitat
Original von Pat Rick
Habib Beye sollte man nicht verpflichten!!
Der spricht doch kein Wort DeutschWas soll dieser post uns sagen ?
-
Was hättet Ihr geschrieben wenn wir verloren hätten ? Nicht jeder Spieler war gestern gut nur weil wir gewonnen haben ...was in erster Linie der Verdienst von Rene Adler ist
-
Im Kicker stehen alle UEFA Cup Begegnungen für den Donnerstag
-
Ist das Spiel in Leverkusen wirklich am 14.3., schade ich dachte es wäre am 15.3. da hätte ich vielleicht kommen können .....
-
Ja der Schiedsrichter war schuld ....
-
Juan spielte gestern das was man von ihm erwartet wobei ich ihn schon wesentlich stärker gesehen habe....
-
Zitat
Original von lasker
Ist irgendwelche Eile geboten? Ist es nötig Holzi in die Nähe der Idiotie zu verfrachten? Leverkusen hat international einen sehr hohen Bekanntheitsgrad, gestern wieder mal aufgefrischt, da muss man ja nicht gleich bei den ersten Verhandlungen die Billig-Preise rausholen.So sieht es mal aus, ich gehe fest davon aus das wir nächste Saison einen starken Partner auf unserer Brust tragen werden welcher den geforderten Betrag bezahlt
-
Mit 26 Jahren wäre es der richtige Schritt zu uns zu kommen
-
Zitat
Original von França
Ich bin für Ouzo.
Dadrunter: Ich trink Ouzo, was machst du so ?das hat doch mal was ....sehr gute Idee