nein entschuldige,ich meinte keiner der beiden wird spielen
Beiträge von pisse-nisse
-
-
Sinke entscheidet wo er nächstes Jahr spielt
-
Weder Barnetta (zum Glück) noch Athirson (leider) werden nicht von Beginn an spielen
-
eine Party ist eine hervorragende Idee
-
der 26. Februar 2007 ......
-
Schalke: Dem Tabellenführer gehen die Spieler aus
Lincolns Einsatz ist gefährdet
Als wenn es beim Schalker Spiel in Wolfsburg (2:2) noch nicht genug schlechte Nachrichten gegeben hätte mit der schweren Verletzung von Peter Lövenkrands (Bänderriss, sechs Wochen Pause) - wie sich nun herausstellte, erwischte es bei den Wölfen auch Spielmacher Lincoln.
Plagt sich mit Verletzungssorgen herum: Erfolgscoach Mirko Slomka.
© imago Der Brasilianer hatte bereits in der Halbzeitpause über muskuläre Probleme im Oberschenkel geklagt, dann aber durchgehalten. Die Folge: Seither war für ihn kein Training möglich, sein Einsatz am Sonntag gegen Leverkusen ist fraglich.Damit entwickelt sich die personelle Situation beim Spitzenreiter inzwischen dramatisch: Weil neben Lövenkrands auch Gustavo Varela (Kreuzbandriss) langfristig ausfällt, müssten beide Außenstürmer-Positionen neu besetzt werden - wenn Trainer Mirko Slomka am favorisierten 4-3-3 festhält. Levan Kobiashvili steht jedoch wegen einer Gelbsperre auch nicht zur Verfügung. Slomka nennt es "eine Option", die beiden Altintop-Brüder links und rechts neben Kevin Kuranyi angreifen zu lassen, die zweite Variante wäre ein Einsatz des jungen Türken Mesut Özil (18), der wegen seines starken linken Fußes links angreifen könnte. Die Hoffnungen, dass Linksfuß Sören Larsen nach monatelanger Verletzungspause zumindest im Kader steht, sind gering: Bis zum Mittwoch war für den dänischen Nationalstürmer noch kein Mannschaftstraining möglich.
-
Der bessere soll gewinnen und gestern hat Liverpool einfach verdient gewonnen das muss man fairerweise sagen
-
Denke ja, so hat man seine "Arbeit" schnell erledigt ....
-
Ihm fehlt wie der gesamten Mannschaft vor allem die Konstanz
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Nach den Beschreibungen, hast du hier nochmal ein Foto:
[Blockierte Grafik: http://onsport.t-online.de/c/10/41/87/60/10418760,tid=i.jpg]
Das sind Emotionen ....sowas brauchen wir auch
-
So wie Bitburger die Nationalmannschaft sponsort dürften die sicher Geld haben....die meisten Brauereien sind bei mehreren Vereinen aktiv wie z.B. auch Warsteiner bei Paderborn auf dem Trikot aber auch bei Dortmund sehr präsent
-
Man sollte nicht über Klasnic spekulieren,der Mann soll erstmal wieder gesund werden,Hunt ist kein echter Goalgetter wie wir ihn brauchen
-
Tsja das ist einfach ein großartiger Fußballer ob wir so einen je wieder in Leverkusen sehen werden ....
-
Voronin wechselt ablösefrei
-
Zitat
Original von FreshPrince
Gedankliche Revolutionen könnten sich auch negativ auswirken! Nur so am Rande!
Den "tollen" Effekt nach seiner Auswechslung am Samstag haben wir ja alle gesehen
Ein Barbarez kann gerade in solchen Spielen von enormer Wichtigkeit sein!
Ich hatte mir zwar auch erhofft, dass er die Mannschaft in schwierigen Situationen führen kann bzw. in der Lage ist, sie aus schwachen Spielphasen "herauszuholen". Aber dies kann auch ein Schneider nicht. Und dennoch ist er ein hervorragender Fußballer und von entscheidener Bedeutung für unser Spiel.
Es ist eben bequem, den Spielern die Schuld an "Krisen" zu geben, welche noch nicht etabliert sind oder eben nicht dem Prototyp "Marathonläufer" entsprechen. Traurig aber wahr!Da muss ich dir recht geben,in einem derart wichtigen Spiel müssen erfahrene Leute wie Barbarez und auch Ramelow auf jeden Fall dabei sein ...
-
In der 2.Halbzeit haben die Bayern eindeutig dominiert und wenn in München Poldi und Demichelis von Anfang an auf der Bank bleiben dann kommen die Bayern weiter
-
Das ist eine ganz hervorragende Aufstellung...also die von Buli mein ich
-
Paul Freier wird morgen ein Tor erzielen
-
Kein Problem es darf ja jeder seine Meinung haben ,gute Besserung wünsche ich ihm natürlich trotzdem
-
Denke nicht das er diese Saison nochmal spielt es sei denn es verletzen sich Rolfes,Ramelow & Castro zeitgleich .....für mich persönlich kein 1.Liga tauglicher Spieler