Zitat
Original von BAYFAN
Verdammte Winterpause. Mußte ja irgendwas passieren.
Aber ich frage dich Lahs, warum dieser scheiß?? Du wolltest wissen wie mit Provokationen umgegangen wird. Das müßtest du doch wissen, warst doch lange genug im alten Forum aktiv und müßtest bestens wissen was früher passiert ist wie diverse Kölner oder auch andere hier gepöbelt haben. Kannste dich noch an die Post´s von "support bis zum koma" erinnern und hast du mitbekommen wie auf provokante Postings geantwortet wurde???
Ich hab immer gedacht das du die gute Werkself-Fee bist immer eine objektive Meinung hat und gute Ratschläge geben kann wenn der Frieden gestört wird. Die Aktion fand ich nur hirnlos und dumm. Du wolltest dich zurück ziehen, warum machst du das denn nicht? Traurig Traurig, tut mir leid das sagen zu müssen, aber mit so Aktionen machst du deinen Namen sehr schnell kaputt, jedenfalls bei Werkself-Usern.
Hirnlos und dumm. Soso. Ich akzeptiere deine Meinung, finde es aber schade, dass dich die Beweggründe für diese Aktion erst mal nicht zu interessieren scheinen bevor du dir ein Urteil über mich erlaubst.
Die gute Werks11-Fee bin ich nicht und war ich auch nie. Mir ist oft genug das Pumpgun-Image nachgesagt worden. Das hab ich akzeptiert, weil es in meiner Natur liegt zu provozieren. Dass aber Provokationen mit Beleidigungen gleichgesetzt werden enttäuscht mich sehr. Daran gemessen müsste ich dich für deine provokanten Äusserungen in deinem Posting eigentlich auch melden.
Die Gefahr, dass ich mir bei den Werkself-Usern meinen Namen kaputt mache sehe ich nicht. Und wenn das so ist, ist es mir egal und euch hoffentlich auch.
Ich weiss, dass da genügend leute sind, die eine ähnliche meinung haben wie ich.
Aber entweder werden diese leute nicht gehört, kriegen selber den mund nicht auf oder werden einfach nicht ernst genommen.
Die Deutlichkeit meines Schreibstils war notwendig, um hier überhaupt mal einige Wachzurütteln. Ich habe als RAMBO einige Bestätigende Mails von Werks11-Usern bekommen.
Letztendlich vertrete ich aber auch nur meine SUBJEKTIVE meinung. Ihr könnt eure eigene haben. (gibt es überhaupt so etwas wie eine objektive meinung? ich glaube nicht!)