Beiträge von bayerbaby06

Na das ist ja mal wieder ein Grund hier zu schreiben.... Toll wars, endlich sind die Jungs mal bei mir in Tirol! Wurde aber auch mal Zeit!
    Und mein Erik (der kleine Junge der den Bällen nacheinfert), na vielleicht spielt er ja mal für die Werkself :LEV2
    Ich freu mich auf das Spiel morgen Abend!!!

Ich mochte keinen deutschen Fussball, bis ich nach Deutschland gezogen bin und keinen österreichischen Fussball mehr schauen konnte....
    Hab dort meinen jetztigen Ex Freund kennen gelernt der schon seit Kindheit an Leverkusen Fan ist.... Naja, er hat mich angesteckt, wir waren viel im Stadion und so weiter...
    Für mich gibts nur noch den Bayer und vom öster. Fussball bin ich schon lagne geheilt :LEV7
    War übrigens in der Saison 02/03 wo wir fast abgestiegen wären, bin also gleich abgehärtet worden :LEV18

Da ja Premiere nun wieder die Rechte hat hab ich mich natülich sorfot auf mein telefon gestürzt und wollte mein Sport Programm wieder haben.

hahahaha, Das gilt nur für Deutschland, in Österreich geht das nicht!

Verdammt sag mal, wo wohn ich denn hier überhaupt! Ist ja nicht zu glauben.......

Was muss ich denn tun um endlich wieder die Spiele live schauen zu können?

AHhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Und ich bin der Bayer Botschafter in Österreich. Meine Neffen usw. die werden alle angesteckt. Natürlich mein Töchterlein auch!

Allerdings werd ich halt immer gefragt warum ich ausgerechnet Bayer04 Fan bin, hier in Österreich. Aber das Thema hatten wir ja schonmal, wer da dran Schuld ist.

Fakt ist, dass mittlerweile mien Freund sogar zum Fast- Lev Fan geworden ist, er hat Fußball immer gehasst, aber jetzt muss ich ihm immer die Ergebnisse per SMS auf die Arbeit schicken!

Hier sind sie alle Bayern München Fans. Naja, was soll man dazu noch sagen- verbohrtes Österreich, können knapp über die Grenze denken aber weiter nicht!

Allerdings ist hier das Fußballinteresse sowieso sehr gering, da werd ich als Frau dann immer blöd angeschaut wenn ich mit meinem zugetackerten Leverkusenmobil hier lang fahre :LEV14

Komme ja aus Tirol, bei uns haben sie beim Fc Tirol einen Sprechgesang den man auch für den Bayer umtexten könnte, ich schreib mal den original, ok?

Einer: Ein Grabstein
    Alle: Ein Grabstein

Einer: Ein Mauseleum
    Alle: Ein Mauseleum

Einer: Auf dem geschrieben stand
    Alle: Auf dem geschrieben stand

Einer: Mit Tinte
    Alle: Mit Tinte

Einer: Mit Bleistift
    Alle: Mit Bleistift

Einer: Mit grün-schwarzer Farbe
    Alle: Mit grün schwarzer Farbe

ALLE: Ole Fc T, Fc T, Fc T, ole Fc T, Fc T, Fc T

Zitat

Original von AusbilderSchmidt
    der größte scheiß war doch wohl nicht das spiel, sondern daß der halbe block voll bayernschweinen voll war!!

Oh ja, wo gibts denn sowas? Und dann machen sie noch große Fresse in UNSEREM Block! 2 Lev Fans hätten einen Sitzplatz in der Reihe hinter uns gehabt- neben ein paar München Fans, die haben sich geweigert sich hinzusetzen, haben rumgegröhlt- RECHT HATTEN SIE!

Zitat

Original von sdt105
    Über das ganze Spiel hinweg war Bayer besser. Unentschieden wär ja wohl mindestens verdient gewesen.

Finde ich auch! Vor allem in der 2. Halbzeit hat Bayer ein gutes Spiel gezeigt und etliche Chancen verpatzt! Aber das haben die Bauern ja auch (Chancen verpatzt)

Sorry aber eins muss ich noch nebenbei loswerden, das Stadion ist ja wohl echt nicht so toll, hätte mir da echt mehr erwartet!

Zitat

Original von thepache

so siehts aus, diese diskussion würde nie aufkommen wenn wir gewonnen hätten..

Sind wir das nicht schon gewöhnt, einmal hop einmal flop?
    Also auch wenn ich noch nicht so lang Leverkusen Fan bin, ich hab noch keine Saison erlebt wo sie eine konstante Leistung gezeigt haben!
    Außer 2002/2003 eine konstant schlechte!