Ich wäre sofort dabei den Placente wieder ins Team zu holen. Der war immer überall, der hat die linke Seite fast alleine gemacht!
Beiträge von bayerbaby06
-
-
Hey Deniz, wennst in Kitz bist dann meld dich, würde mich freuen, vielleicht willst dir ja ein Spiel in Innsbruck anschauen, dann weißt du gleich mal wie lächerlich die österreichische Bundesliga ist!
Übrigens ist der HSV immer Trainingslager hier bei uns -
Auf dem Foto erkenn ich niemanden, aber ich bin der Meinung im Fernseher den Ingo gesehen zu haben... Kann das sein, dass du im Stadion warst?
-
Na super. Da bin ich ja gut bedient hier in Kitz. Aber das Spiel ist ja eh Ende April, oder? Da bin ich in Deutschland...
-
Gibts denn da überhaupt noch Karten für das Spiel?
-
Könnt ja hier in Kitz vorbei kommen und alle heir bei mir im Gästezimmer schlafen und wir feiern gemeinsam den Sieg!
-
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
hmmmm ich würde sagen ein klassisches Eigentor von mir!!!
Wenn ich das nächste mal in Kitzbühel bin, gebe ich dir nen Bierchen oder Rotwein oder so aus!!! Welcher Verein spielt in deinem Wohnort???
Bist du denn öfter mal in Kitz? Unser Dorfverein heißt Aurach! Sc, Sv... KEINE AHNUNG
Das ist mein Ausblick aus der Küche raus:
[Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/5043/img0005fs7.jpg] -
Darf nicht größer als 10MB sein..
-
Fußballherz was willst du mehr....
Absolut geile Leistung. Und ihr habt echt ne geile Stimmung gemacht im Stadion, saß ganz neidisch vorm TV! -
Geile Leistung Rene Adler!
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Sogar Pifkes dürfen in diese Liste!!!Piefkes sind aber Deutsche....
-
Zitat
Original von Evertonian
aachen? gladbach? bielefeld?
Oh sorry, ich werd auch immer vergesslicher!
-
Zitat
Original von Darko
Ich brauche Einen Rat von euch.
Ich bin auch für Adler aber Stamtoehüter nach nur einen Spiel?
Das finde ich ein wenig früh.
Wenn jetzt mal ANGEMMEN wir Morgen hoch verlieren sagen alle das es
Adler's Schuld ist und sagen das er schlächt ist was er NICHT ist.Warum noch nicht als Stammtorhüter, er hat im Hexenkessel auf Schalke super Nerven bewiesen und hat so ne geile Leistung gebracht, er wird sich auch heute gegen Stuttgart beweisen, vor allem weil er zu Hause spielt!
Überleg mal, das war letzte Woche unser erstes zu 0 Spiel in dieser Saison!Und zum zweiten, irgendwo haben wir schon disskutiert dass wir auf jeden Fall hinter Adler stehen, jeder macht mal Fehler, auch ein Oli Kahn usw....
Viel Glück, Rene Adler!
-
Zitat
Original von Gässje
Und dass auch noch bei ´nem Baby.
[Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/589/img0037ph7.jpg]
-
Darf ich auch mit auf die Liste? Komme aus Tirol, genauer aus Kitzbühel, bin ein Ösi!
-
Wir sind vermutlich im April in Leverkusen, hoffe ich doch mal, ich will doch ENDLICH wieder mal ins Stadion- vermisse mein ehemaliges Wohnzimmer
-
Vielleicht geht sie dann auch mit euch saufen, früh übt sich...
[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/2427/img0022tu2.jpg] -
Kann mir bitte jemand sagen wie ich den Avator größer kriege ohne die 10MB zu überschreiten?
-
Neue Liste
1.Moe
2.n1klas
3.bayerbaby06