Weiß zwar nicht obs hier hin gehört, oder jemanden interessiert....
Aber liebe Trommlerfront, bald gibts Verstärkung!
Beiträge von bayerbaby06
-
-
Zitat
Hoffe nicht das Sibbe ihn nach einem Patzer direkt wieder rausnimmt!
Das denke ich nicht, er braucht doch auch seine Spielpraxis und nenn mir einen Torhüter der keine Fehler macht....
Und vor allem wenn er ihm schon das Vertrauen gibt, nach nur einem klasse Spiel nach seiner laaaangen Verletzung ihn als neue Nummer 1 zu setzen,, glaub ich nicht dass er dann sowas brigt! -
Ich hab mich wahnsinnig gefreut als ich dass heute gelesen habe, dass der Adler die neue Nummer eins in unserem Kasten ist!
Allerdings finde ich auch, dass Butt auf keinen Fall fallen gelassen werden soll, aber ihr macht das schön da im schönen Leverkusen, da bin ich mir sicher!
Ich mag den Jörg Butt echt gerne, er war schon immer klasse (meistens), aber er hat eben nie Weltklasse gehabt, aber der Adler hat das Zeug dazu!
Also, auf dass wir es mit dem Rene schaffen, Meister zu werden
Alles Liebe aus Tirol, Petra -
Der Trainer hat doch immer die Arschkarte gezogen.....
Aber den Daum lassen sie sicher zum Ende der Saison in Köln raus, wer weiß, vielleicht wiederholt sich die Geschichte ja und er kommt auf ein neues nach LEV!
Aber das soll ja hier nicht das Thema sein! -
Das Spiel war ja nicht so berauschend, aber wir haben die drei Punkte mir nach Hause genommen, das ist das was zählt. Und der Rene Adler war ja der absolute Oberhammer, ich wünsche mir, dass der Butt bald ausgetauscht wird, frisches Blut tut der Mannschaft gut!
Was den Lincoln angeht, also der hat sie wohl nicht mehr alle, der soll mir mal in die Quere kommen....
Naja, die königsblauen verlieren wohl die Nerven- und die Meisterschaft -
Juhuu, es funzt, aber nur so klein, sonst geht es immer über 10MB, wie schafft ihr es eure Avators so groß zu bringen?
Danke....
Sag mal Gendo, um so eine Uhrzeit schläfst du noch nicht?? -
Ich schaffe es auch nicht meinen Avator zu ändern, obwohl das Bild nicht zu groß ist!
Warum geht das nicht?
Habs echt schon zig mal, mit allen möglichen Größen probiert...
Ist übrigens auch nicht größer als 10KB -
Vielen Dank, also ich bin nicht der Beobachter. Ich heiße Petra und komme aus Österreich! Punkt!
Ich schwärme nicht dafür, aber ich sage ja nur, dass ich diese Hymne nicht so schrecklich finde wie ihr das teilweise anprangert!Vielleicht kann mir auch mal jemand sagen, warum vor 2 Jahren (da war ich das letzte mal in LEV im Stadion- Niederlage gegen BVB) die Hymne vor dem Spiel nicht mehr gespielt wurde? Das war doch sonst immer so...
Auch die Woche drauf beim Auswärtsspiel wurde sie von den Fans nicht gesungen...
Lag das etwa daran, dass sie da grad mal soooooo verdammt scheiße gespielt hatten? -
Hallo!
Also, erstmal danke Heinz dass du mir die Hymne zugeschickt hast!
Nun konnte ich sie also auch hören und mir gefällt sie echt sehr gut. Weiß echt nicht was ihr habt...
Vielleicht liegts auch dran, dass ich ne Frau bin
Auf jeden Fall werd ich mal fleißig das Lied hören, damit wenigstens ich dann die Hymne bei meinem nächsten Stadionbesuch mitsinge....Liebe Grüße aus Tirol, Petra
-
Da ich ja noch nicht so lang bei euch bin, ist es mir viiiel zu anstrengend die ganzen Seiten von diesem Thema durchzulesen.
Ich kenne nur *Bayer 04, wir stehen zu dir* (war in Lev vor 2 Jahren das letzte mal im Stadion).
Wo kann ich denn die neue Hymne mal hören?
Will mich mal davon überzeugen, ob die echt so sch.... ist...
Danke, liebe von euch...
Liebe Grüße, Petra -
Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo an alle. Ich hab mich bei *Small Talk* vorgestellt...
Alos ich hab mal ne Frage. Ich komme im April nach langer Zeit endlich wieder mal nach Köln, bzw Leverkusen. Würde gerne ins Stadion zum Spiel, aber da ich nun eine kleine Tochter habe, ist es nicht mehr so einfach...
Deshalb meine Frage, wann hat Bayer immer Training?
Ist das Training auf den Plätzen hinter dem Stadion?Danke schonmal für die Antworten, liebe Grüße, Petra