Beiträge von urifabi
-
-
-
-
Es kann eigentlich nur einen legitimen Grund für Völlers Handeln geben - er muss selbst um seinen Job bangen wenn er Herrlich vor die Tür setzen sollte - denn dann hat mal wieder eine Trainerverpflichtung von ihm nicht gesessen und den gewünschten Erfolg gebracht. Anders kann ich es mir einfach nicht mehr erklären warum man so blind ist und Herrlich hier weiter fuhrwerken lässt. Bitte lasst uns schnell aus diesem Alptraum aufwachen
-
Business as usual:
https://twitter.com/BILD_Bayer04/status/1061915127593795585
Auch heute wird das nicht...
-
-
Ist der immer noch nicht entlassen? Hatte fest mit einer Entlassung noch heute Vormittag gerechnet. Und leider glaube ich, je länger der Tag dauert, das wir den guten Heiko auch nächste Woche noch auf der Bank sehen.
-
Vorzeitig bis 2023 verlängert - warum nur
-
-
-
-
Hoffentlich jetzt DER Warnschuss vorne halt auch mal die Buden zu machen...
-
-
-
Rein regeltechnisch haben die Ziegen schon Recht, denn so wie es entschieden wurde, ist es einfach regelwidrig. Sportlich gesehen ist es natürlich erbärmlich und mit einer Neuansetzung würden die sich selbst keinen Gefallen tun. Aber viel schlimmer ist doch das ganze Hick-Hack um den Videobeweis. Keiner weiss doch eigentlich wann der Blinde in K*oeln eingreift oder nicht, wann er wie was entscheidet, etc. Das ist doch alles viel zu intransparent 1.) dem Zuschauer gegebenüber und 2.) wissen die das doch selbst nicht. So, wie der Videobeweis jetzt läuft ist er doch einfach nur Mumpitz. Ohne klare Regelungen wird das nichts werden... Ich gehe sogar mal soweit zu sagen, dass der DFB nach Gestern wohl ernsthaft darüber nachdenken wird, dass ganze erstmal zu pausieren bis es klare Regeln und Strukturen gibt. So gehts jedenfalls nicht.
-
https://twitter.com/BILD_Bayer04
Entscheidung gefallen! #Völler bestätigt gegenüber #BILD: "Kevin #Kampl wird nicht nach China wechseln. Der Transfer ist geplatzt."
-
Ich mag Bender, wirklich daher auch erstmal schnelle und gute Genesung. Aber als Verein sollte und darf man schon darueber nachdenken was einem das hier noch bringt. Leider traurig aber wahr - was bringt mir ein Spieler der immer wieder verletzt ist und den Grossteil der Saison nicht zur Verfuegung steht - und juenger wird er ja leider nun auch nicht mehr...
-
Was ein Scherz. Vllt doch besser RS anrufen ob er den Rest nicht doch zu Ende bringt..
-
Kramer kannste nur noch verschenken, unfassbar der Typ
-
Hauptsache Kramer steht direkt als erster am Mikro, verschenken den Typen