Beiträge von urifabi
-
-
Bei Pirouetten-Kramer und Frisurenträger-Ramalho lässt es leider wirklich an jeglicher Bundesligatauglichkeit zweifeln... Ohne Worte
-
Elfer-Diskussion hin oder her - zum kotzen was der Express da in 3(!) Artikeln in pro-Ziegen-Schleim-Schmier-Haltung schreibt (hier bitte den Kotz-Smilie einfügen...).
-
Lächerlich das VdV überhaupt noch mitspielen darf
-
Hab gerade mal geschaut 7 gelbe Karten in der ersten Hälfte 5 HSV 2 wir.
Ist das schon rekord?
Bild: Der HSV führt bei Fouls 16:13 - die härteste Hälfte der Saison! 7 Gelbe Karten nach 45 Min gabs zuletzt vor 13 Jahren.Und warum ist die Hackfresse Jansen eigtl überhaupt noch auf dem Platz?
-
-
-
Wie genau komme ich dahin?
https://ticketshop.bayer04.de/ticketverwaltung oder halt oben auf den Button "Mein Ticket"
-
PS: Hat jemand ne Bestellbestätigung bekommen? Karten sind im System, hab aber noch keine Mail.
Selbes hier. Wundert mich aber auch nicht bei dem Chaos... So lang die Karten im Account drin sind sollte alles gut sein. E-Mail kommt dann bestimmt die naechsten Tagen
-
Zitat
Liebe Bayer 04 Clubmitglieder,aufgrund von technischen Schwierigkeiten steht Ihnen der Ticketshop aktuell nicht zur Verfügung.
Bis zur Lösung des Problems bitten wir Sie, folgende Ticket-Bestellwege zu nutzen:
Persönlich am Servicebereich OST an der BayArena (Bismarckstrasse)
Telefonisch im Bayer 04-Servicecenter unter 01805-040404 (14 Cent/Min.; mobil max. 42 Cent/Min.).Sie werden in wenigen Sekunden auf eine Seite weitergeleitet, über die Sie Tickets per Webformular bestellen können.
In wenigen Minuten wird hier auch das Online-Bestellformular für Tageskarten hinterlegt.
Wir bitten um Ihr Verständnis!Ihr Bayer 04 Team
Grandios mal wieder!
-
Ilkay Gündogan? Haha, was hat der denn im Kader verloren
-
Sofort verkaufen den Affen!
-
-
-
-
-
-