Pass ma auf, da setzt uns der Pat bestimmt 2-3 Buden rein, ich sehs schon kommen
Beiträge von urifabi
-
-
richtig arme Sau heute, da hat ihm der Trainer keinen Gefallen getan...
-
Leidet der an Realitätsverlust?!
-
Ich halt ja nix von Effe, aber der hätte wohl wenigstens reagiert als Trainer.... Wie jeder andere wohl auch oO
-
-
-
Wäre ein ganz schöner Imageschaden...
Den haben uns die K*lner eh schon letztes Wochenende verpasst
-
Vielleicht sollten wir erst gar nicht antreten. Spart Nerven, Reisezeit und -kosten und ich muss mir den daemlichen Gomez nich angucken wie der uns die Bude vollhaut... Dann verlieren wir halt 0:2 am Gruenen und sind damit eigentlich noch blendend bedient ...
-
Ich wuerde ihn so gerne mal wieder auf dem Platz sehen - schlechter als Reinartz macht ers sicherlich auch nicht. Aber ob man ihm einen Gefallen tut und gegen Muenchen bringt, ich glaube mal schwer nicht. Und ich hoffe auch nicht das Dutt auf die Idee kommt...
-
Du hast bald keine mehr wenn Du nochmal so dämlich daherquatschst.
Getroffene Hunde bellen bekanntlich, was?
Kießling hat alles gegeben. Ihm kann man keinen Vorwurf machen.
Ich hab auch nichts anderes behauptet...
-
Kies eben auf Facebook:
ZitatErstmal möchte ich mich bei dem Fan entschuldigen, mit dem ich das nicht so schöne Wortgefecht hatte. Hoffe er liest das?!
Für das heutige Spiel gibt es keine Entschuldigung, das war unter aller Sau! Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, ich denke egal was, das es keine guten Kommentare zurück geben wird und das kann ich auch verstehen!
Es tut mir Leid für diese Leistung.Wenigstens hat er Eier, Leistung hin oder her!
-
Gott hab ich die SCHNAUZE VOLL von ihm . Ich kann dieses behäbige, langsame und absolut nullbringende Spiel von ihm nicht mehr sehen. Trotzdem darf er immer und immer weiter gurken, und das über 90 Minuten. Das Tor hätte heute jeder da vorne reingestolpert, das ist keine Leistung...
-
Lol rolfes erst 10s nix machen mit dem ball dann dem scheiss ziegen spieler in die beine passen, was ne wurst
-
Die obergurke machts auch noch...
-
Wir schiessen auch in 300 minuten kein tor mehr gegen die, das is so arm
-
Aber hauptsache alle reißen vor dem derby bei uns die fresse soweit auf und dann kommt sowas raus...
-
Leck mich doch am arsch was fuer ....
-
Rolfes gehört sofort ausgewechselt, ich kann diese Sch... Von dem nicht mehr sehen
-
-
Passt zwar nicht 100% hier rein, aber gibt es kein Saisonbuch/Jahrbuch für 2011/2012 mehr per Post für Clubmitglieder?! Hab nur die Online-Ausgabe gefunden...