Beiträge von urifabi
-
-
Unfassbar was wir mittlerweile für einen Holzfussball spielen, das ist echt so unattraktiv und so Null zwingend
-
Was quatscht der eigentlich für ein Blech, meine Fre***
-
"Der Trainer ist eine temporäre Erscheinung" -- ja dann, auf gehts Holzi!
Sorry, aber selten nach einem Spieltag schon so einen Hass gehabt. Die Wechsel heute haben an beste Labbadia-Zeiten erinnert, absolut zum vergessen...
-
-
Klasse, da wechselt jemand wie Labbadia...
-
Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten
-
Nette Analyse der Mannschaft zur neuen Saison von Calli hier.
Ich hoffe vorallem damit behält er Recht:
ZitatDennoch ist es für Bayer ein großes Risiko allein auf diese beiden international unerfahrenen Torhüter im Bundesliga-Spitzenkampf und der Champions League zu setzen, zumal auch im Abwehrzentrum nach dem Abgang von Hyypiä ein absoluter Weltklasse-Innenverteidiger fehlt. Reinartz, Toprak und Schwaab stehen zwar vor einer großen Zukunft, doch keiner von diesen dreien hat bisher auf dem höchsten Niveau gespielt, diese Jungs brauchen gerade in hektischen Phasen noch ein bisschen Führung. Ich bin sicher, mein Freund Rudi Völler wird zu- mindest in der Torwartfrage noch einmal nachladen.
-
-
Könnte der schlechteste TW nach Zuberbühler bei uns werden...
-
CL damit? Hahaha....
-
-
Barca wäre ja noch ertragbar falls er geht, wenn denn überhaupt irgendwas an der Meldung dran ist...
-
Schwabbel gerade im Interview mit Sky in Bezug auf Arturo: "Wir sind an dem Spieler interessiert und jetzt werden wir schauen was sich da machen lässt"
-
Hab nen bisschen Angst
-
Naja, ist doch auch egal wer pfeift, es kann jeder mal daneben liegen und vorher zu meckern macht wenig Sinn.
Bis auf Aytekin und Rafati sicherlich (und wo ich gerade lese: "Kempter will wieder Bundesliga pfeifen", Gott bewahre, den zähl ich auch in diese Riege ;)), ja... - Komisch sogar das keiner von denen am Samstag Buli pfeift, hat der DFB wohl einmal was richtig gemacht
Mal sehen was Zwayer Samstag zusammenpfeift. Vielleicht mal wieder für uns
-
...jupp heynckes wird nominiert als schiedsrichter - seine assistenten sind vidal und boris becker....
Und der 4. Offizielle wird Franz Beckenbauer oder was?
-
Auch nicht ganz ohne und es interessiert mich jetzt schon brennend: Weiss jemand wann die Schiedsrichter angesetzt werden? Bei unserem Glueck ahne ich da schon schlimmes...
-
Super, der Artikel auf fussball.de trifft den Nagel aber mal so richtig auf den Kopf!
-
bayer04fussball via Twitter:
ZitatDer SC Freiburg, Gegner von Bayer 04 beim Bundesliga-Finale am Samstag, spielt eine starke Meisterschaftsrunde. Mehr: http://bit.ly/l52rjl
Hauptsache den Gegner stark reden... Dann hat man zumindest schon mal eine Entschuldigung. Erinnert mich irgendwie an Skibbe-Zeiten