Beiträge von urifabi

Also wenn sich jetzt schon selbst die Spieler "beschweren" das nicht trainiert wird... :LEV5 Hut ab Rene :D

Trotzdem also ein weiteres, beschaemendes Kapitel in der Akte Heynckes :LEV17! Hab das mit dem Trainingsfrei schon gestern nicht verstanden (nur 2 Trainingseinheiten die Woche, hallo?!?!)...

Tja, man merkt halt das H. keinen Bock mehr hat und eben doch schon zu 100% bei den Bauern is... Welcher Trainer wuerde sonst nur noch 2 (!) Trainingseinheiten bis zu so einem entscheidenden Spiel ansetzen. HALLO, es ist MONTAG!!!!! 5 Tage Zeit noch was zu tun.... Unfassbar ist das :LEV11 :LEV11 :LEV11

Was passiert eigentlich ---------- Samstag 15.00 Uhr , die Aufstellung in Freiburg wird verkündet ...

Ballack auf der Bank ,Sami auf der Bank , Hanno auf der Bank , Reinartz IV , Schwaab RV , Rolfes MF ,Barnetta MF ,Castro MF Kiessling alleine im Sturm . Wird unsere GF dann handeln , wird sie das zulassen ??????

Vielleicht schmeisst man ihn dann in der Pause raus... :LEV14 :LEV14 :LEV14

Jedenfalls komme ich mir mit diesem großen Interview direkt vor DEM wichtigsten Spiel der Saison in einer großen Sonntagszeitung wirklich vor wie im falschen Film und als ob Heynckes tatsächlich versucht, die für uns alle so bittere Situation mit Labbadia von 2009 EXAKT zu kopieren!!

Exakt das habe ich mir auch gedacht! Das kann doch alles nicht wahr sein... Hallo Vereinsführung, bitte ENDLICH die Augen aufmachen und den tollen Saubermann vor die Tür setzen!!!!!

Zitat

Ich bin ziemlich angefressen. Wir werden jetzt eine Nacht darüber schlafen, und dann sehen wir weiter.

Bitte lassen Sie Taten folgen Herr Holzhäuser!

Bin mal gespannt, wie lange Ballack sich das noch gefallen lässt. Ich hoffe, er bleibt nächste Saison noch hier...

Davon gehe ich doch mal aus, der Opa der jeden Tag die Aufstellung würfelt ist ja dann weg...

Sorry, aber reicht es wirklich! Damit hat sich Herr H. morgen keinen Gefallen getan, davon ist jetzt schon auszugehen. Man was hab ich schon im Vorfeld die Schnauze voll bei so einer Nachricht, dass Ballack nicht spielen soll. Absolutes Unverständnis :LEV11 :LEV11 :LEV11

wieso sollte er sich nicht mit seinem neuen kader befassen ? macht dutt doch auch.....

Ja kann er ja auch tun. Dann soll er nur nicht so scheinheilig daherlabern er wuerde es eben nicht tun und sich voll auf Bayer konzentrieren... Das macht den gewissen Unterschied aus!

Zitat

München (dpa) - In der Torwartfrage beim FC Bayern München sind zwei Entscheidungen gefallen. Jörg Butt hat seinen Vertrag beim Fußball-Rekordmeister um ein Jahr bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Das teilte der Club heute mit. Er sei sehr glücklich, dass Butt noch ein weiteres Jahr beim FC Bayern bleibe, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Das sei auch auf Wunsch des neuen Trainers Jupp Heynckes erfolgt. Gleichzeitig gaben die Bayern bekannt, dass Talent Thomas Kraft seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag "fristgerecht gekündigt" habe und den Verein verlassen wird.

Soso, aber sich angeblich noch nicht mehr der Kaderplanung befassen (hat ja eh keiner geglaubt, aber danke fuer die oeffentliche Bestaetigung). Und tschuess Herr H.!

Ganz ehrlich? Die letzten beiden Spiele auf die Bank mit ihm!

Hat 1.) den Effekt das er mal in Ruhe ueber alles nachdenken kann und 2.) das Giefer sicherlich brennen wird in den letzten beiden Spielen nochmal zu zeigen was er kann. Und das sollte dann wahrlich nicht schlechter sein als das was Rene momentan zeigt...