Beiträge von urifabi
-
-
-
Wir spielen echt immer schlechter... Ist mal wieder typisch, schoen den Aufbaugegner spielen... Ich sehs schon kommen, die setzen uns gleich den 2. durch Glueck rein...
-
Wir spielen schwach... Das Tor war halt auch mehr Zufall und Glueck! aufwachen jetzt!!!
-
Irgendwie hab ich ja schon nen bisschen Angst... Ab morgen haben wir die nächsten 3 Spieltage von der Tabellensituation her eigentlich ganz klare Verhältnisse und 9 Punkte müssten her. Morgen wirds wohl mit nem 3er gegen Stuttgart auch hoffentlich und wahrscheinlich klappen. Aber in Bremen und zu Hause gegen Wolfsburg, oh weh oh weh... Alles vermeintliche Abstiegskandidaten, ob da nicht mal der Aufbaugegner Bayer gerade recht kommt... Ich lass mich gerne eines Besseren belehren.
Aber das gehört jetzt nicht rein ;). D.h. lieber:
Morgen 3 Punkte! Tipp: 4:1
-
Leverkusen – Urinlachen und Erbrochenes in den Abteilen oder auf den Toiletten, Zerstörungswut, extremer Alkoholkonsum (von Jugendlichen und sogar von Erziehungsberechtigten): Die Fanbetreuung von Bayer 04 hat die Notbremse gezogen und wird vorerst keine Sonderzüge mehr zu Auswärtsspielen anbieten!
In einem Schreiben des Fan-Beirates heißt es: „Nach zirka zwei Monaten Abstand, nach etlichen Unterhaltungen (...) haben wir uns entschlossen, vorerst keine Sonderzüge mehr zu chartern. Nachdem es in Nürnberg wieder Pyro und einige Böller gegeben hatte, erneut das Zykl*n-B-Lied (rechtes Gedankengut, d. Red.) gesungen wurde, dazu das Verhalten einiger Fans in Frankfurt, hat final dazu beigetragen, diese Entscheidung zu treffen. Aufgrund der von uns getragenen Verantwortung bleibt uns leider nichts anderes übrig“, teilte der Beirat mit, der die Verfehlungen minuziös auflistete.
-
Ich hab immer noch 200 Puls das wir wieder gegen diese absolute Tretertruppe aus Nürnberg mit dieser Hackfresse Hecking verloren haben!!!! Es ist wie immer, heute hätten wir mal wieder Bigpoints machen können und was is, wir verkacken, aber sowas von kläglich... Ich raffs echt nich mehr...
-
Hahaha , das kann das auch nur den dummen Ziegen passieren. Knaller
-
Wolfsburg (dpa) - Fußball-Nationalspieler Patrick Helmes stürmt zukünftig für den VfL Wolfsburg in der Bundesliga. Der 26 Jahre alte Angreifer wechselte am Montag von Bayer Leverkusen zum deutschen Meister von 2009. Die Wolfsburger zahlen zunächst eine Ablösesumme von rund fünf Millionen Euro für den Stürmer, der einen Vertrag bis 2014 unterzeichnete. ...
Quelle & weiter: http://www.bild.de/BILD/region…llionen-euro-zum-vfl.html
-
Bei aller Liebe, aber: JA LECK MICH AM ARSCH, IHR BLÖDEN PENNER!!!!!!!
Das tut so unglaublich weh...
-
Weiter weitter weiter
-
Reinartz ist und bleibt schlecht....
-
Absolut armselig und das zu Hause gegen die Ziegen...
-
Scheis s Wechsel. Jetzt wieder Mauern oder was oh man...
-
Zitat
Original von Sweetcherry9
Lustig fand ich euren Jubel am ersten Spieltag... ach da gabs ja gar keinen -
Zitat
Original von Mr.Toast
regt euch doch nicht über den Freistoß auf..das kann man verteidigen..Richtig. Hauptsache Castro bindet sich noch in aller Ruhe die Schuhe während der Ball schon unterwegs ist....
-
Zitat
Original von Shady_04
Ui, Heynckes angepisstJo, so völlig ungewohnt :D. Würd mich ja trotzdem interessieren was denn nu mit Rolfes war...
-
-
-
Waer nich schlecht wenn wir jetzt endlich mal nen paar Chancen nutzen wuerden. Sonst isses nachher nur wieder 1:1 und das Geheule is groß...