Ich bin dafür nächstes Spiel mal unsere komplette 2. spielen zu lassen. Kann nur besser werden
Beiträge von urifabi
-
-
Bei aller Liebe, das ist hochgradige K**** was wir da spielen. Damit gewinnen wir keinen Blumentopf. 0 Aufbauspiel, 0 Passgenauigkeit, 0 Torgefahr...
-
-
Wird vermutlich ne dicke Klatsche geben.
Wir werden bei S04 wahrscheinlich nen glaentzenden Sturm in Form von Raul und Huntelaar gegen unsere Gurkenabwehr sehen. Ich denke da holen wir keine Schnitte, so leid es mir auch tut :LEV16...
-
-
-
-
-
-
-
Ist ja alles schoen und gut, Talent hin oder her (kenn den Jungen jetzt zu wenig...), aber unsere Offensive ist doch nun wirklich schon beinahe ueberbesetzt (wenn mal wieder alle fit sind...).
Ich sehe riesen und vorallem dringenden Bedarf in der IV. Vielleicht sollte man da endlich mal fruehzeitig und vorallem bald, am besten gestern, taetig werden...
-
Jetzt hab ich mich über den ganzen Scheiss schon wieder so aufgeregt das ich Kopfschmerzen habe.
Bin dafür das Bayer dem Forum nen paar Herztabletten und Aspirin sponsort! Verdient hätten wir's...
-
Frage mich immer noch warum wir ihn damals nicht verkauft haben. Absolut unterirdisch heute. Aber auch die letzten Spiel waren fast allesamt Grütze...
-
Klasse.... das wären heute die bigpoints gewesen und was ist.... looser... Jetzt sind's 9 Punkte nach oben, oh man
-
Solche blöden Penner, unfassbar...
-
-
Reinartz mal wieder mit Abstand der Schlechteste. Hoffe die Abwehr lässt sich nicht weiter von ihm anstecken.
Ansonsten wäre das Tor jetzt aber mal überfällig, wie war das sonst mit brotloser Kunst...
-
Muss man sich Sorgen machen wegen unserem Sponsor
Weiss eigentlich jemand wie lange der Vertrag laeuft?
-
DÜSSELDORF. Wechseln is’n Klax. Mit Teldafax.“ So wirbt Rudi Völler, Sportdirektor des Bundesligisten Bayer Leverkusen, im Fernsehen für den neuen Stromanbieter. Und eine Frau am Spielfeld sagt: „Die von Teldafax erledigen alles für dich.“
Die Wahrheit sieht anders aus: Der größte konzernunabhängige Stromanbieter Deutschlands steckt in einer finanziellen Schieflage. Vorstände der Firma räumten gegenüber dem Handelsblatt unumwunden ein, dass Teldafax seit nunmehr eineinhalb Jahren überschuldet ist. Seit dieser Zeit spreche das Management mit Wirtschaftsprüfern über den Fortbestand des Unternehmens. Inzwischen sei jedoch eine Lösung in Sicht.
-
Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung, bei der festgestellt wurde, dass die am 11. September beim Bundesliga-Spiel in Hannover mit dem Bruch des Schienbeinkopfes einhergehende Außenbandverletzung doch erheblich schwerer ist, als ursprünglich angenommen. Deshalb wird Ballack für voraussichtlich vier bis sechs Wochen eine Schiene tragen müssen, um das betroffene Knie zu entlasten.