bayer04fussball twittert gerade: "Michael Ballack fällt bis zum Jahresende aus, weil seine beim BL-Spiel in Hannover erlittene Verletzung schwerer ist, als angenommen."
Wer weiss schon mehr?!
bayer04fussball twittert gerade: "Michael Ballack fällt bis zum Jahresende aus, weil seine beim BL-Spiel in Hannover erlittene Verletzung schwerer ist, als angenommen."
Wer weiss schon mehr?!
Immer gegen diese bekackten Bremer. Ich HASSE den Verein
Was war denn das bitte für ein Freistoß?!?! So ein AFFE der Schiri
ZitatOriginal von johny04
Man man, unnötiger Blödsinn, einfach mal die Mund halten.
Das hab ich mir auch gedacht. Vielleicht haette er einfach mal den Sabbel gehalten, das ist in manchen Situationen einfach foerderlicher als alles an die Oeffentlichkeit zu tragen :LEV16...
Im 29. Stock des Madrider Eurostar-Towers, einem prachtvollen Designhotel, präsentierte sich Bayer Mittwoch Mittag den spanischen Medien. Auch Wolfgang Holzhäuser mischte sich unter die Journalisten. Nach getaner Arbeit schaute er zufrieden auf die Skyline der Metropole.
Das Spiel in der Europa League bei Atletico könnte Bayer international einen Schub verleihen. Ein Sieg - und Bayers Einzug in die Zwischenrunde wäre so gut wie perfekt. Aber ausgerechnet jetzt knistert es gewaltig hinter den Kulissen. Es geht um die Zukunft von Trainer Jupp Heynckes und sein Verhältnis zu Klubchef Wolfgang Holzhäuser.
Heute das selbe wie gegen Frankfurt. Hing wieder in der Luft, was absolut dem System geschuldet ist. Man merkt ihm auch an das ihn das echt frustriert, verstaendlich. Hat aber immerhin das Beste mit seinen Assists rausgeholt.
Hoffe auch das wir ganz bald endlich wieder mit 2 echten Spitzen spielen. Das liegt uns deutlich besser.
Was ich mich jetzt schon seit 2-3 Spielen frage und was es immer wieder zu beobachten gibt: Freistoss des Gegners, Friedrich schreit jedes mal gross rum "RAUSLAUFEN", das kann man ganz gut von seinen Lippen ablesen. Konnte man gut beim Spiel heute und auch unter der Woche in Frankfurt sehen...
Interessieren tut das aber mal absolut niemanden! Mal ehrlich, was soll der Mist? Kein einziges Mal wurde bei so einer Situation auf Abseits gestellt. Ich hab fast das gefuehlt er wird absichtlich ignoriert, was ich sogar verstehen koennte...
Junge junge junge, unsere Konter sind echt erbärmlich. Könnte schon längst alles klar sein
Ich wusste es... Ab 3:0 waers durch gewesen, hab aber befürchtet das das 2:0 nicht reicht...
Meiner Meinung nach wollte er zu jeder Zeit, allerdings ist das System daran schuld das ihm nix gelungen ist. Haengt als einzige Spitze vorne nur in der Luft. Das Balitsch und Renato zum Schluss ihm die Moeglichkeit verwehrt haben das Tor zu machen ist traurig.
Schade fuer ihn, aber dafuer konnte er mE gestern wirklich nichts...
Den Wechsel verstehe ich SO nicht
Rolfes für Bender
Kram ich noch mal gerade in der Phrasen-Box: Stark angefangen, stark nachgelassen...
Aber jetzt, AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN
Friedrich wird echt von Spiel zu Spiel einfach nur noch schlechter. Unfassbar
Aber super IV heute
Wolf dieser *********...
Alles Gute Kies! Auf das du ganz schnell wieder fit wirst!
BTW: Da hat der bloede Löw ja mal wieder richtig Glueck das er sich um eine weitere Entscheidung druecken kann...
Sorry, aber wir sollten sehen das wir ihn verkauft bekommen, solange wir noch Geld fuer ihn sehen...
Macht schon laenger keine wirklich guten Spiele mehr bei uns. Auf seiner Position sind andere Besetzungen durchaus gleichwertig wenn nicht besser.
Bei aller Liebe, aber wenn wir jetzt schon nicht gegen die "Kleinen" endlich mal vernünftig Punkte holen sehe ich jetzt schon schwarz. Aus den Spielen gegen Gladbach, Hannover und Nürnberg MÜSSEN zwangsläufig 9 Punkte resultieren, ohne Wenn und Aber. Da KANN es keine Ausreden geben! Außer unser Anspruch ist natürlich völlig falsch, dann kann man mit 2 Punkten aus den 3 Spielen leben...
Das Spiel gegen Frankfurt... Da sehe ich auch noch keine 3 Punkte!
Und was einige Spieler angeht, ich kann mir das bald nicht mehr angucken. Immer der selbe Mist, die selben Fehler... Reinartz hätten wir besser mal an den HSV verkauft, Barnetta bitte auch verkaufen solange wir noch Geld für den bekommen. Aber die Kette lässt sich heute wohl fast unendlich weiterführen...
Bin echt bedient für heute
Daumen hoch, endlich wird mal der Mund gegen diese DFB-... aufgemacht. Weiter so!
Man hatte sich das alles anders vorgestellt bei Bayer. Der hochtalentierten Mannschaft stellte man mit Michael Ballack einen Superstar zur Seite. Ein Teilchen, das perfekt ins Puzzle passte. Jetzt hat sich der 33-Jährige schwer verletzt, der 98-fache Nationalspieler fehlt mindestens sechs Wochen.
weiter: express.de
"Lars Unnerstall macht den Tim Wiese. Einen harmlosen roller nimmt Schalkes Nachwuchsschnapper nicht vernünftig in die hand und hechtet dann hinterher, als ob nicht der nächste Leverkusener 30 Meter entfernt wäre."