Beiträge von urifabi
-
-
Zitat
Original von B-Freak
"Für Bayer Leverkusen, die bei Fünftligist FK Pirmasens antreten, bestreitet Michael Ballack voraussichtlich seinen ersten Pflichtspieleinsatz."---
Ich halte das allerdings für einfach nur schlecht recherchiert.
Ich hab zumindest gerade hier im Lokalradio gehört das er nicht spielt. Das war ja auch die Verlautbarung vom Verein. Ich denke daher das er wirklich nicht spielt, egal was das ZDF da faselt...
-
Heute wohl wie im Stile der Bauern sonst, aber egal
-
Kaplan kommt für Schwaab
-
Zitat
Original von guardian123
Rafati zerpfeifft das Spiel!100% unterschreib. Rafati NERVT GEWALTIG mit seinem dämlichen gepfeife!
-
Ein absolutes Armutszeugniss, wie man bei einem Rueckstand so ueber den Platz traben kann. Unfassbar.
-
Was macht eigentlich Bruno? Ist der in seinem Sessel eingeschlafen?!
-
In einem Spiel darf man 3 mal wechseln. Auf was wartet unser Trainer eigentlich?!
-
Ich kann Rudi schon irgendwo verstehen. Denn in letzter Zeit hat auch Adler mit seiner Fliegenfängerei öfter dazu beigetragen... Und da hat nunmal auch keiner der Kollegen was zu gesagt. Er, wie auch alle anderen, sollten sich wieder mal zusammenreißen und den Stuss nich in die Öffentlichkeit tragen.
Glaubt mir, intern wird Rudi schon die passenden Worte, sei es zu Adler, als auch der gesamten Mannschaft finden.
-
Endlich ist die scheisse vorbei.
-
Zitat
Original von FrancaNr.11
Simone Rolfes, unsere Kapitänin
DAS triffts heute echt...
-
Zitat
Original von icasa
Rolfes gefällt mir gar nicht...Wie keiner heute...
-
VIDAL DIESER STUEMPER!!!!!
-
Unfassbar! Sin die zu dumm um mal draufzuhalten?!?!
-
Junge Kiessling muss runter, das ist ja die absolute Gruetze was der spielt.
-
Zitat
Original von Inyourface
Hatte Helmes schonmal den Ball?Gefühlt eher nicht...
-
Und immer noch nen Querpass mehr. Anstatt mal einer draufzieht Herr Gott
-
Junge Junge, ich glaub heute koennten wir noch Stunden spielen, wir schiessen kein Tor mehr heute...
-
Jetzt is auch noch der Schiri gegen uns. Das Spiel kannste abhacken...
-
Es klappt echt nichts... Zum durchdrehen