Wir sind und bleiben ein ewiger Hosenscheisserverein... Wie mich das wieder aufregt. Jetzt im Moment wars das dann schon wieder mit dem internationalen Geschaeft. Jedes Jahr der selbe Mist, ohne einmal einzubrechen schaffen wir keine Saison
Beiträge von urifabi
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ich habe im TV heute mal darauf geachtet.Die Entscheidungen von Wagner und Co waren in HZ zu 80% Fehlentscheidungen --> auf beiden Seiten.
Ich finde das Niveau der Schiris und auch Linienrichter wird immer schlechter....
Es passte jedenfalls zum Spiel heute...
Heute 2 mal in der 1. HZ zu unrecht Abseits angezeigt und das in aussichtsreicher Position (fand vom Kommentator leider keine Beachtung). Der selbe Linienrichter in der 2. HZ das Abseits bei Cottbus übersehen.
Auch sonst war das heute mehr als dürftig was Herr Wagner da gepfiffen hat. Und das ehrlich auf beiden Seiten.
-
Alle Jahre wieder... Wie immer hatten wir die Hosen gestrichen voll. In der 2. HZ war das gar nix mehr und die Bauern hams wie immer nach Hause getrödelt. Kam ja auch nix mehr von uns. Man man man...
-
War so klar... Haben ja so gut wie gar nicht mehr am Spiel teilgenommen. Und das nach 2:0, unfassbar
-
Ich habs schon vor dem Spiel gesagt. Aber der Kempter ist einfach ne riesen Pfeife. Und das mein ich jetzt nich nur wegen unserem Spiel heute. Wer mal die gepfiffenen Spiele von dem anschaut wird sehen das da meistens einiges mehr als fragwürdig bis falsch war. Aber das musste wohl so sein das die uns den heute noch zuteilen, passte ja ins Gesamtgefüge...
-
Aber hauptsache die ham uns diesen Nieten-Schiri zugeteilt.
Egal, SIEG
-
Zitat
Original von Der Carsten
"Wir müssen das realistisch sehen: Nun ist das Ziel, den UI-Cup-Platz zu halten", gibt Völler das neue Ziel vor.
Super! Rudi korrigiert mal eben das Saisonziel und Super-Michi wird der gefeierte Held, wenn er es erreicht. Hach die Bayer-Welt ist doch eine tolle, harmoniegeprägte Welt, die man einfach lieben muss!!!Danke, genau das war der Satz der mich heute morgen zum explodieren gebracht hat. Stuemper, bitte beide rausschmeissen
-
Das fuer mich erschreckende war heute morgen ein Artikel in der hiesigen Lokalzeitung. Hier aeusserte sich Rudi zum "Saisonziel". Das ganze glich leider dem Motto: Den UEFA-Cup muessen wir jetzt abschenken, das Saisonziel heisst jetzt UI-Cup.
Ja hallo, gehts noch? Da wird mir nichts dir nichts einfach locker das Saisonziel herabgesetzt und Friede Freude Eierkuchen oder was? Ich denke mit der Einstellung werden wir Skibbe leider nie los. So weh es auch tut, aber ich glaub beide gehoeren schnellstens an die Luft gesetzt, sonst ist klar wer hier naechstes Jahr auch wieder Trainer is...
-
Völler raus, Skibbe raus. Ich hab echt die Backen voll von den beiden
-
UNFASSBAR - ALLE RAUS!!!!!
-
-
Die laden uns gerade so dermaßen ein dahinten und wir sind einfach zu dämlich..... zum heulen
-
MEINE FRESSE muss Barbarez immer 2s vorher umfallen. das kann doch nicht wahr sein...
-
Freier ist echt mal grottig
-
röfl Skibbe wie geil, das ich das noch erleben darf. Schreit da den halben Laden zusammen.
-
meine fresse endlich!!!
-
Unglaublich, anstatt Kießling und Operaz rausnzuehmen gehen Vidal und Buly.... Meine Fresse.....
-
Auf was wartet MS eigentlich mal Gekas zu bringen? Affig...
-
Rudi raus! Skibbe raus! Danke!
-
Absolut unfassbare Dämlichkeit. :LEV12 :LEV12 :LEV12