Beiträge von urifabi

    Zitat

    Original von fadolph


    "Ich erwarte, dass jeder einzelne eine Trotzreaktion zeigt und in Berlin von der ersten Sekunde mit einem ganz anderen Temperament zur Sache geht. Jeder weiß, dass er in der Pflicht steht, alles für das Erreichen des Uefa-Cups zu geben und sich dafür zerreißt."


    Wie oft ich den (sorry) Sch*** schon von unserem Michael gehört hab. Wie oft hat der was von Trotzreaktion gefaselt? Hat der eigentlich nur eine Platte parat oder muss das sein, dass er immer das selbe erzählt :LEV16


    Ich bin mal gespannt. Oft genug war da von Trotzreaktion nichts zu sehen.

    Erinner ich mich recht oder war Hermann als CD hier war nicht Co. Da hatte CD doch auch den Koch dabei?! Ist Hermann erst seit dem Dauer-Co oder war das vor CD auch schon der Fall? Kann mich da nicht mehr so ganz entsinnen. :LEV9


    Hoffentlich behaelst du recht und vorallem ES PASSIERT NOCH IN DIESER SAISON! Bitte nicht schon wieder ein verkorkster Saisonstart wo man direkt wieder alles vergessen kann.

    Was mich am meisten auf die Palme bringt ist diese Ignoranz. Skibbe hat in Dortmund schon den selben Bockmist gebaut und jetzt ist bei uns auch der Punkt erreicht. Gut Voeller ist sowieso geblendet durch seine Verbundenheit zu Skibbe. Aber was ist denn bitte mit Holzi, Reschke? Lassen die sich das einfach so bieten? Das kanns doch nicht sein.

    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Und ich rechne es Auge hoch an, dass er das gefordert hat. Und das erste was Skibbe nach der Entlassung von Auge gemacht hat, war die öffentliche Fehleranalyse, dass die CL mit der Truppe nicht zu realisieren ist. Und da hatte er nun einmal eindeutig Recht!


    Das hat er dem Auge aber nur nachgebrabbelt. Denn nach kam, wie du schon sagst, nichts mehr in dieser Richtung... Bezeichnend wenn man mich fragt :LEV15

    Zitat

    Original von lupo


    Vielleicht sollte man das bei uns auch mal andenken :LEV16, wenn ich mir die weiteren Zitate durchlese bekomm ich echt das k***** und bekomme echt Angst... :LEV9

    Ich denke mal es gibt eine 0:3 Klatsche fuer uns.


    So oder so ist es aber eigentlich egal. Sollten wir verlieren bringt uns das gar nichts, weil dann immer noch Herr Skibbe auf der Bank Platz nehmen darf. Das ist doch eine dermassene Vetternwirtschaft bei uns, das da sowieso nichts passieren wird. Daher lasse ich mich gerne mit einem Sieg ueberraschen. Denn da zaehlt dann nur noch der Einzug in den UEFA-Cup. Skibbe werden wir leider so oder so weiter ertragen muessen. Dann aber doch lieber mit einem Sieg und Einzug in den UEFA-Cup :LEV16

    Zitat

    Original von Evertonian


    warum wurde damals toppi eigentlich gefeuert? der war doch in der vorsaison im cl-finale...darüber hat sich ja auch keiner beschwert. oder wie!?


    akute Abstiegsgefahr :LEV16

    Zitat

    Original von günni
    Also liebe Leute,
    zumindest beim Training heute war unser Baldriangedopte Trainer nicht mit auf dem Platz!


    Ob das ein gutes Zeichen ist? :LEV18



    echt? Hat nur der gute Onkel Hermann das Training geleitet? Schon misterioes das unser Skibby nicht da war. Vielleicht wirklich ein gutes Zeichen :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Benni1603
    wie siehts denn aus mit felix magath? halt ich für realistischer als klopp!


    magath wuerde ich gerne hier sehen :bayerapplaus -- der wuerd den jungs schon beine machen

    Meine Fresse, das geht doch auf keine Kuhhaut mehr was die faseln. Schmeisst den Skibbe und seinen Busenfreund Voeller bitte endlich hochkant raus. Das ist ja nicht mehr mit anzusehen :LEV12 :LEV12 :LEV12

    Zitat

    Original von PeerBille
    ich sehe kein Handeln seitens des Vereins in näherer Zukunft.


    Das ist das grosse Problem. Sieht das ueberhaupt irgendjemand? Bei den Bauern haben sie Magath nach nur wenigen Spielen achtkant rausgeworden, und bei uns wird doch fast alles geduldet bis zum Sankt Nimmerleinstag. Ich versteh nicht wie Bayer sich das laenger angucken kann ohne mal dazwischen zu hauen. Aber bevor was passiert muss wahrscheinlich eh Rudi gehen, der dann Skibbe mitnimmt... Ansonsten wird da nichts, aber auch gar nichts passieren.