wie dumm kann man sein - unglaublich, echt
Beiträge von urifabi
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Ihr tut so, als würden unsere Jungens daß Ding nicht mehr drehen können.Darauf wirds, leider Gottes, bei der Chancenverwertung hinauslaufen...
-
Sorry aber was macht Skibbe gerade? Trinkt der Kaffee? Sieht der nicht was da abgeht? Man man man
-
sowas von unnötig, einfach nur dumm... wenn man vorher die 2 großchancen macht is ruhe, nein, stattdessen lassen wir uns einen reindrücken. das ist zum *********
-
Unsere linke Seite existiert so gut wie gar nicht, Barbarez mit seiner Schlamperei wieder zum Haare raufen - Bislang ist das nicht viel und das obwohl die Schwaben alles andere als das Spiel an sich reißen...
-
Also ich hätte heute lieber Papa als Barbarez gesehen. Die diversen Ballverluste bislang waren alle mit Ansage... Ansonsten eigentlich noch recht ansehnlich das Spiel.
-
-
Vorallem bekomm ich zuviel wenn da 7 Spieler an der eigenen 16er Linie kleben und versucht wird nen "Spiel" aufzubauen und sich keine Sau bewegt.
-
Sorry, aber bislang ist das noch gar nichts. Kein vernünftiges Passspiel, viel zu statisch, mit x Leuten in der Abwehr. Da ist klar das nach vorne nahe zu gar nichts passiert. Von Schneider auch nicht viel zu sehen. Die ganze Spitze scheint abgemeldet... Das wird ganz schwer
-
Schade, schade, schade... Wir alle werden dich, denke ich sehr vermissen.
Alles gute für deine Zukunft
-
noch kein top Transfer bekannt gegeben worden?
-
JICB und Adler schütten aber ganz schön
-
Zitat
Original von iceman187
ps: wann haben die geisböcke ihr letztes spiel?
heute?wohl eher morgen. wäre aber trotzdem geil wenn helmes sofort kommen würde
-
-
-
-
Hallo Ironie
-
Welcome back -- Hoffe wir werden hier viel Spass an dir haben
-
Zitat
Original von PeerBille
Na, denn wird man morgen den Sarpei präsentieren...super transfer auch