letztes tor in der bundesliga am 30.09.06, kein weiterer kommentar
Beiträge von urifabi
-
-
aber doch bitte niemand der sowieso nichts trifft. bringt uns als ersatzspieler auch herzlich wenig.
-
Um Gottes willen nicht Sanogo. Ich erinner mich hier noch an das (unterirdische) Heimspiel gegen den HSV. Was der da an 100%-igen verballert hat war schon zum lachen. Haette der getroffen, waer das nich 1:2 sondern eher 1:5 ausgegangen. Also bloss nicht den, der hilft uns mal gar nicht...
-
WAS hat Adler denn gemacht?!?! Habs nicht gesehen...
-
JAAAAAAAAAAAAAAA UEFA CUP!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat
Original von berbo84
den bindestrichen nach zu urteilen sind es ja 2 spitzenbitte lieber michael mach das mit 2 spitzen wahr..
das glaubst du doch wohl selber nich -- kieß is garantiert rechts außen
-
Huch, Haggui gar nich im Kader? Ich denke das wird so aussehen, dass Rolfes und Schwegler Doppel-6 spielen, Schneider zentral, Barnetta links und Kieß rechts. Die Aufstellung ist also nur "augenwischerei"
-
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
das ist die aufstellung vom bayer04.de liveticker! der kann man nie trauen die wird immer 5 minuten vorm spiel richtig!Kann man sich doch trotzdem schonmal drüber aufregen
-
lieber Barnetta aufs rechts ziehen, Schwegler für Rolfes und auf die linke Außenbahn Athirson
-
-> http://www. heise .de /newsticker/meldung/89633
-
Zitat
Original von fadolph
"Ich erwarte, dass jeder einzelne eine Trotzreaktion zeigt und in Berlin von der ersten Sekunde mit einem ganz anderen Temperament zur Sache geht. Jeder weiß, dass er in der Pflicht steht, alles für das Erreichen des Uefa-Cups zu geben und sich dafür zerreißt."
Wie oft ich den (sorry) Sch*** schon von unserem Michael gehört hab. Wie oft hat der was von Trotzreaktion gefaselt? Hat der eigentlich nur eine Platte parat oder muss das sein, dass er immer das selbe erzählt
Ich bin mal gespannt. Oft genug war da von Trotzreaktion nichts zu sehen.
-
Zitat
Original von berbo84
toppi hat barbaret doch mal als libero beim hsv gebrachtwürd ich dem Skibbe auch zutrauen -- aber lieber back to topic!
-
Zitat
Original von Berbatov9n-v
TOPPIfür den Vorschlag bekam ich schon nen Rüffel
-
Erinner ich mich recht oder war Hermann als CD hier war nicht Co. Da hatte CD doch auch den Koch dabei?! Ist Hermann erst seit dem Dauer-Co oder war das vor CD auch schon der Fall? Kann mich da nicht mehr so ganz entsinnen.
-
Zitat
Original von Viererkette
War heute zwar nur ne Meldung der Blöd-zeitung aber wenn sich der Sportdirektor öffentlich vor den Trainer stellt dann ist das schon der 1. Schritt.Schritt II ist´dann immer der Satz " Der Trainer steht nicht zur Disposition ".
Schritt III lautet dann " Wir werden uns jetzt in Ruhe zusammensetzen ".
Schritt IV: " Der Trainer sitzt auf jeden Fall Samstag auf der Bank. "
Schritt V: " Der Schritt fällt uns zwar schwer aber die Chemie mit der Mannschaft stimmt nicht mehr "
Hoffentlich behaelst du recht und vorallem ES PASSIERT NOCH IN DIESER SAISON! Bitte nicht schon wieder ein verkorkster Saisonstart wo man direkt wieder alles vergessen kann.
-
Was mich am meisten auf die Palme bringt ist diese Ignoranz. Skibbe hat in Dortmund schon den selben Bockmist gebaut und jetzt ist bei uns auch der Punkt erreicht. Gut Voeller ist sowieso geblendet durch seine Verbundenheit zu Skibbe. Aber was ist denn bitte mit Holzi, Reschke? Lassen die sich das einfach so bieten? Das kanns doch nicht sein.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Und ich rechne es Auge hoch an, dass er das gefordert hat. Und das erste was Skibbe nach der Entlassung von Auge gemacht hat, war die öffentliche Fehleranalyse, dass die CL mit der Truppe nicht zu realisieren ist. Und da hatte er nun einmal eindeutig Recht!Das hat er dem Auge aber nur nachgebrabbelt. Denn nach kam, wie du schon sagst, nichts mehr in dieser Richtung... Bezeichnend wenn man mich fragt
-
Zitat
Original von lupo
Vielleicht sollte man das bei uns auch mal andenken :LEV16, wenn ich mir die weiteren Zitate durchlese bekomm ich echt das k***** und bekomme echt Angst...