höre ich da skibbe raus rufe im stadion? wünschenwert wärs
Beiträge von urifabi
-
-
DAS KOMMT DAVON WENN MAN IMMER SO NE ANGSTHASENSCHEIßE AUFSTELLT MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
-
ICH BEKOMM NEN ANFALL
-
so langsam sollte das tor mal fallen. die chancenverwertung ist mal wieder unter aller kanone -- und was richtig schlimm heute ist, sind die pässe, da läuft kaum mal was über 3 stationen
-
Danke Babic MANNNNNNN
-
eieiei, also nur mit einer spitze wieder zu hause. sorry, aber das ist mal wieder gar nix...
-
Zitat
Original von berbo84
rolfes über linksso wird skibbe die jungs aber nicht auflaufen lassen
das glaube ich auch nicht. naja, warten wir mal die endgültige aufstellung ab. aber mir schwant wieder nichts gutes...
ich höre schon fast wieder seine ausrede in meinen ohren klingen "heute müssen wir mit dem punkt gegen starke bielefelder einfach zufrieden sein" -- aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
also auf bayer
-
wenn man den aufstellungen von kicker und bayer04 trauen darf spielen wir ZUHAUSE wieder mit 2 6ern vor der 4er Kette und nur einem Stürmer.
Ich find das langsam echt zum heulen, dass ist mir schon beim letzten Heimspiel aufgefallen. Was will der Mann damit bezwecken? Dieser Angsthasenfußball nervt. Selbst Bielefeld tritt auswärts bei uns mit 2 Stürmern an. Klar, die wollen ja auch was holen. Wir scheinbar wieder das unentschieden ermauern.
Ich bin schon wieder auf 180 wenn ich das sehe :LEV12
-
come on Roque, du packst das
-
ich würde mir nichts mehr wünschen als ihn hier nochmal ordentlich spielen zu sehen. allerdings muss ich auch eingestehen, sollte das ganze wirklich keinen sinn mehr haben, muss man sich von ihm trennen. aber wer weiß, vielleicht geht ja doch eben noch was...
-
ich bin auch froh das ihn hannover nicht bekommt
-
Streit dürfte sich eh erledigt haben:
Streit vor Wechsel von Frankfurt zum HSV
Frankfurt/Main - Albert Streit steht vor einem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum Liga-Rivalen Hamburger SV. Er denke schon, dass es klappen könnte, sagte der 27-jährige Mittelfeldspieler. Streit machte die Querelen mit Trainer Friedhelm Funkel für seinen forcierten Abgang verantwortlich. Funkel hatte den besten Frankfurter Tor-Vorbereiter wegen Formschwäche für drei Spiele aussortiert. Streit besitzt in Frankfurt noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009.
-
sehr schön, würde mich sehr freuen - in aachen wird er scheinbar ja eh nicht mehr gemocht
-
Zitat
Original von gonzo27
masta82 da stimmt was nicht:Skibbes Hinrundenbilanz 06: 17 Spiele, 7S, 6N, 4U - 25 Punkte von 51 möglichen!
Skibbes Rückrundenbilanz 06: 14 Spiele, 6S, 6N, 2U - 20 Punkte von 42 möglichen!
meiner meinung nach wären das 27 punkte in der hinrunde und 24 punkte in der rückrunde
außerdem haben wir nur 45 punkte..also so ziemlich alles in deiner statistik ist falsch
was soll daran falsch sein? wir ham 45 punkte:
hinrunde: 7S 4U -> 21+4 = 25 Punkte
rückrunde 6S 2U -> 18+2 = 20 Punktepasst?!
-
Zitat
Original von n1klas
Fasse ich mal zusammen^^Neuzugänge: Theofanis Gekas (VfL Bochum), Arturo Vidal (Colo-Colo), Sascha Dum (Alemannia Aachen, war ausgeliehen)
mögl. Neuzugänge: Lukas Sinkiewicz, Patrick Helmes (beide K*ln), Patrick Ochs (Frankfurt)
Vertrag verlängert: Jan-Ingwer Callsen-Bracker (bis 2009), Paul Freier (bis 2009), Eric Domaschke (bis 2009)
Abgänge: Andrej Voronin (FC Liverpool), Fredrik Stenman (FC Groningen), Juan, Ahmed Madouni, Hans Jörg-Butt
mögl. Abgänge: Marko Babic, Roque Junior, Athirson
Ich finde wir sollten noch 2 Leute holen, besonders für die linke Seite, wenn Babic und/oder Athirson wechsen. Mir fällt grad auf, dass wir nächste Saison vllt. gar keinen Brasilianer im Kader haben
Ich würde mir nichts lieber wünschen das Roque endlich fit wird und Athi ne faire Chance bekommt. Auch Sascha würde ich gerne hier sehen, verstehe nicht warum der direkt wieder weiterverliehen werden muss. Mit den zweien (Athirson und Dum) bräuchte man weniger neue Leute holen, was aber wohl nicht der Fall sein wird. Und das, wo unsere linke Seite quasi nicht mehr existieren wird... Schade, schade...
-
Fakt is nunmal das wir nur da oben stehen weil die anderen auch zu Blöde sind -- 45 Punkte ist nen Witz. Wenn wir so weitermachen müssen wir noch Angst von unten haben, 4 Punkte nur noch und das sogar auf Cottbus
-
Heute mal wieder kollektive Arbeitsverweigerung -- allen voran Herr Barbarez.
-
FC - Fürth 0:2
-
absolute klasse, das spricht mir aus der seele
-
Sorry, aber das war heute für einen Stürmer echt unterste Kanone. Da hilft sein Kampf auch nicht weiter. Er muss die Bude treffen, fertig aus. Und da war das Luftloch heute nur symptomatisch... Er muss endlich mal Gas geben.