oho, kießling soll kommen -- SUPER SKIBBE!!! Jetzt bringts natürlich noch was, hauptsache nen 1:1 was?
Beiträge von urifabi
-
-
Zitat
Original von ultra1904
[SIZE=7]Skibbe: "Ich hab leider keins dabei"[/SIZE]Lol, danke, selten so herlich gelacht
-
sorry, aber skibbe gehört mit diesem auftritt heute schnellts an die luft gesetzt -- sowas ist ne frechheit
-
1:0 für osasuna
absolut verdient, das war ja nur noch SCHEIßE
-
der breukmann is doch total besoffen
-
der lästertet über uns ab die sau
-
die linke seite ist komplett verwaist. würde stenman da nicht hoch und runter hetzen, würde das gras anfangen zu schimmeln -- grauenvoll
-
madouni gewohnt schwach, schon 2-3 fehler gemacht... über barbarez brauchen wir gar nich reden. gut bislang freier, tut viel, stenman gefällt mir auch
-
skibbe ist der reinste affe - rolfes spielt, barbarez spielt... ein athirson bleibt aber trotzdem wieder draußen
ich fass es einfach nicht
-
wir lassen uns freiwillig abschiessen wie der as rom, ich sehs schon kommen
-
aber hauptsache BARBAREZ spielt
ich muss kotzen :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
-
wenn ich die mögliche Aufstellung sehe wird mir schon wieder schlecht... :LEV12 :LEV12 :LEV12
sollte Athirson wieder nicht spielen (hallo, wann denn sonst?!?! -- erst wenn das Spiel wieder scheiße läuft, nicht wahr Herr Skibbe?!) ist Skibby echt nicht mehr zu retten.
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
GÖTZ REINum gottes willen -- da wird mir schlecht :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
-
Naja, ich kann nur hoffen das Skibbe genug Mumm hat und seine Androhung wahrmacht. Neben Juan sollte er mal schoen Rolfes und Barbarez auf die Bank setzen. Aber da glaube ich eh nicht dran... Stattdessen wird wahrscheinlich Madouni fuer Juan spielen -- und ansonsten wie immer
-
Zitat
Original von b04dominik
warum was hat er wieder gemacht...bzw nicht gemacht??schießt er aus einem meter kießling voll ins gesicht, sowas von geschickt
-
Barbarez ist so ein Idiot
-
schön abgestaubt von barba
-
Lässt sich bisher ja ganz gut an...
- Barbarez wieder völlig desorientiert - SOFORT raus
- Rolfes hat sich gefangen nach anfänglichen Problemen
- Babic sehr stark heute
- WO ist ATHIRSON? -
Wo ist denn wieder Athirson? Schon wieder noch nichtmal auf der Bank...